Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. JOYclub Gruppentreffen - Leipzig (21.09.2019)

****000 Mann
18.939 Beiträge
So, ich habe jetzt alle Fotos hochgeladen.

Falls jemand drauf sein sollte, die/der es nicht will - bitte melden, wird schnellstmöglich entfernt.

Falls jemand ein Foto als Original haben möchte, bitte melden - mit genauer Angabe welches der Fotos... ("das von mir" - könnte schwierig werden ...). Für die Profis habe ich die Aufnahmen auch im raw (.nef) Format (je 24 MB oder so)

Viel Spaß beim Stöbern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.