Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. JOYclub Gruppentreffen - Leipzig (21.09.2019)

****_70 Frau
6.277 Beiträge
Amacingboobs, bei euch haben mir besonders die Blinkenden Namenschilder gefallen.
Und das ihr den Stammi Fürstenfeldbruck leitet. Also ihr habt bleibenden Eindruck hinterlassen *top*

Liebe Grüße
Kati
******Kat Paar
7.817 Beiträge
Tja ...
... kann ich (diesmal ja leider nur ich von uns) bestätigen:
• Danke ...
• schön, wieder bekannte und auch neue Gesichter hinter netten JOY-Profilen gesehen zu haben
• Bahnverspätungen ...: der geplante Zug sollte 120 Minuten haben, aber der zuvor hatte nur 35 in Leipzig und den habe ich dann noch gerade erreicht; manchmal kann man(n) bei Pech auch Glück haben *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von ******Kat:
kann ich (diesmal ja leider nur ich von uns) bestätigen

Und wer ist "ich"? Tom oder Kat?

Ich konnte auf dem G7 leider nicht alle Gesichter den entsprechenden Namen zuordnen, da es mein erstes Mal war und ich noch nicht viele Teilnehmer kannte.
******Kat Paar
7.817 Beiträge
Na icke, ...
... der alte Thomas
Aber nicht der "Old Tom" Gin, obwohl auch der gut ist *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
an mir sind auch viele namen und gesichter "vorbeigerauscht", aber ich bin mit so einer masse an menschen ein bisschen überfordert. aber ein paar sind dann doch "hängengeblieben". ^^

ich fands toll. echt.

und ich mache nächstes jahr bestimmt mein zweites mal daraus.

*g*
Zitat von ****_70:
Amacingboobs, bei euch haben mir besonders die Blinkenden Namenschilder gefallen.
Und das ihr den Stammi Fürstenfeldbruck leitet. Also ihr habt bleibenden Eindruck hinterlassen *top*

Liebe Grüße
Kati

*rotwerd* *stolzbin*
Zitat von ****_70:
Amacingboobs, bei euch haben mir besonders die Blinkenden Namenschilder gefallen.
Und das ihr den Stammi Fürstenfeldbruck leitet. Also ihr habt bleibenden Eindruck hinterlassen *top*

Liebe Grüße
Kati

*zwinker* auch wenn wir bei uns kein Unterschied machen, unsere GL sind MedusasTraum und sie machen ein verdammt guten Job. Ich ,als Co-Mod Küken (ich tituliere mich selber so ) , bin dennoch aber stolz ein Teil der Gruppe zu sein. Und das ich in meinen Aufgaben Gebiet , die Mädchenstammtische sooo ziemliche Narrenfreiheit hab, was für die beiden Segen und Fluch ist *haumichwech* . Das mit den Schildern, ja die haben MedusasTraum organisiert. Und wir tragen bei unseren *stammtisch* unsere Schilder, was auch schon hier und dann auffällt. Es ist halt ein Hingucker und ich *freu2* mich schon drauf. Wenn wir nächstes Jahr, alle mit den Schildern auftauchen... einige haben gleich nachgeschaut *zwinker* , wird bestimmt interessant aus sehen . *freu* mich schon drauf ...

Bis nächstes Jahr...
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Und wo kann man solche Schilder bestellen?
Hast du mal einen Link?
@********raum melden..
Bzw ich kann heut Abend erst schauen... aber mach ich gern..
Zitat von ****000:
...

@*******mods: richtet ihr wieder ein privates Fotoalbum ein, das nur für die zu sehen ist, die auch tatsächlich anwesend waren? Danke! ...


Schon jetzt ein großer Dankeschön für die vielen Bilder und deine qualmenden Speicherkarten. *anbet*

Sobald genug Kaffee geflossen ist, nehmen wir die Nacharbeitung in Angriff und es wird natürlich entsprechende Fotoalben geben. *cool*
********raum Paar
10.809 Beiträge
Hallo Kati_70 und sin_less ....

