Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Woran erkenne ich einen Dom?164
Ich möchte meine devoten Neigungen gerne mit einem festen Partner…
zum Thema
Woran erkenne ich, ob eine Frau devot ist?18
Und zwar geht's darum, dass ich gerne wissen möchte, woran ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbewerbung besser erkennen...

****tl Mann
4.800 Beiträge
Kann ebenfalls nichts von Problemen berichten.
********ze27 Paar
237 Beiträge
Zitat von ****tl:
Kann ebenfalls nichts von Problemen berichten.

Schön, ganz toll gemacht,* Kopfstreichel *. Danach wurde hier nicht gefragt, sondern Lösungen, Tipps ggf., techn. Hilfestellung, Änderung der Darstellung oder aus der Glocke raus nehmen etc.

Wenn alle anderen 836 Millionen Mods die keine Probleme haben sich auch noch melden hilft das nicht !
*******inde Frau
41.748 Beiträge
Zitat von ********ze27:
Wenn alle anderen 836 Millionen Mods die keine Probleme haben sich auch noch melden hilft das nicht !

Doch.
Es zeigt das im Verhältnis unter 1% Probleme haben.
Das hilft dem JOY bei seiner Entscheidung etwas zu ändern oder auch nicht.
********ze27 Paar
237 Beiträge
Nein,
das hilft den Themenerstellern leider nur nicht, zu wissen, dass sie zu 1% mit Problemen dabei gehören.
Die Frage bleibt, helft Ihr hier, können/ möchten erfahrene Moderatoren weiter unterstützen, ja oder nein?

Dann hoffen wir mal nie mit einem Problem alleine zu sein, sonst hilft keiner?!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich fürchte nur, dass auch Beiträge, die so klingen, als wolle man eher wiederholt gegen die Kommentare anderer sticheln, auch nicht zu einer Lösung des Anliegens der TE beitragen können.

Diese Gruppe ist eine Arbeitsgruppe, die von konstruktiven Vorschlägen im Hinblick auf die Fragestellungen anderer lebt.

Sprich:
Die TE suchten Vorschläge, die Bewerbungen besser und zügiger auffinden und bearbeiten zu können.
Daher wurden Ihnen work arounds gezeigt, wie Bewerbungen im Pool der Benachrichtigungen schneller und effektiver gefunden werden können und auch erwähnt, dass man die Bewerbungen über die Gruppenverwaltung ansteuern und bearbeiten kann.

Und ja, bei jedem Vorschlag wird es auch die geben, die eine Fragestellung nicht als Problem nachvollziehen können, weil sie anders denken und arbeiten. Auch jene haben das Recht, diese Meinung zu äußern, selbst wenn das in der Wiederholung redundant scheint.

Unterschiedliche Ansichten sind immer Teil einer Diskussion hier und anderorts.

Ich bin überzeugt, dass die meisten Fragen hier konstruktiv beantwortet und gelöst werden können, ohne, dass es zu Missstimmungen kommen muss.

#topic

Ich bearbeite Bewerbungen sehr randomisiert - sprich dann, wenn ich sie beim überfliegen der Liste der Benachrichtigungen sehe.
Oft ist mir dann schon ein Mod aus meinem Team zuvorgekommen und die Nachricht über die Aufnahme ist gleich mit auf der Liste.
Meist gucke ich mir die Neulinge und deren Bewerbung -interessehalber (nicht aus Kontrolle) - auch noch mal an.

Bin ich die erste, und es handelt sich um eine Bewerbung für eine meiner Künstlergruppen, lasse ich die Bewerbungen überwiegend unkommentiert und unbearbeitet offen und warte den Abstimmungsprozess im Modteam ab.
********ze27 Paar
237 Beiträge
Richtig, hier sind auch schon von mehreren sicher gute Ideen gekommen, was man tun kann, um dem Problem Herr zu werden. Das war schnell und gut!
Haben wir auch erwähnt, leider nur wurden die TE/ Betroffenen schon nahezu beschimpft, sie mögen „nachdenken“ (mit vielen Belobigungen und danke) das geht gar nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wenn du/ihr einem gewissen Unmut über das Diskussionsverhalten anderer Ausdruck verleihen wollt, eignet sich aber ein Thema wie dieses Treffpunkt Gruppen: Ich nehme wahr .... eher dazu, da dies extra dafür eingestellt wurde.

Dann bleibt die Diskussion hier eher sachlich und konstruktiv

Einen wunderschönen Tag noch
Bjutifool
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
@********ze27

Es wurde sehr wohl danach gefragt.
Nämlich ob es uns nicht ebenso ergeht.
Dann ist die Antwort das man keine Probleme hat wohl nicht falsch.
Bitte die Frage genau lesen und niemanden bügeln der korrekt antwortet.
LG Lars
**S Paar
4.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und jetzt denkt mal wieder an unser Grundprinzip, dass da was von "sachlich", "konstruktiv" und "freundlich" enthält.... *g*

Oder anders gesagt: Es bringt nicht wirklich was, HIER über die Diskussionskultur und deren unterschiedliche Auffassungen dazu zu diskutieren, denn auch das ist nicht wirklich weiterbringend, was die originäre Fragestellung der Threadersteller angeht *floet*

Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.