Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod-Stammi Ost - Berlin (14.03.2020)

*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
Mod-Stammi Ost - Berlin (14.03.2020)
Moderatoren-Stammi für die Region Ost
Wir treffen uns in einem gemütlichen Restaurant, das zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar ist.
Dort steht uns ein separater Raum zur Verfügung, in dem wir uns in ruhiger Umgebung ungestört unterhalten können.

Das Treffen soll inhaltlich für einen fachlichen moderationstätigkeitbezogenen Austausch der Mod-Team-Mitglieder genutzt werden.
Zeit: 15.00 - 20.00 Uhr

Themen die ihr gerne besprechen möchtet, könnt ihr im veranstaltungsbegleitenden Thread posten ....
Treffpunkt Gruppen: Mod-Stammi Ost - Berlin (14.03.2020)


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.


Ich freue mich auf einen diskussionsfreudigen, schönen und abwechslungsreich Nachmittag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


Mod-Stammi Ost
Moderatoren-Stammi für die Region Ost

Berlin
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Mod-Stammi Ost



****40 Frau
130 Beiträge
..muss leider absagen ... *snief*
..wünsche euch allen viel spaß ... *wein*
lg lila
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Hallo Leutz *wink*,

auch wir müssen leider absagen da wir arbeiten müssen. *traurig*

Wünschen Euch ein paar entspannte Stunden-

LG
Euer Honeypaar_LOS
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Quarantäne
Ich sitze leider bis 17.03. in häuslicher Quarantäne und falle deswegen auch aus. *sorry* *undwech*
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
Zitat von **********s_2_0:
Quarantäne
Ich sitze leider bis 17.03. in häuslicher Quarantäne und falle deswegen auch aus. *sorry* *undwech*

Wir drücken die Daumen für ein negatives Ergebnis *blumezupf*
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Moderiende,

aufgrund der zunehmenden Stornierungen und damit verbundene sinkenden Anmeldezahl - momentan 3 Personen inkl. meinereiner - wird der Stammi hiermit abgesagt .... da ein effektives Arbeitstreffen nicht gewährleistet werden kann.
*****ash Mann
381 Beiträge
Quarantäne ... das wird nicht zuletzt zwischenmenschlich ein spannendes Jahr. *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.