Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppe dem Support melden?

*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Gruppe dem Support melden?
Ich habe heute eine Einladung in die Gruppe XXXXX bekommen
Hintergrund war, in dieser Zeit private Saunaparties zu veranstalten. Ich habe zurückgeschrieben "Seid ihr bescheuert???"
Die Unterhaltung wurde vom Gegenüber dann beendet. Wie verhalte ich mich nun?

Gruppenname gelöscht – Mod-Team
*********mnia Paar
1.755 Beiträge
Ich denke, wenn sie in der Beschreibung so wie aktuell auch, einfach nur drin stehen haben, dass sie eine Gemeinschaft von Leuten sind, die private Saunaparties veranstalten will..wirst du damit wenig Erfolg haben.

Wenn es jedoch von der Person, welche dich eingeladen hat (vllt ein Mod, oder sogar der Gründer) in der Textnachricht explizit herausgeht, würde ich das schon dem Support melden.
Dann könnte höchstens der Support etwas dagegen unternehmen so eine "Passt auf was ihr in eure Pns schreibt" Nachricht and die Leitung verfasst.

Natürlich macht seine Gruppe, gerade wenn ich auf das Gründungsdatum gucke, schon einen seltsamen Eindruck, aber allein von der Beschreibung her ist sie neutral gehalten.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich würde da den Support kontaktieren. Denn wenn jemand eine solche Absicht hat, muss nicht zwingend die Gruppe im Ganzen dahinter stehen.
Also Supportmeldung über die entsprechende Person von der diese Nachricht kam.

LG Chaetzli als GL/Mod
Ignorieren
Sorry es ist es nicht wert sich aufzuregen
Einige machen was sie wollen
Aber jeder der nicht in solche Gruppen geht und keine Dates hat in dieser Zeit hilft
Gruß Anja
Geht das schon wieder los? *kopfklatsch*
*******inde Frau
41.770 Beiträge
Zitat von ***_T:
Ich habe zurückgeschrieben "Seid ihr bescheuert???"

Das kann man auch höflicher formulieren.



Zitat von ***_T:
Wie verhalte ich mich nun?

Es gibt mehrere Möglichkeiten
• gar nicht
• Meldung an den Support



---------------------------------------------

Was ich absolut nicht in Ordnung finde und als "Hexenjagd" ausgelegt werden könnte ....
ist die Nennung / Verlinkung der Gruppe
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich niemand aufregt, kann hier jede/r machen, was er will.
Da ich von den GL nun auch noch ignoriert wurde, werde ich mich in jedem Fall an den Support wenden.
******ara Frau
9.128 Beiträge
Ihr wisst doch gar nicht, wieviele Leute dort sind. Vielleicht ist die private Sauna gross genug. Oder es sind nur wenige Leute auf ausreichendem Raum.
Die Leute sind doch alt genug um zu wissen, was sie tun oder nicht.
********tzle Frau
2.688 Beiträge
Ich hatte auch schon ne Einladung in diese Gruppe während dem "lockdown" und habe mich für nix tun entschieden, löschen und gut ist...
**********Magic Mann
19.095 Beiträge
Ich habe zurückgeschrieben "Seid ihr bescheuert???"
Die Unterhaltung wurde vom Gegenüber dann beendet. Wie verhalte ich mich nun?

Nicht so
******_69 Paar
6.587 Beiträge
Zitat von ***_T:
Gruppe dem Support melden?
Ich habe heute eine Einladung in die Gruppe ..... bekommen
Hintergrund war, in dieser Zeit private Saunaparties zu veranstalten. Ich habe zurückgeschrieben "Seid ihr bescheuert???"
Die Unterhaltung wurde vom Gegenüber dann beendet. Wie verhalte ich mich nun?

Die Argumentation "Seid ihr bescheuert" lässt schwer ein anderes Entegenkommen zu. *grins*
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
ist doch alles ok
du hast die einladung mit deinem statement deutlich abgelehnt

warum verlinkst du die gruppe?
wie sollst du dich verhalten? naja - ich würde gar nichts weiter machen (mit verlaub: alles was jetzt in deinem kopf zu dieser gruppe stattfindet, sind mutmaßungen)

greetings
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Du hast diese Gruppe doch nun durch diesen Post bereits gemeldet. Was möchtest du denn jetzt noch?
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
Ihr wisst doch gar nicht, wieviele Leute dort sind. Vielleicht ist die private Sauna gross genug. Oder es sind nur wenige Leute auf ausreichendem Raum.
Die Leute sind doch alt genug um zu wissen, was sie tun oder nicht.