Also für Alle Intressierten, wir haben die Schilder von https://www.joyclub.de/profile/2174411.kimtawo.html. Aber wer sucht findet auch bei ebay oder a... *zwinker*

LG
Sigrid
@********raum *danke* , sag ja nächstes Jahr alles blinkend *freu*
******ier Frau
36.588 Beiträge
Für mich war es diesmal sehr besonders.
Ich war das vierte Mal dabei, früh mal schnell hin und mitten in der Nacht zurückzufahren, das ist sehr günstig für mich. *fahr*

Es war ganz anders diesmal. Ich weiß nicht, ob ich mich verändert habe oder ob das Treffen sich verändert hat oder ob ich mich aufgrund von Erfahrungen sicher fühle oder ob ich mich einfach nur wohl gefühlt habe oder alles zusammen. *nixweiss*

Jedenfalls habe ich mich diesmal sogar bei den Diskussionen eingebracht, die Jahre zuvor habe ich nur beobachtet. *ja*

Dieses Barcamp-Dings ist gut, wirklich: Voriges Jahr war es das erste Mal, ein bisschen holprig und ungewöhnlich für uns, dieses Jahr empfand ich es stimmig und fließend, es ging alles ganz leicht. *spitze*

Die Mitarbeiter vom Joyteam haben uns GL sehr gut durch den Tag geführt: klar, strukturiert, freundlich, lustig, unaufdringlich und trotzdem konsequent. *top2* Ich habe wahrgenommen, dass es zu spüren war, dass die jungen Leute in den roten Shirts ihren Job gern machen.

Gut gefallen hat mir auch, dass wir zwischen tagsüber und abends nicht noch mal die Lokalität wechseln mussten. *spitze*

Am Abend hatte ich das Glück, liebe und angenehme Menschen um mich zu haben, ich habe viel und laut gelacht, das hat mir gut getan. *haumichwech*

*fluester* Gehört habe ich, dass wieder einige Menschen die Musik vermisst haben. Ja, ein bisschen Musik im Hintergrund wäre durchaus für die Zukunft überlegenswert. *omm*

Liebe Grüße von mir. *wolf* Ich hatte einen sehr schönen Tag. *vielglueck*
********raum Paar
10.809 Beiträge
Gerne würden wir mit Euch mehr Bilder teilen, aber scheinbar hat die Speicherkarte einen Knacks. Mal sehen ob wir die zerstörten Bilder wieder hinbekommen. *computercrash*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

auch ich sage von Herzen danke! *herz2*

Danke, dass uns dieser Tag gemeinsam so gut gelungen ist. Danke, dass ihr alle euch eingebracht habt, die Chance zum Diskutieren, zum Stellen eurer Fragen, Teilen eurer Gedanken und Überlegungen genutzt habt. Ein Danke auch an all die fleißigen Helfer, unermüdlich mitdenkend und anpackend.

Ich freue mich sehr, dass wir wieder ein Stückchen zusammengerückt sind. Denn ja, wir alle sind es, die gemeinsam die Community gestalten - nur eben auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

Mich macht glücklich, zu sehen, wie wir uns Jahr für Jahr miteinander entwickeln. Mich macht glücklich, alt Bekannte und neue Gesichter zu sehen. Mich macht glücklich, die feinen Drähte zu euch fortzuspinnen, neue Bande zu knüpfen.

... und ich liebe es, mir nicht auf die Zunge beißen zu müssen, wir das Vergnügen an einem unkomplizierten Miteinander, an Lockerheit und Anzüglichkeiten teilen.

Auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße
Judith


P.S.: Die Fotoalben sind zwischenzeitlich angelegt: Treffpunkt Gruppen: G7-Treffen 2019 - Tag und Treffpunkt Gruppen: G7-Treffen 2019 - Abend.

P.P.S.: Für weiteres Feedback freue ich mich, wenn ihr die Umfrage ausfüllt, die euch automatisch ausgespielt worden sein müsste. Verpasst? Dann bitte bei mir melden.
******wen Frau
15.542 Beiträge
Kurz nach Mitternacht sind wir dann auch wieder in der Heimat gelandet. Vielen Dank Deutsche Bahn, dass ihr uns zu zusätzlichen Stunden Reisevergnügen verholfen habt, das war nicht nötig.

