Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Forum - Sieger von Foto-Wettbewerben

Zusätzliche Verlinkung im allgemeinen Forum unter "Fotos und Videos"

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.840 Beiträge
Themenersteller 
Fotos im Forum - Sieger von Foto-Wettbewerben
Unter der Rubrik "Fotos und Videos" könnte das Thema "Sieger aus Gruppen-Wettbewerben" incl. der Verlinkung der entsprechenden Gruppe hinzugefügt werden.
Fänden wir attraktiv *cheers*
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********uende:
Fänden wir attraktiv

Aber nur so lange, bis ihr auf der Suche nach sexy nackter Haut auf den Sieger des Wettbewerbs "Zeigt uns eure ausgetretensten Laufschuhe" trefft. *raeusper*

Was ich sagen will: Gruppen finden sich ja gerne mal weil ihre Mitglieder sich an Dingen erfreuen, die der breiten Masse eher nicht so viel geben. Dementsprechend sehe ich schon die Gefahr, dass so mancher in einer Gruppe bejubelte Wettbewerbssieger in der allgemeinen Foto-Flut eher aneckt und das muss ja nicht sein. *schiefguck*

Zitat von **********uende:
Unter der Rubrik "Fotos und Videos" könnte das Thema "Sieger aus Gruppen-Wettbewerben" incl. der Verlinkung der entsprechenden Gruppe hinzugefügt werden.

Finde ich deshalb bestenfalls optional eine gute Idee. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
******nig Mann
24.812 Beiträge
Zitat von ********blem:
Gruppen finden sich ja gerne mal weil ihre Mitglieder sich an Dingen erfreuen, die der breiten Masse eher nicht so viel geben.
Stimmt schon. Aber diese Variante wäre eine gute Möglichkeit, um auf kleinere / unbekanntere Themenbereiche hinzuweisen!

Ich kenne bestimmt eine ganze Menge unterschiedlichster Gruppen, aber ganz sicher sind da auch für mich völlig neue (weil unbekannte) Gruppen dabei!

Ich finde die Idee gut! *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wenn und falls
Der GL das vor oder nach dem Wettbewerb optional einstellen kann und ggf. der/die/das Sieger ein Vetorecht hat ... Why Not?

Zugebenermaßen würde ich das Thema im Forum eher nicht beobachten, aber ich stelle mich sowieso selten der bildlichen Umsetzung der hiesigen Thema-Tick.

Manches möchte ich nicht beim Frühstück sehen müssen - und damit meine ich nicht ausgetretene Laufschuhe *mrgreen*

Aber jeder Jeck ist anders, und da ich anderen Tierchen gerne ihre Pläsierchen lasse *dafuer*

Einen schönen Tag @ all
Bjutifool
***li Mann
2.976 Beiträge
Ich bin ein Mann, gucke mir aber deswegen nicht automatisch alle Bilder an *janein* *lach*
Wenn mich die Kategorie "Siegerfotos" nicht interessiert, muss ich mir die Bilder ja nicht anschauen.

Ich finde die Idee aber generell gut. Habe mit *top* gestimmt und finde auch die Idee mit der Verlinkung zur Gruppe der Siegerbilder sehr gut. Das mit der Werbung für die Gruppen ist natürlich so eine Sache. Ich kenne Gruppen, die bekommen nicht mal einen Adventskalender hin, während andere Gruppen monatliche Wettbewerbe + Feiertagswettbewerbe + Jahreszeitwettbewerbe + ... durchführen. Diese werden dadurch natürlich mehr Bilder platzieren können als andere.

Unterm Strich aber "Ja, dafür"
**********rnity Paar
4.302 Beiträge
Als Werbung für die Gruppen und Anreiz bei den Wettbewerben mitzumachen bestimmt sinnvoll.

Aber ich sehe eher das Problem, dass in Gruppen auch gern mal Bilder eingestellt werden, die eher zum Gruppenthema passen und vielleicht auch mal lieber "im kleineren Kreis" (bei "Gleichgesinnten") bleiben sollen. Deshalb könnte bei manchen Fotoaktionen eventuell genau das Gegenteil bewirkt werden - nämlich, dass es weniger Teilnehmer gibt, weil man eben nicht Sieger werden und damit ins öffentliche Fotoalbum kommen möchte.

Wer Bilder im öffentlichen Fotoalbum haben möchte, kann sie ins eigene Profil oder ggf. in die Kategorie erotische Kunst hochladen, alternativ wären noch unzählige Fotothreads im öffentlichen Forum.

Aus den obigen Überlegungen heraus kommr ich insgesamt dazu, den Vorschlag abzulehnen. *sorry*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ***li:
Ich kenne Gruppen, die bekommen nicht mal einen Adventskalender hin

Ja und? Muss da denn jede Gruppe mitmachen?

Da es mir als GL für meine Gruppe egal ist ob es eine zusätzliche Verlinkung im allgemeinen Forum unter "Fotos und Videos" gibt, stimme ich gar nicht ab.