Sauna ist zzt. generell kein Thema. Und es geht nicht darum, ob jemand alt genug ist um zu wissen, was er/sie tut.
Ich habe nichts gegen die Gruppe als Solche sondern darum, dass man mit einem entsprechend eindeutigen Text in DIESEN Zeiten in die Gruppe eingeladen wird. Das ist unverantwortlich und ignorant! Auf so etwas kann ich auch nicht "nett" antworten! Und dass ich dafür beleidigt und ignoriert werde, spricht mal so gar nicht für diese Gruppe *nene*
**********Magic Mann
19.095 Beiträge
Herr Lehrer *hand*

Ich weiß was!
Im Keller brennt Licht!!!
Ich hab's aber ausgemacht!
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****de2:
Du hast diese Gruppe doch nun durch diesen Post bereits gemeldet. Was möchtest du denn jetzt noch?

??? DIESE Gruppe hat NICHTS mit dem Support zu tun.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Es steht doch jedem Frei einer Gruppe anzugehören oder nicht.
Und wenn du beleidigend wirst... Dein Problem. Aber sicher prangerst du dann jede 2. Gruppe an. HÜ-Gruppen, Gangbang und was es so alles gibt.
Dein Verhalten hier ist albern und überzogen.
******ara Frau
9.128 Beiträge
Dann lösch die CM und gut ist.
Diese Hexenjagden gehen mir echt langsam auf den Geist.

Das sind erwachsene Menschen, die Gruppe gibt es schon länger. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
******Kat Paar
7.824 Beiträge
Theoretisch ...
... sind private Treffen, auch in einer Sauna, durchaus denkbar bzw. erlaubt, wenn z. B. nicht mehr als 5 Erwachsene aus max. 2 Haushalten ... - Ihr wisst schon.

Und wenn dabei die sonstigen Hygieneregeln (Abstand ... - man kann ja abwechselnd den Saunaraum nutzen, draußen für gute Durchlüftung vielleicht sogar an frischer Luft) beachtet, keine Aufgüsse zum Aufwirbeln der Luft macht, ... kann solch ein Saunabesuch auch sinnvoll sein, weil immunitätsfördernd.

Vermutlich ist aber Anderes gemeint ... und dann ist ein klares *dagegen* wohl besser.

Ansonsten: Seid nett zueinander, auch wenn C. nervt.
Wir müssen noch lange durchhalten!
*******hen Frau
34.487 Beiträge
JOY-Team 
Ich hätte mich direkt an den Support gewendet.
Für mich ist der Thread hier Stimmungsmache.
*my2cents*

Lg Libellchen als GL
**********uende Paar
778 Beiträge
Vielleicht hättest du mal genauer in die Gruppe schauen sollen bevor du hier eine grosse Welle schiebst.
Mir war nicht bekannt, das Fragen nach Saunadüften oder nach Erfahrungen über Saunaöfen oder andere diverse Saunathemei mit Corona zu tun hat.
Auch war mir unbekannt das man in Zeiten von Corona nicht seine Privat Sauna vorstellen darf.

Alles in allem, ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
So wie ich das gerade sehe besteht die Gruppe schon länger als es Coronalockdowns gibt. Also ist diese ganze Diskussion unsinnig, da ist jemand persönlich angepisst, mehr nicht
**S Paar
4.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Thread mal dahin geschoben, wo er hingehört (Hauptbereich ist nicht wirklich eine gute Wahl *zwinker* )

... und gleich noch den Gruppenlink entfernt, da das für eine Diskussion nicht nötig ist. Hexenjagden sind eh sowas von Mittelalter *zwinker*

Chris (Mod-Team)
****yn Frau
13.440 Beiträge
... ich hätte mich weder darüber aufgeregt, noch die Sache irgendwem gemeldet. Ich finde es ganz arg befremdlich, wie schnell und leidenschaftlich manche Leute mittlerweile dazu neigen, ihre Mitmenschen anzuprangern und an die "Obrigkeiten" auszuliefern. Das sind Mechanismen, die mir ganz fürchterlich bekannt vorkommen und die mich ernsthaft beunruhigen.
*******e222 Frau
7.947 Beiträge
@***_T Du hast eine Einladung in eine Gruppe bekommen und denen zurückgeschrieben "Seid ihr bescheuert???".

Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen und hätte dich dem Support gemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.