Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Menüleiste

Zitat von *******e222:
So ist das in meinem Verständnis mit den Statusmeldungen auf der GruppenStartseite "Aktuelles" im NewsFeed zu vergleichen, die von GruppenMitgliedern dort gepostet werden können.
*nein*
Aktuelles in der Gruppe ist nur in der Gruppe sichtbar und auch nur für Gruppenmitglieder.
Wer den Bereich nicht selbst aktiv besucht, bekommt keine Benachrichtigung oder ähnliches.

Ich besuche diesen Bereich kaum, weiß also nicht, Wer da was gepostet hat.
Zitat von *******e222:
und als Erweiterung zu meinem Verbesserungsvorschlag: diese Möglichkeit ausschließlich Moderatoren zur Verfügung stellen
Dafür gibt es die Pinnwand.
"Aktuelles" ist vergleichbar mit einer Pinnwand für die Mitglieder.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *****a94:
Zitat von *******e222:
So ist das in meinem Verständnis mit den Statusmeldungen auf der GruppenStartseite "Aktuelles" im NewsFeed zu vergleichen, die von GruppenMitgliedern dort gepostet werden können.
*nein*
Aktuelles in der Gruppe ist nur in der Gruppe sichtbar und auch nur für Gruppenmitglieder.
Wer den Bereich nicht selbst aktiv besucht, bekommt keine Benachrichtigung oder ähnliches.

Ich besuche diesen Bereich kaum, weiß also nicht, Wer da was gepostet hat.

OK ich habe mich immernoch zu missverständlich ausgedrückt, als dass ich verstanden werde, dass es mir um den Begriff >Statusmeldung< geht.

Ich kenne sehr gut die Unterschiede zwischen den Statusmeldungen auf der Gruppenstartseite und der >Mein JOYclub< Startseite. Dennoch ist eine Statusmeldung eine Statusmeldung ist eine Statusmeldung eine Statusmeldung und sie wird entweder auf der Gruppenstartseite "Aktuelles" oder dem eigenen Profil unter "Aktuelles" ausgespielt. Nur da wollte ich den Zusammenhang herstellen. Ich habe nie behauptet, dass Statusmeldungen auf der Gruppenstartseite außerhalb der Gruppe gelesen werden können. Aber so ist das mit dem Senden und dem Empfangen nunmal.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *****a94:
Zitat von *******e222:
und als Erweiterung zu meinem Verbesserungsvorschlag: diese Möglichkeit ausschließlich Moderatoren zur Verfügung stellen
Dafür gibt es die Pinnwand.
"Aktuelles" ist vergleichbar mit einer Pinnwand für die Mitglieder.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Wie du ja selbst bemerkt hast, können Statusmeldungen auf der Gruppenstartseite unter "Aktuelles" nicht außerhalb der Gruppe gelesen werden, da diese Seite nur Gruppenmitgliedern angezeigt wird.

Der Unterschied zum PinnwandThread, der im Hauptbereich des Forums, für alle außerhalb der Gruppe lesbar und abbonierbar ist und auf der "Über uns" Karteikarte in der Gruppe System seitig ausgespielt wird.

Wenn ich als Moderator im PinnwandThread einen Beitrag schreibe ist dieser Beitrag außerhalb der Gruppe zu lesen.
Wenn ich als Moderator eine Statusmeldung im GruppenNewsFeed unter "Aktuelles" erstelle ist dies nicht außerhalb der Gruppe zu lesen.

Für mein Verständnis gibt es da einen Unterschied, der vielleicht nicht allen bekannt ist.
Ah ja, ich habe Pinnwandeintrag mit Newsletter verwechselt *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.