Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35369 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl Seiten oder Einträge in einem Forum

Anzahl Seiten oder Einträge in einem Forum
Hi ihr Lieben,

entweder finde ich nicht die richtigen Suchbegriffe, oder nicht die entsprechende Doku. Daher bitte ich um Rat oder einen Link zum Nachlesen:

Welche Kriterien gelten für das automatische Schließen eines Threads in einem Forum und wie erfolgt der Hinweis an die Mods?
Hier: Essen, die Ruhrmetropole: Tippklub

In den letzten Jahren war es immer mal unterschiedlich und ich hatte mir ca. 18 Seiten pro Thema gemerkt und dann ein neues aufgemacht und das alte geschlossen (samt hin und her Verlinkerei).

Natürlich wäre es für unseren Tippklub geeignet, dies selbst zu entscheiden, hier also z.B. nach der jeweiligen Halbsaison.

Aktuell sind wir schon bei Seite 22 und ich habe keine Kontrolle, wann der Thread automatisch schließt, ich möchte es aber mal wieder neu testen.


LG Spiderkalli
Im Moment sind es m.W. 30 Seiten. Dann erfolgt eine automatische Meldung über die Glocke an die Mods der Gruppe, dass die Maximallänge erreicht ist.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Es waren schon immer 30 Seiten.
Aber....
Die Anzahl der Beiträge je Seiten wurde vor kurzen erhöht.
So das alte threads nun schon scheinbar verfrüht, bei 18 Seiten geschlossen werden.
******ier Frau
36.513 Beiträge
@*******eam
• für kurze / schnelle Fragen und Antworten haben wir in der Gruppe einen Sammelthread: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort
• das ist schon lange vorbei, dass Threads nach der 18. Seite geschlossen werden, wenn, dann war das noch ein alter und langsam laufender Thread
• Threads schließen nach der 30. Seite und alle Mods bekommen eine Benachrichtigung darüber, wenn es vom Gruppenleiter in den Berechtigungen so eingestellt ist, dass es so sein soll

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****51 Frau
19.426 Beiträge
Das wurde erhöht auf ich glaube 750 Beiträge - 30 Seiten wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wird ein Thema automatisch geschlossen.
Super vielen Dank!

Das bestätigt meine Beobachtungen und beantwortet fast alle meine Fragen - Bis auf die Gruppenleitereinstellung zur Benachrichtigung, die ich spontan in meinem Forum auch nicht finden kann.

LG an Alle
******rie Frau
11.689 Beiträge
Stichtag war der 8. August 2018 *zwinker*

Alle davor erstellten Threads schließen automatisch nach 450 Beiträgen auf 18 Seiten, alle ab diesem Zeitpunkt erstellten Threads gehen max. bis 750 Beiträgen nun wieder auf 30 Seiten... auf jeder Seite stehen 25 Beiträge *zwinker*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Alle die in einem Thema geschrieben haben, erhalten eine Benachrichtigung, daß ein Thema die max. Länge erreicht hat und geschlossen wurde.

Früher waren es 433 Beiträge, dann war ein Thema voll und wurde geschlossen.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Bis auf die Gruppenleitereinstellung zur Benachrichtigung
*pfeil*
• deine Gruppe
• Verwaltung
• Rechte

Dort kannst du einstellen, wer von deinen Mods was darf bzw. wofür eine Benachrichtigung bekommt.

*omm*
Klasse! Info ist nun komplett!

Aber niemand hat bisher eine Benachrichtigung in den letzten 5 Jahren erhalten, dass der Thread geschlossen wurde. Deswegen musste ich immer aller mit einem neuen Link anschreiben. Das wäre ja wirklich hilfreich.

Das mehr (25) Beiträge pro Seite kommen, ist mir schon aufgefallen. Damit kommt man ja tatsächlich bei 750 Beiträgen auf 30 Seiten. *g* Genial!

Ich zähle aber nach, ob Kriterien mit Bild-Auswertungen tatsächlich 25 pro Seite sind.

Auf jeden Fall habt ihr mir geholfen.

PS: Wo kann ich denn mal einen Verbesserungsvorschlag für so einen Fall wie unseren Tippklub anbringen, wo es unwesentlich mehr Seiten innerhalb einer begrenzten Zeit gibt?
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Zitat von *******eam:
Natürlich wäre es für unseren Tippklub geeignet, dies selbst zu entscheiden, hier also z.B. nach der jeweiligen Halbsaison.

Es gibt zwei Kriterien für eine automatische Schließung.

A. Die Anzahl der Beiträge, wurde hier schon genau erklärt,
B. Inaktivität - ein Jahr nach dem letzten Beitrag wird ebenfals automatisch geschlossen.

Beides lässt sich nicht von den Gruppen-Mods einstellen oder vorgeben. Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit.

C. Du schließt den Thread selbst - das ist eine Mod-Option.

Das dürfte für deinen halbsaisonalen Tipp-Club passen.

Wenn ein Thread einmal automatisch geschlossen wurde, könntest du ihn wieder öffnen, aber er ist praktisch tot. Mit der automatischen Schließung werden alle "Beobachten" Merker wieder gelöscht. Keiner erhält mehr Nachrichten über neue Beiträge.
Genauso handhabe ich das - mit dem Service auf das Vor- und Zurückspringen.

Dass die Beobachter-Merker beim Schließen gelöscht werden, ist klar, gibt keine neuen Beiträge. Aber du hast recht, bei einer (warum auch immer) Wiedereröffnung, muss man halt daran denken.
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Bei einer Scjhließung durch den Mod werden die Beobachten-Merker nicht gelöscht. Manchmal werden Threads kurzzeitig geschlossen, um etwas zu klären. Nach der Wiederöffnung geht es wieder normal weiter - mit Nachrichten über neue Beiträge.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von *****oto:
Alle die in einem Thema geschrieben haben, erhalten eine Benachrichtigung, daß ein Thema die max. Länge erreicht hat und geschlossen wurde.
Nein : über eine automatische Schließung eines Themas erhalten nur die Gruppenmoderatoren eine Benachrichtigung.

Was du vielleicht meinst ist der letzte Beitrag im Thema, der vom System erstellt wird. Dort steht drin, dass das Thema aufgrund der Anzahl der Beiträge geschlossen wurde. Darüber geht aber wie gesagt nur eine Benachrichtigung an die Gruppenmods raus.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ******rie:
Stichtag war der 8. August 2018 *zwinker*

Alle davor erstellten Threads schließen automatisch nach 450 Beiträgen auf 18 Seiten, alle ab diesem Zeitpunkt erstellten Threads gehen max. bis 750 Beiträgen nun wieder auf 30 Seiten... auf jeder Seite stehen 25 Beiträge *zwinker*

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche Leute ausdenken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.