Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der "AUFRUFE" eines Themas

Ich nutze dieses Werkzeug ...

Dauerhafte Umfrage
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl der "AUFRUFE" eines Themas
Mit dem Update vom 03.07.19 ist hier eine Funktion weggefallen die mir nicht nur als GL sondern auch als normaler User fehlt.

Die Zahl der Aufrufe eines Themas ist ein Indikator dafür, wie beliebt und beteiligungswürdig ein Thema ist. Sei es nun Gruppenintern oder auch im Forum.

Somit ist für mich ein wichtiges und relevantes Werkzeug einfach gestrichen worden.

Im Vergleich zur Wirtschaft ist das so, als könne man die Verkaufszahlen nicht mehr einsehen.

Mein Vorschlag wäre, diese Funktion zumindest wieder zur Verfügung zu stellen - zB als Anklickinfo oder auch im Aufklappmenue.

Ich hänge eine Umfrage an und bitte mal alle entsprechend abzustimmen.
(Mehrfach ankreuzen ist möglich)

*danke*
******ogo Frau
6.333 Beiträge
Dem kann Ich ...
für die „Gruppe Fürth und Umgebung“ *vielglueck* nur zustimmen …

Zudem ist es nervig das die Bilder, die User bei der Erstellung Ihres
ersten Beitrag s mit eingestellt haben, nicht mehr sichtbar sind …. *kopfklatsch*
*********love Paar
709 Beiträge
@******ogo *offtopic* Die Antwort darauf gab es bereits gestern im Update-Thread, lies doch dort mal nach:

Treffpunkt Gruppen: Update, 03.07.2019
Die Bilder des Eingangspostings sowie eine Bilderleiste reichen wir nach. Dies vermutlich mit dem nächsten Update.

*bitteschoen*
Ich hab mit gar nicht abgestimmt. Benutze es als GL nicht und als normales Mitglied auch nicht.

Zudem habe ich hier auch gelernt, wenn der Joy eine Funktion erstmal weg macht, dann kommt sie auch (meistens) nicht wieder.
****el Mann
7.901 Beiträge
Es interessiert mch schon, wie oft ein Thema aufgerufen wurde, aber ich bin jetzt nicht der, der am tag ständig nachschaut,
******ogo Frau
6.333 Beiträge
@*********love *top2*
Es ist deswegen immer noch nervig ... auch wenn der Joy dies
irgendwann mal ändern will ... *smile*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ******ogo:
@*********love *top2*
Es ist deswegen immer noch nervig ... auch wenn der Joy dies
irgendwann mal ändern will ... *smile*

Deswegen muss man aber nicht für alles einen neuen Thread mit Abstimmung unter Verbesserungsvorschläge aufmachen, was eh schon in Bearbeitung ist *zwinker*.
Kann man natürlich *liebguck*.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von ******ogo:
@*********love *top2*
Es ist deswegen immer noch nervig ... auch wenn der Joy dies
irgendwann mal ändern will ... *smile*

Deswegen muss man aber nicht für alles einen neuen Thread mit Abstimmung unter Verbesserungsvorschläge aufmachen, was eh schon in Bearbeitung ist *zwinker*.
Kann man natürlich *liebguck*.


Bitte Eingangspost lesen *g* denn die Aufrufzahlen wurden ersatzlos gestrichen und das ist keinesfalls in Beatbeitung. Wäre das so hätte ich dieses Thema nicht erstellt.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
*danke* für den Hinweis @******s23

Du hast bereits eine Antwort vom Joy erhalte, warum diese Funktion abgeschafft wurde. Nun machst du einen Verbesserungsvorschlag die Funktion wieder zurück zu holen weil sie dir wichtig ist.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
@*******e222
Wie mir scheint ist dieses Werkzeug nicht nur für mich wichtig und nützlich und eine Umfrage - genau dazu habe ich auch nicht erhalten, von daher ist die Aussage die gemacht wurde für mich nicht wirklich schlüssig, oder nachvollziehbar.
Oft fällt auch etwas weg, weil der "Technik" die praktische Anwendung nicht bewusst ist.

Wenn es für dich nicht von Interesse ist ok -
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Die Zahlen der Umfrage sprechen doch für sich -so unwichtig scheint es ja nicht zu sein- und es ist ja nun auch kein großer Aufwand für die Technik, sie müssen ja nichts neu erfinden.
Wer es nicht braucht muss es ja nicht nutzen!
*******3_sh Frau
4.463 Beiträge
Auch für mich war es ein sehr hilfreiches Werkzeug und das nicht nur als GL, sondern auch als Mitglied.
Ich denke, die beigefügte Umfrage spricht für sich.

Wäre schön, wenn wir dieses bald wieder zur Verfügung hätten *ja*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
@******s23
*danke* ich habe das verstanden *zwinker*
Ich finde es in Mod-Threads wichtig zu wissen, ob ALLE den Thread unter Beobachtung haben.
Ist dies nicht so, kann ich ggf. einschreiten.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Die Beobachter siehst du doch nach wie vor - - in Zahl - gleich nach öffnen des Themas ganz oben *hae* *nachdenk*
Zitat von ******s23:
Die Beobachter siehst du doch nach wie vor - - in Zahl - gleich nach öffnen des Themas ganz oben *hae* *nachdenk*

Öhm *sorry*
Missverstanden.. *tuete*
In der großen Übersicht, wenn man auf Forum geht bei der jeweiligen Gruppe, sind die Aufrufe aber noch da. *nixweiss*
Zitat von **********e8476:
In der großen Übersicht, wenn man auf Forum geht bei der jeweiligen Gruppe, sind die Aufrufe aber noch da. *nixweiss*

Aber nur die ersten 5
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Ich schaue bei eigenen Themen gerne mal, wie oft es aufgerufen wurde und wie viel Beobachter es im Thema gibt ... das zeigt dann doch, ob das Thema interessiert....
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Mir fehlen die „Aufrufe“ immer noch *liebguck*
*******ata Frau
27.799 Beiträge
ja!


für mich ist es ein wichtiges Instrument der Gruppenarbeit
zu wissen,
wieviele Aufrufe es insgesamt gab und gibt-
da nicht alle kontinuierlich die Themen meiner Gruppen beobachten,
sondern es auch viele Besucher gibt, die immer nur dann und wann reinschaun!

bitte wieder einfügen
bitte
******cat Frau
506 Beiträge
Diese Idee halte ich für durchaus sinnvoll.
So kann man sich auch besser auf die Mitglieder einrichten und Themen aufgreifen, die von mehr Interesse sind.
******num Frau
13.567 Beiträge
Nun kann ich hier auch endlich meine Stimme abgeben. *freu*
Ich habe mit JA gestimmt. Unser 5-köpfiges-Team ist sich einig, wir haben das ausgiebig diskutiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.