Würde ich als User abstimmen, den Fotoaktionen überhaupt nicht interessieren, würde ich zwischen egal und nein schwanken. Wenn mich Fotoaktionen interessieren würden, könne ich mich auch so darüber informieren wer gewonnen hat. Als User brauche ich in den Gruppen wo ich Mitglied bin keine zusätzliche Verlinkung im allgemeinen Forum unter "Fotos und Videos". Wenn so etwas eingeführt würde, würde ich den Bereich eh nicht beobachten.

Liest denn hier überhaupt jemand vom Joy mit und werden Verbesserungsvorschläge derzeit überhaupt noch angenommen? Sollte man die nicht direkt an den Support senden? Ich meine ich hätte da mal was drüber gelesen.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Ich sehe dieses als ein sinnvolles Feature, welches man als Option mit auswählen könnte, beim Anlegen einer Gruppe bezogenen Fotoaktion... Why not... Ist ne Klasse Idee, die der Integration von (Gruppen) Inhalten in das Joy Gesamtgebilde unterstützt.

Fazit: sinnvoll wenn optional hier das bestimmt werden kann
***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von ***li:
Ich kenne Gruppen, die bekommen nicht mal einen Adventskalender hin
Ja und? Muss da denn jede Gruppe mitmachen?
Die Antwort kennst du sicherlich *zwinker*
Müssen muss man gar nichts.
Wer keinen Bock auf Wettbewerbe oder Kalender hat, startet keine Fotowettbewerbe oder Adventskalender.
Wer lieber anonym bleiben will, nimmt nicht teil.
Ganz einfach und unkompliziert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Manche Themen einer Gruppe
Wie *hund*- *katze* - 🐁 oder *titten* - *arsch* - big dicks bieten sich eben zur Bebilderung an; andere nicht.
Und das hat für mich dann weniger mit „etwas nicht hinbekommen“ zu tun, sondern mit den Inhalten der Gruppe und deren Mitglieder.
Beispielsweise wird wohl niemand juristische Fragen, Tabuthemen oder psychische Erkrankungen als Fotos im Wettbewerb darstellen wollen.
Jeder GL kennt doch die eigene Gruppe und weiß, welche Themen und auch Bilder dort einen Sinn ergeben und was nicht.
Wenn ich weiß, es kommt bei den Mitgliedern nicht an, mache ich eben keine derartigen Aktionen.
Trotzdem finde ich es toll, wieviel Zeit andere darin investiert haben und es absolut richtig, dass das belohnt wird.
***li Mann
2.976 Beiträge
Ist es in Tabuthemen unerwünscht oder gar verboten, zum Beispiel das schönste Adventsgesteck zu küren? *zwinker*
Wie gesagt, es muss niemand einen Wettbewerb erstellen.

Die Abstimmung nimmt aber schon wieder einen komischen Verlauf.
Jetzt fehlen eigenlich nur noch zwei Fraktionen.

Die, die fragen, wo die "ist mir Egal" und die "ich enthalte mich" Optionen sind.
und die, die sagen, das braucht doch kein Mensch
*******neur Mann
769 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut, bringt nicht Mainstream Gruppen einer breiteren Öffentlichkeit näher.

Kann GL ja für sich dann entscheiden ob oder nicht.

Ich auf jeden Fall, finde es ne klasse Idee *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@***li
Natürlich ist es nirgendwo explizit verboten oder erlaubt.
Die Gruppen waren nur beispielhaft genannt.

Wie du richtig sagst - wer will macht es
Wo die Mitglieder es wollen, wird es angenommen - sonst eben nicht.

Gerade im November/Dezember werden die Adventskalender doch von sehr vielen Gruppen ausgelobt - beim vierten diesbezüglichen Newsletter kommt es mir (und Achtung nur mir!) schon an den Ohren raus und wenn ich früher die Übersicht sah:
Nackte *titten* vor Adventsgesteck, nackter *arsch* vor Weihnachtsbaum, Printen und Zimtsterne auf mehlbestäubtem nackten Bauch finde ich es schön für die, denen die Selbstdarstellung in allen Varianten Spaß macht, mein Thema ist es eben nicht.

Bei mir haben die Mitglieder eher Interesse, sich in Themen auszutauschen als an Spielen oder Fotowettbewerben.
Warum sollte ich diese also dazu zwingen.
Aber hier soll es ja um die Sieger gehen.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ***li:
Ist es in Tabuthemen unerwünscht oder gar verboten, zum Beispiel das schönste Adventsgesteck zu küren? *zwinker*
Wie gesagt, es muss niemand einen Wettbewerb erstellen.

Die Abstimmung nimmt aber schon wieder einen komischen Verlauf.
Jetzt fehlen eigenlich nur noch zwei Fraktionen.

Die, die fragen, wo die "ist mir Egal" und die "ich enthalte mich" Optionen sind.
und die, die sagen, das braucht doch kein Mensch

Ich hätte dich nicht zitiert, wenn du mit dem "bekommen es nicht hin" bei mir nicht so eine Art Würgereflex ausgelöst hättest *lach*.

Und im Übrigen gehöre ich zu denen die du angeführt hast auch irgendwie *zwinker*.
*****ida Frau
16.878 Beiträge
Zitat von **********uende:

Fänden wir attraktiv *cheers*

Ich kann daran nix attraktives erkennen.
Daher nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.