Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind geheime Gruppen möglich?

Zitat von ********rtig:
eventuell erfüllt auch eine Clubmailgruppe alle deine Wünsche und du musst gar keine Gruppe gründen … nur so als *idee*

Moin, so trifft man sich wieder *g*
Nene, das mit der Gruppe ist schon richtig so. Ich kämpfe mich gerade durch die Möglichkeiten. Früher war alles besser *lol*
****000 Mann
18.939 Beiträge
Zitat von ********rtig:
Clubmailgruppe

ist da nicht auch die maximale Anzahl begrenzt? Und zwar deutlich unter den angepeilten 100 Mitgliedern?
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Zitat von ****000:
Zitat von ********rtig:
Clubmailgruppe

ist da nicht auch die maximale Anzahl begrenzt? Und zwar deutlich unter den angepeilten 100 Mitgliedern?
50 afaik
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ****urm:
Früher war alles besser *lol*

War es definitiv nicht.
Da konnte nicht einfach so jeder eine Gruppe gründen.
Da gab es viel mehr Bedingungen, die erfüllt werden missten.
Und da konnte man auch nicht alle Themen auf privat stellen.
Ich hatte es vor ca. 5 Jahren mal versucht. Wurde abgelehnt.

Heute kann jeder eine Gruppe gründen, ohne Ahnung zu haben, wie man sie verwaltet.

Bis vor 2 oder 3 Jahren hättest du deine Grupoe gar nicht durchgekriegt.
Zitat von *****ess:
Zitat von ****urm:
Früher war alles besser *lol*

War es definitiv nicht.
Da konnte nicht einfach so jeder eine Gruppe gründen.
Da gab es viel mehr Bedingungen, die erfüllt werden missten.
Und da konnte man auch nicht alle Themen auf privat stellen.
Ich hatte es vor ca. 5 Jahren mal versucht. Wurde abgelehnt.

Heute kann jeder eine Gruppe gründen, ohne Ahnung zu haben, wie man sie verwaltet.

Bis vor 2 oder 3 Jahren hättest du deine Grupoe gar nicht durchgekriegt.

Naja, vielleicht hast Du den Smiley übersehen? Aber ich hatte vor 10 Jahren bereits eine Gruppe. Und damals hätte ich sie auch nicht auf privat stellen wollen. Zeiten ändern (s)Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.