Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parlez-vous français? - Mehrsprachige Moderatoren gesucht

********rtig Paar
27.915 Beiträge
Säggs-sch iss goahr gehn Broblähm *fiesgrins*
******970 Frau
292 Beiträge
Ich könnte niederländische und deutsch anbieten. Wenn ich wieder etwas üben könnte, wäre Englisch auch möglich.

GLG Tiggi
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
Ich spreche Englisch und ein kleines Bisschen Russisch ist aus der Schulzeit noch hängen geblieben.
******ins Frau
22.797 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

danke für die zahlreichen Rückmeldungen hier und via Postfach. *blumezupf*

Ich melde mich bei Einigen von euch direkt.

Zitat von *******hade:

Mein Vorschlag deshalb eine Sprachgruppe für die gängigsten Fremdsprachen e/f/i...... so wie es eben die Ländergruppen gibt mit chat.

Für den Anfang haben auch wir an länderspezifische oder regionale Gruppen in den im Eingangsposting genannten Fremdsprachen gedacht. *ja*

Hierfür suchen wir bei euch erfahrenen, mehrsprachigen Moderatoren deshalb Unterstützung. Denn: Ihr wisst wie der JOYclub, das Gruppenhandling funktioniert, habt Erfahrung mit dem Aufbau einer Gruppe und der Moderation. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Ich biete französisch auf C2-Niveau bieten und plattdeutsch auf dem gleichen Level, allerdings nur passiv.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Englisch und spanisch hätte ich flüssig anzubieten, passiv catalan, also lesen und verstehen *smile*
*********rlust Paar
312 Beiträge
Habe eine bisher zweisprachige English/Deutsch Gruppe All Shades of S(k)in ( https://www.joyclub.de/groups/all_shades_of_s_k_in/) gegründet die eigentlich das internationale Publikum zusammen bringen soll.
Würde mich super freuen wenn da jemand der noch eine andere Sprache als English mit einbringt und eventuell co-moderiert..

Bitte meldet Euch falls jemand Lust hat

LG Susanne
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Kann fliessend amerikanisches Englisch in Wort und Schrift.
Französisch und Spanisch verstehe ich ganz gut, habe aber Probleme mich adäquat auszudrücken (wobei das mit ein bisschen Übung auch relativ schnell wieder funzt)
Ach ja, Latein geht notfalls auch noch (mit Wörterbuch)
**********rtine Frau
43 Beiträge
Hallo SevenSins
Ich bin Französin. Habe aber gerade erst vor ein paar Tagen meine erste Gruppe gegründet. Noch total unerfahren, was Gruppenmanagement und Moderation angeht...
Ich sehe mich deswegen nicht gleich etwas dazu übernehmen, aber Unterstützung auf Gegenseitigkeit (Tausche Französischkenntnisse gegen Gruppenerfahrung) wäre sicherlich verhandelbar ;))
Bei Interesse gerne melden!
LG, NoBBE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.