Mein Partner @*******me81 und ich sind voll des Lobes über die gelungene Veranstaltung. Das Barcamp hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, ein tolles Konzept, das gerne auch wieder auf kommenden Treffen Anwendung finden darf.
Ich habe mich unglaublich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen, und ebenso, neue Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen. Das ist eine der größten Freuden, die ein GL-Treffen bieten kann. Vom Vorglühen über die Barcamps bis zur Abendveranstaltung hatten wir eine wunderbare Zeit mit vielen Gesprächen, durchzogen von Lachen und Beisammensein, das so nur auf einem GL-Treffen entsteht. Auch wenn mir persönlich einige Aspekte während der VA gefehlt haben, haben andere das Fehlen durchaus wieder aufgewogen. In dieser exzellenten Location, zusammen mit der zahlreichen Anwesenheit der Joy-Teamler und der Konstruktivität aller Diskussionen, kam ein komplett gelungenes WE dabei heraus.

Allen Verantwortlichen, Mitwirkenden, fleißigen Helferlein und emsigen Bienchen vor und hinter den Kulissen daher unser verbindlichster Dank! *hutab*
Wir sind 2020 gerne wieder dabei.
******ogo Frau
6.449 Beiträge
Es war das erste Mal ...
für meinem Partner HotLovepair/ WilliNbg Mod von der Gruppe Angeln
und mich von der Gruppe „ Fürth und Umgebung" *vielglueck*

Es war wirklich alles mehr als spanend organisiert worden, so dass viele meiner
Bereits gelösten Gedanken, „Plötzlich“ als Bar Camp Veranstaltung, da standen . *top2*

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das der Joy Club mittlerweile aus über
200 Mitarbeitern besteht. So, das im „Joy Club“ nun alle Wege zum Wachsen
und gedeihen Offen sind … *top2*

Die dargereichten Getränke und Speisen des „Penta Hotel s „ waren von aller
erster Güte, so das mir persönlich nur noch etwas Musik *dj* und ein paar
kleine Tänzchen *tanz* gefehlt haben … *g*

Daher vielen lieben Dank, für das wunderbare G7 Event … *knicks*
Bis mal wieder … *wink*

PS: Vielen lieben Dank, für das Vorlesen von Elas, tun und Werken die auch nach
5 Jahren ( Todestag 31.08.2014) immer in unserem Gedächtnis bleiben wird…
…. *top2*
****000 Mann
18.993 Beiträge
Zitat von *****url:

P.S.: Die Fotoalben sind zwischenzeitlich angelegt: Treffpunkt Gruppenleiter: G7-Treffen 2019 - Tag und Treffpunkt Gruppenleiter: G7-Treffen 2019 - Abend.

Danke!

nur: sie sind abgeschlossen (auch für Teilnehmer) - also kann ich im Moment auch keine Bilder einstellen
*********_live Mann
2.290 Beiträge
@****000

Wir haben Zugriff auf die neu erstellen Alben und sehen auch schon ein paar Bilder *zwinker*
Vll ist hier noch eine Einstellung seitens der GL notwendig *zwinker*
****000 Mann
18.993 Beiträge
tja, dann bin ich wohl nicht im erlauchten Kreis der Zugriffsberechtigten ... *zwinker*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****000:
tja, dann bin ich wohl nicht im erlauchten Kreis der Zugriffsberechtigten ... *zwinker*

Nun solltest du Zugriff haben. *hi5*
****000 Mann
18.993 Beiträge
*top*

so, und jetzt ca 270 Bilder einzeln auswählen, hochladen, auswählen, hochladen, .....

Konnte man früher nicht max 10 auf einmal hochladen? Im Moment immer nur einzeln ...
****000 Mann
18.993 Beiträge
OK, dauert länger.

Ich vergaß. Joyclub rechnet zu große Bilder nicht runter, sondern setzt ein harte Grenze auf 10 MB und lehnt ab. Nun, da habe ich dann ja noch was zu tun *snief*

Im Thread geht das, da wird automatisch runter gerechnet. Und man kann auch mehrere Bilder auf einmal laden. Nicht aber in Fotoalben.

Sorry, das kann jetzt noch mehrere Tage dauern.
*******inde Frau
41.773 Beiträge
Zitat von ****000:
setzt ein harte Grenze auf 10 MB und lehnt ab

Das ist dann neu .... bisher waren es max. 5 MB
****000 Mann
18.993 Beiträge
stimmt - das war noch schlimmer - bei heutigen Kamera-Auflösungen musste man dann wirklich jedes Bild verkleinern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.