Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen im Süden #8 - Nürnberg (20.02.2021)

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleitertreffen im Süden #8 - Nürnberg (20.02.2021)
Das 8. GL-Treffen für den Bereich Deutschland - Süd
Liebe Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter *huhu*
Liebe Moderatorinnen und Moderatoren *huhu*

[h4]Update zur aktuellen Situation!
Die Veranstaltung wird auf Grund der aktuellen Situation vom 25.04.2020 in’s Frühjahr 2021 verschoben!
Ein definitiver Termin wird bekannt gegeben, wenn sich die Lage ausreichend beruhigt hat.
Das aktuell angegebene Datum der Veranstaltung ist nur ein Platzhalter und aktuell nicht bindend!
Anmeldungen sind momentan nicht möglich.[/h4]


[h4]Erfahrung trifft junges Blut - vol.3[/h4]

Unter diesen Motto möchten wir euch zum 8. Gruppenleiter- und Moderatorentreffen im Süden einladen!

Der JOYclub hat sich auch im vergangenen Jahr weiter mit seiner Gruppenvielfalt stark gewandelt.
Alles Neue hat seine Vorzüge und bringt frischen Wind in den JOYclub *joyclub*, aber es tauchen auch weiterhin viele Fragen auf. Da sieht man manchmal einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht*ja*

Um den neuen Gruppenleitern und Moderatoren etwas unter die Arme zu greifen, oder den „alten Hasen“ neue Impulse zu geben, würde es uns wieder freuen, euch alle zusammen zu bringen *dafuer*

Wie bei den letzten Veranstaltungen bei uns im Süden, möchten wir auch dieses Jahr wieder in anregende, kreative und konstruktive Diskussionen mit Euch verfallen. *anbet*
Dabei werden wir dann wieder mit Euch, auf Eure tagesaktuellen Themen und Problemstellungen eingehen.



Der Ablauf am Samstag XX.XX.2021 sieht wie folgt aus:

ab 14:00 Uhr
Eintreffen am Veranstaltungsort.
Wir werden schon ab ca. 12 Uhr dort sein um unser Mittagessen dort einzunehmen und um die Ersten von euch zu begrüßen.

15:00Uhr
kleine Vorstellungsrunde mit Kaffee und Kuchen *kaffee*

15:30Uhr
Diskussionsrunde zu den Punkten aus Eurem Feedback zur Veranstaltung und denen aus dem vorbereiteten Themenspeicher

18:00 Uhr
kurze Verschnaufpause *duschen* bis wir uns um ca. 19:00 Uhr zum gemeinsamen Abendessen *essen* mit hoffentlich weiterhin regem Austausch treffen *stammtisch*


Hier ein paar Vorschläge zu den Übernachtungsmöglichkeiten: (bitte von jeden selbst zu organisieren und zu bezahlen)

https://www.pillhofer.net/hotel/
https://www.hotelbb.de/booking/1 (beide Hotels in Nürnberg sind sehr zentral)
https://booking.motel-one.co … tel=521&rooms=2&isBusiness=0


• Wer am Freitag XX.XX.2021
schon anreist und noch Lust auf ein abendliches Rahmenprogramm hat, der möge dies doch bitte bei der Anmeldung mit angeben *dafuer*

Geboten ist: https://nachtwaechterin.de/e … htertour-schaetze-der-nacht/ und anschließend dann noch ein gemütliches Miteinander in einer Nürnberger Kneipe. Das suchen wir uns einfach spontan aus.


Der Vorkassenbeitrag ist für den Kaffee am Nachmittag und Tellergeld für die selbst mitgebrachten Kuchen.
(wir bekommen in unseren Raum eine eigene Kaffeemaschine gestellt wo sich jeder bedienen kann)

Die restlichen Kosten für Speisen, Getränke, Snacks etc. trägt jeder Teilnehmer selbst!

Eingeladen sind selbstverständlich wieder alle Gruppenleiter sowie die Moderatoren der Gruppen mit oder ohne Partner - wie es euch lieb ist *zwinker*

Also sagt es bitte auch euren Moderatoren weiter *fluester*


Es freuen sich auf Euch *freu* *witz* *musketiere*

Die Riding's &
die AG86's

Ein spezieller und außerordentlicher Dank geht hiermit an die liebe Witch_65 *hexe* die sich mächtig für uns ins Zeug gelegt hat um die passende Location in Nürnberg zu finden! *danke**kuss**liebhab*

.


