Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichskumpel
385 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinwand, Newsletter, Gruppenstatus aufeinander neu abstimmen

Ich unterstütze diesen Vorschlag

Dauerhafte Umfrage
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******lax:
Und welches Nichtmitglied verfolgt überhaupt irgendeine Gruppe, in der es nicht ist? Das macht recht wenig Sinn ;)

Wenn das für dich keinen Sinn macht, heißt das nicht, das das für niemanden Sinn macht *zwinker*. Auch ich lese in einigen Gruppen mit, in denen ich kein Mitglied bin.

Die Statusmeldungen interessieren mich dort aber genauso wenig, wie in den Gruppen wo ich Mitglied bin. Für mich als User sind die GSM uninteressant.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *****ree:
Ich wäre ja immer noch dafür, das die Gruppenpinnwand für Nichgruppentmitglieder viel interessanter wäre, als für Gruppenmitglieder!

Meiner Logik zufolge sehen die Menschen, die NICHT Mitglieder in einer Gruppe sind, jede Gruppe in folgender Anordnung von oben nach unten:
• Link „Mitglied werden“
• Gruppenbeschreibung
• Aktuelles im Forum (mit Link zum Forum)
• neue Fotos
• Pinnwand

Dies bedingt - natürlich je nachdem, wie umfangreich die Selbstdarstellung ist, ob die Gruppe ein strukturiertes Forum hat und nach Anzahl der Bilder - bereits einen unterschiedlichen Aufwand beim scrollen (was ja bekanntlich für Nutzer mobiler Endgeräte aufwändiger ist) bis man bei der Pinnwand angelangt ist.

Für nichtMitglieder ist nach den einzelnen oben aufgeführten Kategorien
doch auch dann die Pinnwand sichtbar;
Für Mitglieder der Gruppe stehen dazwischen ein paar Statusmeldungen (oder Schwänze), von denen sie mehr einblenden können oder auch nicht.

Ich sehe immer noch nicht das Drama, *baby*
laechelt
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ok, erstaunlich. Dann wird man ja gar nicht automatisch über Neues informiert *zwinker*

Aber gut. Dann wäre für euch der Newsfeed wohl da auch durchaus sinnvoll, ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.