Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiter/ Moderatoren Treffen im Norden - Bad Segeberg

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleiter/ Moderatoren Treffen im Norden - Bad Segeberg
Ein Treffen für alle GL, Moderatoren und Nachwuchs Moderatoren im Norden
Liebe Gruppenleiter, Moderatoren/innen und Nachwuchs Moderatoren *willkommen*

Wir möchten euch gerne am 5 Oktober in die wunderschöne Stadt Bad Segeberg zu einem lockeren und informativen
Tag/ Abend einladen.

Hierzu möchten wir ganz besonders alle Gruppenleiter, Mods und auch die Mitglieder, die in Zukunft gerne eine Gruppe gründen möchten oder auch sich für die Tätigkeit im Moderatoren Bereich interessieren ansprechen, an diesem Tag mit dabei zu sein.

Gern solltet ihr aus dem Bereich *schleswig*, *hamburg*, *bremen*, *mv* und nörlichsten *niedersachsen* kommen und da tätig sein.
Aber auch Gäste aus anderen Bundesländern sind natürlich herzlich *willkommen*.
Beginnen möchten wir das ganze mit einem ganz lockeren Treffen um 14.30 Uhr in der berühmten Erlebniss Fledermausaustellung
Noctalis bei den Kalberghöhlen.

*alarm*Für die Teilnahme müsstet ihr gesondert die beigefügte Option mit eintragen *alarm*

Bekommen wir dazu eine doch annehmliche kleine Gruppe zusammen, können wir gerne dazu , für ein Team Building ,eine Gruppenveranstaltung buchen. Die Preise für den Eintritt ins Noctalis müssen natürlich von jeden selbst getragen werden.
Der normale Eintritt beträgt 8 €..
Sollte es zu einem Gruppenangebot kommen, werde ich euch gesondert dazu informieren. *zwinker*
Bitte meldet euch dazu schnell an. *danke*

Der Schwerpunkt liegt an diesem Treffen um 18.00 Uhr
im Restaurant Feuerstein im Herzen von Bad Segeberg
.
Dort ist auf der Galerie ein extra Bereich für uns gebucht wurden. Das Restaurant bietet Deutsche & Internationale Speisen und ist bis Nachts geöffnet. *smile*
Also genügend Zeit sich kennenzulernen, auszutauschen, diskutieren, informieren und eventuell die Zusammenarbeit im Norden unter Gruppenleitern und Moderatoren zu verbessern.

Dabei ist uns auch ganz wichtig, das wir Neulinge die in Zukunft gern aktiv bei der Gruppenvielfalt im Norden mitwirken möchten, sich gern anmelden. Ihr seit Herzlich wilkommen. Viele Fragen die euch beschäftigen, welche Aufgaben euch erwarten und wie man eine Gruppe aufbaut, können sicherlich von einigen alten Hasen an dem Abend schon geklärt werden.
Also seit gerne dabei *love*..


Sollet ihr von außerhalb kommen und ein Zimmer benötigen. Nutzt bitte die offizelle Suchmaschine für Hotels in Bad Segeberg.
Oder schreibt ins Forum *tipp* villeicht bietet ja auch jemand eine private Unterkunft an. *heia*

Solltet ihr mit der Bahn anreisen..? Auch kein Problem.. nutzt das Forum und sicherlich gibt es dann für euch ein Shuttle Service zu den Kalkberhöhlen und ins Restaurant. *top*

Und nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Tag mit euch.

Liebe Grüße
Sie von COSA noctem
und
Strandjuwel


Gruppenleiter/ Moderatoren Treffen im Norden
Ein Treffen für alle GL, Moderatoren und Nachwuchs Moderatoren im Norden

Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenleiter/ Moderatoren Treffen im Norden



*******3_sh Frau
4.461 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Organisation.....ich bin gerne dabei *top*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Wir schließen uns gleich mal an!
Ich auch... falls es nicht mit meinen Workshop-Terminen kollidiert... ich bin da noch in Verhandlung, sorry
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank werte Kollegen
*knicks*…. das ging ja recht fix mit der Bereitstellung der Veranstaltung.

*danke*an das Team. *joyclub*

Und was mich noch viel mehr freut.. es kam auch schon zu einigen Anmeldungen in kurzer Zeit *juhu*.

Dieses Treffen liegt mir schon lange ein wenig am Herzen *herz* und dank der lieben @Strandjuwel , habe ich eine verbündete gefunden, die es mit mir zusammen durchführen möchte. *freu*

Vieles hat sich gerade im Norden für uns etwas verändert in den letzten Jahren.
Einige können sehr gut zusammen und tauschen sich auch immer mal aus. Die anderen ziehen sich ganz zurück und andere lernt man gar nie kennen.

Schade eigentlich.. der Norden ist ein Flächenland und gerade für Veranstaltungen kann man sehr gut zusammenarbeiten und sich auch austauschen.