Gruppenleitertreffen im Süden #8
Das 8. GL-Treffen für den Bereich Deutschland - Süd

Nürnberg, Bayern
20.02.2021

Gruppenleitertreffen im Süden #8



******ust Mann
77 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Gruppenleitertreffen im Süden hört sich gut an *liebguck*
Was mich angeht bin ich hir und da ab und zu mit *dj*-Anlage unterwegs "mehr Info sieht Profil".
Wenn Ihr bei den Treffen und auch im Allgemeinen die Möglichkeiten habt und Ihr das auch wollt ist es mir eine Ehre bei der Veranstaltung für stimmung zu sorgen *dance* .
Für Fragen und auch Vorschläge würde ich mich freuen von Euch zu lesen?

Lg. Red_7lust
****zee Mann
306 Beiträge
Hello,

Ich kann keine Verbindung mit https://nachtwaechterin.de/e … htertour-schaetze-der-nacht/ aufbauen, stimmt was nicht mit den Webseite oder ist es nur meine Handy?

Grüße Ohanzee
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den Bereich --> Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Treffen/Stammtische verschoben.


*modda*
Karoline
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse!
Hallo ihr lieben *huhu*

Vielen Dank jetzt schon für die vielen Anmeldungen *anbet*

Seid bitte so nett und schreibt unbedingt euren „Nick“ im Verwendungszweck dazu, es erleichtert es uns ungemein die Zahlungen dann auch sicher zuzuordnen *zwinker*

Liebe Grüße von Tom & Nicole*wink*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
@****zee

Ich kann keine Verbindung mit https://nachtwaechterin.de/e … htertour-schaetze-der-nacht/ aufbauen, stimmt was nicht mit den Webseite oder ist es nur meine Handy?

Bei uns geht’s 🤔
Ist da noch jemand mit dem gleichen Problem?
*****sam Paar
1.205 Beiträge
ja, bei uns auch,

"Website nicht sicher" auf Handy und PC
*****_65 Frau
782 Beiträge
Auch bei mir funktioniert der Link nicht, bei mir kommt "Diese Verbindung ist nicht privat"... habe es auch über die Touristinformation direkt versucht, dort aber genau das Gleiche... *nixweiss*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein Problem erkannt und nachtwaechterin.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.
*********ade66 Paar
12.621 Beiträge
bei uns schlägt es auch *alarm*….grüssle
*****_65 Frau
782 Beiträge
KURZINFO
Noch eine kurze Info an alle Hundebesitzer *hund*

Ich habe mich schlau gemacht und es ist leider nicht möglich dass ihr eueren Wauzi mitbringt *nein*
******e06 Mann
689 Beiträge
Hallo,
Haltet ihr es nicht auch für besser, die Veranstaltung abzusagen?
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e06:
Haltet ihr es nicht auch für besser, die Veranstaltung abzusagen?

Hi @******e06

wir diskutieren das gerade. Wir werden in den nächsten Tagen (bis zum Wochenende) unsere Entscheidung mitteilen.

Liebe Grüße von Tom & Nicole*wink*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Ich würde einfach mal abwarten wie die Situation bis dahin ist. Bis zum 25.04 ist ja noch ein bisschen.
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Bis 5.4. wir die Corona-Krise keinesfalls vorbei sein! Die Situation wird sich für uns erstmal noch verschlechtern und dann evtl. stagnieren! Doch in 5 Wochen sollten wir auf jeden Fall immer noch verhalten reagieren.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
@******an5 25.04. Sind noch 5 Wochen.

Entweder es wird bis dahin besser, oder schlechter. Dann kann man immer noch absagen, oder verschieben.
******an5 Mann
3.221 Beiträge
glaubt doch icher niemand, dass in 5 Wochen (!!!) sich die Welt total ins positive verändern wird!
In 5 Wochen wird es höchstens (hoffentlich) nicht mehr schlimmer werden!
Also ich hab ja keine Ahnung aber vielleicht wissen die ja mehr...

