Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiter/ Moderatoren Treffen im Norden - Bad Segeberg

******pur Frau
337 Beiträge
Gute Besserung allen erkrankten und den anderen viel Spaß!
Ein lieben Gruß aus Hannover,
eure inmobile Lichtspur
**********luder Frau
16.297 Beiträge
*huhu* Schon jemand da?
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Wir in ca 15 min *huhu*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
Wir sind schon da
*******alf Mann
85 Beiträge
Es war sehr schön, Euch kennen gelernt zu haben und die Bekannten zu *knuddel* n *g*

Zum Thema Veranstalterhaftung und den Gesprächen, die wir dazu hatten (Zitat aus der Zeitschrift "Motorrad Abenteuer")

https://www.urlaubs-gefluest … our-ploetzlich-veranstalter#

(Das ist der Originaltext, im Zweifelsfall bestellt Euch bitte die Papierversion)

Die genannten Rechtsanwälte Solmecke/Heuer/Cramer könnt Ihr googeln.

Vorschlag: Könnte jemand mit rotem Haken dazu eine Anfrage (Haftung bei Joy Veranstaltungen) an das Joy-Team senden bitte ?

*hi5*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Wir haben das mal an eine Userin adressiert, die das wissen könnte und hoffen auf eine Antwort.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Trotz Nachtblindheit sicher nach Hause gefunden *3tagewach* *cool* *lach*

Schön, dass ich langjährige Kontakte nun endlich mal persönlich kennenlernen durfte und dazu noch neue Bekanntschaften gemacht habe.

*juhu*

Das Essen war super lecker *schleck* und das Restaurant total kultig, gut dass wir da oben unter uns waren *witz* *stammtisch* ... hat mir sehr gut gefallen *achtung*

Auch von mir ein *top* und gerne mal wieder *friends*

Liebe Grüße vom
undercoverluder *ninja* *lach*

... oder eben die D *torte*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich habe mich auch durch den dunklen Wald zurück gekämpft und bin wohlbehalten zuhause angekommen. Es war für mich ein toller und informativer Abend und ich freue mich sehr, viele neue Leute kennengelernt zu haben. Danke für die tollen Gespräche.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

Es war ein schöner Abend mit Euch allen *stammtisch*

Danke fürs Organisieren! *blumenschenk*
*****301 Frau
689 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend mit lieben alten Bekannten. Wir haben uns auch sehr über neue Bekanntschaften und tolle Gespräche gefreut.
Vielen Dank auch an die Organisation.
Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
Wir waren um kurz nach 1 Uhr auch Zuhause.
Haben neue sehr liebe Leute kennen gelernt.
Einige gute Anregungen für unsere Gruppe mit genommen.
Es hat uns sehr gefallen bei euch....
LG Jo und Hans
****sh Frau
1.131 Beiträge
Schöner Abend....
...... auch die Schüchternste von allen ( *floet* ) ist dank GoodGirlGoneBad wieder gut zu Hause angekommen. Lieben Dank an die super Orga, die Naschis, die kleinen Geschenke und vor allem an EUCH. Ohne die tollen Teilnehmer, informativen sowie witzigen Gespräche wäre der Abend nicht sooooo schön gewesen *knuddel*

Nun pflege ich meinen *schnupfen* weiter, wünsche allen einen entspannten Sonntag und gerne bis bald mal wieder.

Liebe Grüße aus Lübeck sendet Shy_sh *vielglueck*
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
@****sh
dir gute Besserung
und das du deine Stimme wieder findest....
gurgeln soll helfen!!!!
*******eet Frau
636 Beiträge
Danke für den schönen Abend.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
@*********el_HH

Und ich wusste doch, irgendwie kenne ich die Gesichter... *lach*
@**********luder

Wusste erst seit dem Posting das Du auch da vor Ort warst. Es waren schlichtweg zu viele an der Tischreihe.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
*lach* ... ihr hattet doch Eure eigene Tischreihe ... *neck*
Zitat von **********luder:
hattet doch eigene Tischreihe
*g* ja und der Tisch war für Euch ALLE offen und war zum Teil gut besucht *ja* .
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
@*******alf

Ich konnte leider nicht bei dem Treffen dabei sei.

Zum Thema Haftung hab ich den Support einmal angeschrieben und folgende Antwort bekommen.


[Es ist nicht erwünscht, komplette Kopien von Clubmails in einem Thread zu veröffentlichen, daher wurde auf die Kernaussagen gekürzt. – Chris, Mod-Team ]

Vielleicht helfen dir folgende Seiten:

http://ruch-finanzberatung.d … ranstaltungen-muss-das-sein/
https://www.juraforum.de/for … ivater-veranstaltung.310473/



Gruß Thorsten
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben

Nun erstmal von mir ein großes *danke*schön an allen die dabei waren. *knicks*
Es war wirklich ein sehr kurzweiliger und schöner Abend mit euch *bravo*

Auch schön das der Norden wieder eine doch große Präsenz gezeigt hat in der Teilnehmerzahl.
Somit macht es auch Spaß, dieses doch gerne mal zu wiederholen.

Und ein Vorschlag kam ja schon für das nächste Jahr im Sommer.. *freu*

Mal zusammen zu Grillen *grill* im Erlebniswald Trappenkamp.. ( da klappt es dann bestimmt auch die Fledermäuse live zu sehen, *zwinker* )

Da sollten wir gern dran festhalten *top*

Auf jeden Fall war es eine wunderbare Truppe und es hat den Norden wieder ein bischen näher zusammengerückt.

Denn ich glaube es gibt nichts wichtigeres , die Menschen auch mal real kennen zu lernen, die so hinter den Profilen stecken... das verbindet doch schon ein wenig. *smile*

Somit wünsche ich allen den Mut, solche Treffen einfach mal in ihrer Region zu organisieren.

In diesem Sinne *herz*

allen einen schönen Rest Sonntag und bis zum nächsten mal *wink*
lg Sandra
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Haftungsfrage......
Der JOYclub haftet generell nicht. In der Regel haftet der Veranstalter.

Eine Ausnahme hiervon sind Mitgliedertreffen: Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Zu allem weiteren gibt es keine Äußerungen vom *joyclub*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile scheint dieses ja doch ein präsentes Thema bei Joy zu sein.. wie auch auf diesem Treffen..

Viele GL sind verunsichert.. und viele Treffen werden auch kurzfristig abgesagt..

Vielleicht sollte man dieses Thema nochmal explizit in der Gruppe ein wenig mehr aufnehmen.. schließlich geht es uns alle etwas an.. *zwinker*
****e82 Frau
278 Beiträge
das sollte man ,

ich würde da aber noch mal etwas warten bis nächste Woche wenn die gruppe neu Struktriert wurde
und die co mods auch dabei sind.
den auch die machen ja häufiger treffen .

man sollte es dann in Form eines Thread machen finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.