Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitertreffen im Süden #8 - Nürnberg (20.02.2021)

*******tia Paar
3.408 Beiträge
Hallo zusammen,

Ihr habt absolut richtig gehandelt und da das Treffen ja nicht ausfällt sondern einfach verschoben wird, freuen wir uns einfach auf einen neuen Termin. *g*

Habt noch schöne Feiertage und bleibt alle gesund.

*wink*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben *huhu*

Wir haben das neue Datum mal auf den 10.10.2020 gesetzt.

Der Termin sollte jetzt mal so weit vorne liegen, dass er hoffentlich auch stattfinden kann.

Es wäre schön wenn uns nicht eine zweite Welle von dem kleinen Schurken wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Bleibt alle gesund!

Viele liebe Grüße von Tom & Nicole*wink*
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
Gibt es denn jetzt eine aktuelle Information?

Der 10. Oktober wird es ja wohl nicht mehr werden...

Gruß

Sunny
*********ade66 Paar
12.617 Beiträge
Stimmt, hatten gar nicht mehr dran gedacht. *umfall*
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Zitat von *********_110:
Gibt es denn jetzt eine aktuelle Information?

Der 10. Oktober wird es ja wohl nicht mehr werden...

Gruß

Sunny

Das hoffen wir doch wohl nicht. Freuen uns doch schon. *g*

Aber bei der momentanen Lage und den ewigen täglichen Änderungen, kann man das denk ich nur kurzfristig entscheiden.
So ist es zumindest uns passiert bei unserem letzten Stammtisch *snief*
Ich hab den Termin fest eingeplant.
Und hoffe doch, dass das Treffen stattfinden kann *nixweiss*
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
@****ng wäre schön, mal eine Antwort zu bekommen *nixweiss*

Gruß
Sunny
******ogo Frau
6.278 Beiträge
@*********_110
@****ng wäre schön, mal eine Antwort zu bekommen *nixweiss*
Gruß Sunny

Mir fällt dazu auch nix mehr ein ... *nene* denn zu der PLZ 90478 komme
ich theoretisch mit dem Fahrrad hin *ja* ...
Doch auch meine Zeit ist verdammt kostbar und es ist nicht eingeplant
darauf zu warten. das sich ein @****ng, oder wer auch immer mal
bemüht ... *kopfklatsch* ...
*****sam Paar
1.205 Beiträge
wir haben uns jetzt auch mit Bedauern abgemeldet,
ist uns so ohne jede weitere Info zur Zeit leider zu unsicher *traurig*

haben schriftlich darum gebeten, wieder auf die Liste genommen zu werden, falls verschoben wird,
vielleicht klappts ja, wäre toll, auch wegen der bereits im Voraus geleisteten Zahlung

freuen uns dann mal auf einen späteren Termin mit euch ...

lG Marc *hutab* und Christa *knicks*
*********ade66 Paar
12.617 Beiträge
Update zur aktuellen Situation!
Die Veranstaltung wird auf Grund der aktuellen Situation vom 25.04.2020 in den Spätsommer/Herbst verschoben!
Ein definitiver Termin wird bekannt gegeben, wenn sich die Lage ausreichend beruhigt hat.
Das aktuell angegebene Datum der Veranstaltung ist nur ein Platzhalter und aktuell nicht bindend!
Anmeldungen sind weiterhin möglich.

das ist die info, die zur verlegung auf der seite des events steht. unabhängig davon, hätte riding wirklich mehr kommunizieren können. bleibt gesund. lg
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Kurz und knapp
*schaem* wie viele bereits festgestellt haben und zu Recht kritisiert haben, waren wir nicht wirklich viel hier *sorry*

Unser Leben wurde die letzte Zeit etwas durcheinander gebracht und Corona macht zusätzlich alles nicht einfacher.

Wir hatten den 10.10.2020 in guter Hoffnung eingetragen jedoch ist es uns dieses Jahr nicht mehr möglich diese Veranstaltung durchzuführen *traurig*

Jeder der die Gebühr bezahlt hat soll uns doch bitte eine Nachricht senden mit den Kontaktdaten damit wir das Geld zurück überweisen können.

Bleibt bitte alle gesund *wink*
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Dann sehen wir uns doch einfach im nächsten Jahr *g*
*********_110 Frau
5.033 Beiträge
@****ng ich denke, der 20. Februar wird es auch nicht werden?

Gruß Sunny 🌻
*****_65 Frau
782 Beiträge
Ich denke die Beiden werden das sicher noch regeln bzw. weiterschieben... noch haben sie ja 9 Tage Zeit *g*

Gruß Witch
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
@****ng ich denke, der 20. Februar wird es auch nicht werden?

Hey Sunny*huhu*,

das könnte sich, wie du schon richtig vermutest, in der momentanen Situation recht schwierig gestalten.

Es stehen bisher noch keine Öffnungen irgendwelcher Lokale, Gasthäuser oder Hotels in Aussicht.

Sehr schwierig für uns in dieser Situation eine verbindliche Aussage zu treffen, bzw. irgendwas im voraus zu planen.


Liebe Grüße von Tom & Nicole*wink*
***Ma Paar
528 Beiträge
Hallo an alle Mitstreiter hier, wollte mal aufwecken *zwinker* .
Wie sieht es denn mit mehrfach verschobenen Treffen (aus bekannten Gründen) aus??
Durch das Impfen & die Hygienemaßnahmen sind die Inzidenzzahlen gesunken.
Hoffen sie sinken weiter, so das Veranstaltungen, wie diese, wieder stattfinden können.
LG Ingrid & Manfred *bussi*
Ich bin komplett geimpft und darf zusätzlich mit *freu2*
Falls wir uns in einem Biergarten treffen z.B.
********raum Paar
10.748 Beiträge
In Bayern laufen am 06.06. die aktuellen Regeln aus.

Dann wird es wohl auch Regelungen für die Innengastronomie etc. geben.

Die paar Tage werden wir wohl noch abwarten müssen, danach sollten Planungen wohl möglich sein.
*********_live Mann
2.284 Beiträge
So, auch von uns Oberfranken heiße *sonne* Grüße!

Wollten uns mal erkundigen wie der aktuelle Stand aussieht?
Sind durch @*********woman hier auf das GL-Treffen gekommen und wären natürlich gerne dabei *hi5*

@****ng ist denn schon etwas näheres geplant bzw. ins Auge gefasst?



liebe Grüße
enJOY_and_live
***Ma Paar
528 Beiträge
@ alle Mitstreiter
Hallo, wollten uns wieder mal melden.
Wie sieht aus mit unserem Treffen??
Wurde mehrfach verschoben. Kann ja stattfinden!!
LG aus LE *sachsen* Ingrid & Manfred *bussi*
*********ade66 Paar
12.617 Beiträge
Stimmt...da war ja mal was...🤔
********chen Paar
254 Beiträge
Gruppenleitertreffen 2022
Stimmt, also wenn es soweit ist, dass was zam geht, dann einfach bitte melden!
Dann hoffen wir nur noch dass wir auch da dann Zeit haben, bei unserem Bummvollen Terminkalender im Sommer/Herbst 2022 .

LG und bussi, die Gruppenleiter der BMW GS Freunde *kuss*
*******tia Paar
3.408 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Da ja 22 jetzt auch zu Ende ist, hoffen wir das es 23 was wird mit dem MOD Stammi. *g*
*********ade66 Paar
12.617 Beiträge
ach gott, da war ja mal was *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.