In der Vergangenheit hat sich das ganz gut bewährt. *top*

Und da möchten wir gerne auch anschließen..
An dem Miteinander *friends*

Auch gibt es leider immer mehr Nachwuchs Probleme an Moderatoren.
Dieses Problem soll auch ein Schwerpunkt an dem Tag sein und wir laden alle die Interesse an einer Moderatorentätigkeit in einer der vielzähligen Gruppen im Norden haben, vorbei zu schauen und schon vor Ort reale Kontakte zu schließen und die Fragen und Ängste zu beantworten und zu nehmen

Liebe Kollegen
nun bitten wir euch, auch euren Moderatoren oder interessierten Mitgliedern für die
Moderatorentätigeit ,über dieses Treffen zu informieren und einzuladen.

Denn leider kann dieses nur mit Mithilfe von euch passieren.
Kopiert dieses Treffen also gerne in euren Moderatorenbereich.

*danke*

Wir freuen uns auf einen tollen erlebnisreichen und informativen Tag mit euch.

Sandra und Strandjuwel

PS. denkt bitte auch dran, rechtzeitig zu stornieren, wenn es nicht klappt.

Bis bald *wink*
****e82 Frau
278 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen,
kann aber nur mich kurzfristig entscheiden.
Der Termin steht aber schon im Kalender.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Zitat von *******ctem:
Erlebniss Fledermausaustellung
Noctalis bei den Kalberghöhlen.

Kleine Nachfrage, laut Hompage ist dort geschlossen ab 01.10.

https://www.noctalis.de/de/
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Nur die Höhle ist geschlossen. *smile*
Unsere kleinen süssen Geschöpfe der Nacht.. halten ab Oktober bis März ihren Winterschlaf.
Die Ausstellung, in dem es auch einige tropische Fledermäuse und 1 Flughund gibt, hat aber das ganze Jahr offen..

Deshalb auch der reduzierte Preis.. aber auch da gibt es vieles zu sehen.. *zwinker*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
*smile* Ich denke, soooo nah ... da muss ich mich einfach anmelden *smile*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Der Termin ist ja doch weit in der Zukunft, aber wir hätten Interesse!
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Zitat von ****02:
Der Termin ist ja doch weit in der Zukunft

85 Tage, also fast morgen *lach*
****02 Paar
22.788 Beiträge
janeee is klar *gg*
****lux Frau
1.910 Beiträge
ich habe es mir auch mal auf die Merkliste gesetzt *ja*
*******one Frau
275 Beiträge
Wir schließen uns auch an *g*
Angemeldet für die abendliche Runde *g*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Hm, wenn alles läuft wie geplant, bin ich da im Urlaub. Aber ich merke es mir gerne mal vor - wer weiß wie sich die Termine entwickeln.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich bin leider schon verplant. Es wird aber sicher eine Wiederholung geben.
Ich wünsche euch allen einen schönen und informativen Tag.
Liebe Grüße Jörg
*******ille Paar
178 Beiträge
Ahhh, Mist..
Nun ist mal ein Treffen direkt vor der Haustür und was ist... Wir sind an dem Wochenende schon verplant.. Echt schade.. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Ich freue mich schon
ein paar von den "nördlichen" Gruppenleitern und - Mods an diesem Tag treffen zu können.
Gibt bestimmt viel zu erzählen und auszutauschen.
Und DANKE *danke* an @*******ctem *knutsch3*, die sich bei der Ausarbeitung der Veranstaltung so viel Mühe gemacht hat.
Der Tag wird bestimmt toll werden *freu*
**********Goere Frau
1.054 Beiträge
Danke für die Einladung, ich kann aber leider nicht.
Die Arbeit geht vor *g*

Euch allen viel Spaß *g*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Super
das sich für dieses regionale Treffen , doch so einige *freu* schon angemeldet haben.

Natürlich wäre es immer gerne erstrebenswert, wenn sich auch neue Gruppenleiter und Moderatoren, dazu gesellen.

Aber leider.. auch bei persönlichen Anschreiben, dieser neuen GL und Mods im Norden.. nur, eine gar keine Reaktion *oha* oder Absage.

Schade.. dabei sind wir doch alle an einer guten Zusammenarbeit interessiert..

Wir freuen uns also noch über reichlich Anmeldungen zeitnah.

Denn nur so können wir planen, ob wir die ganze Empore bekommen oder einen Teil davon. *zwinker*

lg Sandra
****sh Frau
1.131 Beiträge
***
Das Team der Lübeck und Umgebung Gruppe wird dabei sein *ja*

Wir freuen uns, endlich einige von Euch real kennen zu lernen bzw. liebgewonnene *friends* wieder zu treffen. Bestimmt werden wir ein paar schöne, informative und gesellige Stunden miteinander verbringen.

Danke jetzt schon an die Orga *top*

In diesem Sinne: bis bald *wink*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich darf als Neu-Mod auch dabei sein und freue mich schon sehr auf viele anregende Gespräche *juhu*
****_hl Frau
5.437 Beiträge
Und ich freue mich darauf meine neue Modi kennen zu lernen
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Aktuell...liegt noch nichts anderes an... Ich schau mal. Wäre nett einige alte Bekannte wiederzutreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.