Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[∞] "Text einfügen"-Button u. "CM an alle Gäste" bei Event

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
[∞] "Text einfügen"-Button u. "CM an alle Gäste" bei Event
Schön wäre es, wenn auch bei der Funktion "ClubMail an alle Gäste" (ehemals "Newsletter verschicken") bei Veranstaltungen ein Button mit der Möglichkeit als Notizen gespeicherte Texte einzufügen, eingepflegt werden würde.

Im Moment ist es so, dass ich die Notizen im linken Bildschirmbereich anklicken, die entsprechende Notiz aufrufen und den Inhalt mit Copy&Paste in das Textfeld der Veranstaltungsmail einfügen muss.
Status quo bei "CM an alle Gäste"

Bei normalen CMs kann ich allerdings sofort unterhalb des Eingabefeldes auf "Text einfügen" klicken, um als "Notizen" hinterlegte Texte einzufügen.
Status quo bei "normalen" CMs

Das macht imho Sinn bei hinterlegten Texten wie
• Frage nach Vornamen
• Wegbeschreibungen
• Zahlungsaufforderungen
• und weitere Texte, die man immer wieder verwendet.
******702 Mann
1.180 Beiträge
ich wäre *dafuer*
****en Frau
18.189 Beiträge
Ein Traum würde wahr...

*dafuer*
*dafuer*
*dafuer*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Sinnvoll wäre eine solche Erweiterung sicher auch für Smartphone- und Tabletnutzer, da das Copy&Paste-Verfahren auf diesen Geräten doch oft sehr mühselig ist.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Guter Vorschlag!
*hand* Das unterstützen wir!
erscheint mir eine sinnvolle Verbesserung, die ich zwar selbst zZt nicht nutze, die ich aber gern durch Votum *dafuer* unterstütze
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dafuer*
**rD Mann
6.843 Beiträge
mehr als dafür!
ist der Verbesserungsvorschlag an den Support schon raus?

...Dirk
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Sehr schöner Vorschlag!
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[∞] = wird umgesetzt / in Arbeit
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag. Gerne setzen wir ihn um. *knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
*****url:
vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag. Gerne setzen wir ihn um.
Wir haben zu danken!
**rD Mann
6.843 Beiträge
*freu* das ging ja schnell!

wenn...

die Mädelz und Junx von der Technick das auch noch so oder ähnlich bei den Bewerbungen im Fall vom "in Arbeit" setzen einbauen könnten, dann wäre ich mindestens 34,56 Stunden lang
*party**dance**walk*

...Dirk
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage
Weiss denn schon jemand, wann das umgesetzt werden soll?
Oder ist das vielleicht schon geschehen, aber unbemerkt an mir vorbeigegangen?
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Weiss denn schon jemand, wann das umgesetzt werden soll?
Oder ist das vielleicht schon geschehen, aber unbemerkt an mir vorbeigegangen?

Nein, der Vorschlag ist noch nicht umgesetzt worden. Aktueller Stand ist: Der Vorschlag ist eingetütet und wartet darauf, umgesetzt zu werden. Einen festen Zeitplan gibt es (noch) nicht.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Und nach einem weiteren halben Jahr ...
... frage ich einfach nochmal nach, was denn so Stand der Dinge ist. *omm*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wenn das nicht Gedankenübertragung ist....

Gerade habe ich nach der Funktion gesucht, weil ich glaubte, es sei bereits umgesetzt. *lach*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Am 7. November 2016 (!)
schrieb redlicious
*****url:
[∞] = wird umgesetzt / in ArbeitHallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag. Gerne setzen wir ihn um. *knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team


und dann nochmal am 20. Juni 2017
*****url:
Nein, der Vorschlag ist noch nicht umgesetzt worden. Aktueller Stand ist: Der Vorschlag ist eingetütet und wartet darauf, umgesetzt zu werden. Einen festen Zeitplan gibt es (noch) nicht.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team


Seit der Zeit gab es viele, viele Änderungen.
Wann ist denn diese Änderung mal dran?
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
*******geur:
Wann ist denn diese Änderung mal dran?


Besten Dank für deine Nachfrage. Wann der Vorschlag dran ist, kann ich dir nach wie vor nicht sagen. Angestoßen ist er erneut - drücken wir die Daumen.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*danke*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Auch das
*****url:
Angestoßen ist er erneut -
hat wohl nicht viel gebracht.

Wieder wurde ein Update eingespielt und dieser Vorschlag ist wieder leer ausgegangen.
*traurig*

Und das mehr als zwei Jahre nach der Aussage:
*****url:
Gerne setzen wir ihn um

*******ire Frau
8.247 Beiträge
Verzeih, falls es auf dich nun so wirkt, als hätten wir leere Versprechungen gemacht, das war nicht unsere Absicht.

Tatsächlich ist es so, dass wir lediglich eine Aussage darüber machen können, ob ein Vorschlag sinnvoll ist oder nicht. Wenn er als sinnvoll angesehen wird, wird er intern weiter gegeben. Ob er dann tatsächlich umgesetzt wird, hängt von sehr vielen Faktoren ab, die sich darüber hinaus immer wieder ändern können.

Stand der Dinge ist: Nach wie vor wird dieser Vorschlag als sinnvoll angesehen, ob und wann er implementiert wird, kann ich dir nicht sagen. Spätestens wenn es ein Update gibt, in dessen Rahmen dein Vorschlag umgesetzt wurde, erfährst du es hier.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
*omm*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Was eigentlich jetzt?
Stimmt:
Zitat von *******ire:
Tatsächlich ist es so, dass wir lediglich eine Aussage darüber machen können, ob ein Vorschlag sinnvoll ist oder nicht. ... ob und wann er implementiert wird, kann ich dir nicht sagen.

oder stimmt:
Von @*****url
Der Vorschlag ist eingetütet und wartet darauf, umgesetzt zu werden. Einen festen Zeitplan gibt es (noch) nicht.
bzw.,
Gerne setzen wir ihn um

*******inde Frau
41.709 Beiträge
Nein, das gibt es noch nicht. Wir verwalten derzeit die Verbesserungsvorschläge nicht, d.h. sie werden intern auch nicht weiter gegeben. Das soll sich ändern und sobald es soweit ist, gibt es zu allen eingereichten Vorschlägen, die noch ohne Feedback sind, auch ein Feedback. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr darüber dann im Treffpunkt Gruppenleiter-Blog.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Quelle: Treffpunkt Gruppen: Date-Gesuche für Veranstaltungen ausschließen/löschen als GL (gepostet am 30.05.2019)
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Und das ist jetzt die Antwort worauf?

Sprichst du jetzt für @*****url oder für @*******ire ?

Denn die beiden waren angesprochen, und zwar, weil sich deren Aussagen HIER und in DIESEM Thread widersprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.