*****ier Mann
4.908 Beiträge
@******an5 wer weiß was in 5 Wochen ist. Angeblich testen die Amis ja bereits einen Impstoff.


Meine Meinung, wenn es vor dem 25.04 keine Entwarnung gibt, kann man immer noch absagen. Die Hoffnung stirbt zum Schluss, heißt es immer so schön.
***Ma Paar
528 Beiträge
An @ Vorredner-&-Schreiber!!
Vorschlag: Bis zum 14. April abwarten, was RKI & unsere Politiker zu verkünden haben.
Dann eine endgültige Entscheidung treffen, ob Ausfall, Verschiebung oder stattfinden lassen.
LG aus LE *sachsen* IngMa
********raum Paar
10.748 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5343252.tawoart.html, habe zu Deinem Beitrag das hier im Netz gefunden.

https://www.mimikama.at/allg … rus-massnahmen-uebertrieben/

Zu Wolfgang Wodargs Biografie und wirken ... https://www.psiram.science/d … awAgIwJcTBnVKa1ygZkVfZHW5_TA
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Und was das jetzt mit dem Gruppenleitertreffen zu tun?
Könnt ihr diese sinnfreie Diskussion nicht privat führen?
******911 Mann
9.169 Beiträge
Und genau DAS ist das Problem: Wir können entweder das Dramatische sehen oder wir bagatellisieren das. Wir wollen einfach nicht wahrhaben, dass es da auch einen Mittelgrad gibt.
***Ma Paar
528 Beiträge
Hallo @ alle Teilnehmer dieses Treffens!!
Wie die derzeitige Lage ist, wird es mit einem Treffen zu diesem Zeitpunkt NICHTS!!
Wie verfahren wir weiter??
Vorschlag: Verschieben auf Termin??
Wenn man RKI, Virologen & unseren verantwortlichen Politikern glauben kann, dauert es mindestens 6 Monate bis öffentliche Veranstaltungen stattfinden können, d. h. bis zum Spätsommer/Herbst.
Bitte eure Meinungen dazu, aber bitte qualifiziert.
LG IngMa aus LE *sachsen*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo ihr lieben *huhu*

nach echt langem Hin und Her haben wir nun schweren Herzens eine Entscheidung getroffen.

Das Gruppenleitertreffen wird auf ein noch unbestimmtes Datum in 2020 verschoben!

Es ist für uns alle nicht absehbar, dass es ab dem 19.04.2020 „ganz normal“ weitergehen wird, somit wird sicher auch 6 Tage später keine Normalität eingetreten sein. Es wäre verantwortungslos es stattfinden zu lassen!

Den passenden Zeitpunkt gibt es leider nicht. Deshalb werden wir unser „Gruppenleitertreffen im Süden #8“ in den Spätsommer/Herbst verlegen.
Es ist sinnlos es Woche, um Woche weiterzuschieben um dann vielleicht einige von Euch, die sich bisher angemeldet haben, aus Zeitgründen dann nicht zum Treffen begrüßen zu können.

Zum einen findet Ende August das offizielle Gruppenleitertreffen in Leipzig statt(?), zum anderen haben wir nach dem 25.04.2020 auch noch unserer eigenen Termine, wie unsere Hochzeit, unsere Geburtstage inkl. die der Kids und noch weitere „abzuarbeiten“. Das ist auf Grund der derzeitigen Situation auch schon eine gute Herausforderung.

Das in der Veranstaltung angegebene Datum ist ab sofort nur noch ein fiktives Datum.
Wir werden es erst entsprechend fixieren, wenn sich die Lage genügend beruhigt hat, um dann mit Euch sorgenfrei durchzustarten zu können.

Alle Anmeldungen bleiben gültig und es werden auch weiterhin Anmeldungen zugelassen.
Hierzu erfolgt dann natürlich die Entsprechende Information über das wie, wann, wo etc.

Möchte jemand, den per Vorkasse entrichteten Betrag zurückerstattet haben, bitten wir um eine kurze Clubmail mit den Kontodaten zur Rückerstattung.

Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis!

Viele liebe Grüße, schöne Ostertage und bleibt bitte alle gesund!
Die Riding ‘s *wink*
und die AG86 ‘s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.