Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlagen in Threads einfügen

Vorlagen in Threads einfügen

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Vorlagen in Threads einfügen
Ich fände es von Vorteil, wenn ich Notizen in Threads einfügen könnte, also die Notizen auch aus einem Thread heraus aufrufen könnte. Das würde mir die Gruppenarbeit z. B. Bei Geburtstagen erleichtern. Das ist nur *hand* Beispiel, es gibt bestimmt noch mehr wo man das nutzen könnte.

Vllt sieht das niemand so wie ich *g*
*******geur Mann
21.350 Beiträge
Ich stimme dem zu.

Ich hatte einen ähnlichen Vorschlag auch "vor Kurzem" eingereicht, der seit 2,5 Jahren hier rumdümpelt:
Treffpunkt Gruppen: [∞] "Text einfügen"-Button u. "CM an alle Gäste" bei Event
*********ight Frau
34.151 Beiträge
bin bei dir, häng doch noch eine umfrage ran *zwinker*
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
@*******geur
Der Vorschlag hat mich auf die Idee gebracht *g*
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir dran gedacht es zu machen, dann aber wieder vergessen, vlt ist @***ur, @*******ire, @*****itx oder @**S so nett und fügt die noch ein. *g*
@*****ree kannst du das mit den Geburtstagstagen mal näher erklären. Wie da genau Notizen helfen🤔
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Ich hatte bislang nie das Bedürfnis in einem Thread eine Notiz für Geburtstage anzuheften. Das zu ich im Profil unter Notizen.
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe verschiedene Textbausteine gespeichert, die ich dann in unseren Gruppen-Thread *happybirthday* einfüge...
Aber wie schon gesagt das ist nur ein Beispiel
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Wir gratulieren unseren Mitgliedern als Gruppe dafür haben wir einen eigenen Thread

Meinen "Freunden" gratuliere ich auch persönlich
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Welche anderen Notizen möchtest du denn in einen Thread einfügen? Oder sind mit Notizen eher Vorlagen gemeint?
*******geur Mann
21.350 Beiträge
"Früher" hießen die "Notizen" mal "Vorlagen".
*******inde Frau
41.748 Beiträge
Zitat von *******geur:
"Früher" hießen die "Notizen" mal "Vorlagen".


Du meinst wohl umgekehrt *zwinker*

Jetzt sind es Vorlagen und früher Notizen
*******geur Mann
21.350 Beiträge
*******inde Frau
41.748 Beiträge
Zitat von *******chen:
Bei mir steht „Notiz zu ....“

Es handelt sich um das Postfach, nicht ums Profil


*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Ob Notiz oder Vorlagen, ihr wisst doch was ich meine...
Warum immer diese überflüssigen Diskussionen?

Mein Vorschlag war, meine Vorlagen auch für Threads, mittels einfügen, verwenden zu können. Vlt ist das jetzt klarer ausgedrückt.
Und ja die Vorlagen findet man unter Postfach *g*
Also geht es darum die Vorlagen auch in den Gruppennachrichten zu verwenden👍🏻

Ja diesen Vorschlag würde ich auch jeden Fall befürworten👍🏻👍🏻👍🏻
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ********2017:
Also geht es darum die Vorlagen auch in den Gruppennachrichten zu verwenden👍🏻

Es geht darum private und persönlich erstellte Vorlagen (Textbausteine) in Threads zu verwenden. Falls ich das richtig verstanden habe.
Threads allgemein, gell?
Ja so habe ich es auch verstanden👍🏻
****en Frau
18.200 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ob Notiz oder Vorlagen, ihr wisst doch was ich meine...
Warum immer diese überflüssigen Diskussionen?

Naja, weil die Vorlagen eben die Vorlagen sind.
Und die Notizen sind was ganz anderes, nämlich die Zeilen, die ich mir zu jedem einzelnen Profil abspeichern kann. Die will ich ja in gar keinem Thread posten, weil sie da nichts zu suchen haben, weil sie ganz und gar privat sind.

Die Vorlagen allerdings schon, die würde ich sehr gern in einem Thread oder in einem Newsletter einfügen. Oder in dem Stornofeld bei den Veranstaltungen!!! Da am allerliebsten.
******_69 Paar
6.559 Beiträge
Ja, sehr guter Vorschlag, sind dafür *dafuer*
******ung Mann
6.443 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ob Notiz oder Vorlagen, ihr wisst doch was ich meine...
Warum immer diese überflüssigen Diskussionen?
Wusste ich tatsächlich nicht...
Ich dachte tatsächlich, dass du "Notizen" meinst - wie die, die ich zu Profilen anlegen kann.
Was die Mod-Arbeit auch erleichtern würde nur so am Rande bemerkt...wenn die Mods zu den Threads Notizen anlegen könnten die nur die Mods sehen könnten...

So hatte ich das eigentlich verstanden und deshalb auch mit "Ja" gestimmt.

Ich benutze die Vorlagen gar nicht.
Ich bleibe aber bei einem "Ja" - weil es anscheinend viele gibt, die sie nutzen und es für die eine Erleichterung darstellt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ******ung:
Ich dachte tatsächlich, dass du "Notizen" meinst - wie die, die ich zu Profilen anlegen kann.
Was die Mod-Arbeit auch erleichtern würde nur so am Rande bemerkt...wenn die Mods zu den Threads Notizen anlegen könnten die nur die Mods sehen könnten...

So hatte ich den EP auch erst verstanden und habe darüber nachgedacht, wo denn dann diese Notizen in einem Thread stehen soll.

Ich habe (noch) nicht abgestimmt.
Bisher hatte ich das noch nicht gebraucht, einzig und allein im Geburtstagsthread, den ich bis letztes Jahr geführt habe.
Aber dafür habe ich für einige Vorlagen, Textbausteine und Formatierungen eine WORD-Datei genutzt.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Ich dachte tatsächlich, dass du "Notizen" meinst - wie die, die ich zu Profilen anlegen kann.
Was die Mod-Arbeit auch erleichtern würde nur so am Rande bemerkt...wenn die Mods zu den Threads Notizen anlegen könnten die nur die Mods sehen könnten...

so hab ich das auch verstanden und mit ja gestimmt.

quasi ein extra kasten, nur für die mod. z.b. um sich über stänkerer auszutauschen etc
******nig Mann
24.812 Beiträge
Ich fände beides gut und vor allem praktisch:
• Notizen für die Gruppenmods an einem konkreten Thread speichern zu können (UND über neue Notizen informiert werden!)
• Vorlagen bzw eigene Textbausteine in Threads verwenden können

(ich hatte es übrigens auch als die 1. Variante verstanden, insofern sind solche Klarstellungen der Begrifflichkeiten durchaus sinnvoll finde ich)
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Oops, an die Notizen, die man sich zu einem Gruppenmitglied machen kann habe ich nie nicht gedacht... *sorry* mein Fehler...
Die haben natürlich in einem Thread nichts zu suchen *g*

Schande auf mein Haupt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.