Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod-Stammi Ost .... ABGESAGT - Berlin (24.04.2021)

*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller 
Mod-Stammi Ost .... ABGESAGT - Berlin (24.04.2021)
Moderierenden-Stammi für die Region Ost
Wir treffen uns in einem gemütlichen Restaurant, das zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar ist.
Dort steht uns ein separater Raum zur Verfügung, in dem wir uns in ruhiger Umgebung ungestört unterhalten können.

Das Treffen soll inhaltlich für einen fachlichen moderationstätigkeitbezogenen Austausch der Mod-Team-Mitglieder genutzt werden.
Zeit: 15.00 - 20.00 Uhr

Themen die ihr gerne besprechen möchtet, könnt ihr im veranstaltungsbegleitenden Thread posten ....
Treffpunkt Gruppen: Mod-Stammi Ost .... ABGESAGT - Berlin (24.04.2021)


Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen statt.


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.


Ich freue mich auf einen diskussionsfreudigen, schönen und abwechslungsreich Nachmittag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig .... dies ist dem Veranstaltungs-Thema sowie der vorgenommenen Platzreservierung und damit begrenzten Teilnehmerinnenzahl geschuldet.
Die Möglichkeit ein Date-Gesuch einzustellen ist ein Angebot des JOYclub, auf das Veranstalter keinen Einfluss haben.


Mod-Stammi Ost .... ABGESAGT
Moderierenden-Stammi für die Region Ost

Berlin
24.04.2021

Mod-Stammi Ost .... ABGESAGT



********Herz Frau
36.465 Beiträge
Ich denke jetzt einfach mal positiv und gehe davon aus, dass ich mit dem Stammtisch die Camping-Saison 2021 eröffnen werde. *zwinker*
********Herz Frau
36.465 Beiträge
https://www.fr.de/politik/co … llen-bayern-zr-90203359.html

(Ostern ist vom 1. (Gründonnerstag) bis 5. April)
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller 
Und der Stammi 3 Wochen später geplant .... abwarten und *kaffee* bzw. *tee* trinken
********Herz Frau
36.465 Beiträge
Natürlich. Etwas anderes als abwarten bleibt uns ja nicht. Ich hatte das nur hier mal speichern wollen, weil es die erste Aussage war, die ich zu April entdeckt habe.

Wir hoffen weiter.
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund des gestrigen Beschluss des Berliner Senat und der Verlängerung des Lockdown bis zum 24.04.2021, muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.


Quelle: https://www.rbb24.de/politik … ndemie-lockdown-mueller.html
********Herz Frau
36.465 Beiträge
Wie schade - aber sehr verständlich.

Ich hoffe, dass wir das im Sommer irgendwann nachholen können. Meinen damit verbundenen geplanten Campingaufenthalt habe ich heute auch storniert bzw. verschoben. *traurig*
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin ist Samstag 19.06.2021 - das letzte Wochenende vor den Berliner Sommerferien.

Hier geht's zur Anmeldung ....
Mod-Stammi Ost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.