Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GL- und Co-Stammi Ost - Berlin (16.03.2019)

*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
GL- und Co-Stammi Ost - Berlin (16.03.2019)
GL- und Co-Stammi für die Region Ost
Wir treffen uns in einem gemütlichen Restaurant, das zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar ist.
Dort steht uns ein separater Raum zur Verfügung, in dem wir uns in ruhiger Umgebung ungestört unterhalten können.

An diesem Treffen wird auch Devonshire vom Gruppen-Support teilnehmen.
Das Treffen soll inhaltlich für einen fachlichen moderationstätigkeitbezogenen Austausch mit Gruppenleitungen und Co-Moderatoren genutzt werden.
Zeit: 15.00 - 20.00 Uhr

Themen die ihr gerne besprechen möchtet, könnt ihr im veranstaltungsbegleitenden Thread posten ....
Treffpunkt Gruppen: GL- und Co-Stammi Ost - Berlin (16.03.2019)


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.


Wir freuen uns auf einen diskussionsfreudigen, schönen und abwechslungsreich Nachmittag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


GL- und Co-Stammi Ost
GL- und Co-Stammi für die Region Ost

Berlin
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GL- und Co-Stammi Ost



*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
Die Location befindet sich unweit der Nikolaikirche.

Nach dem Planungsgespräch mit Devonshire habe ich den separaten Raum von 15.00 - 20.00 Uhr reserviert.
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
Für diejenigen von euch, den es genauso geht wie mir .... ewig vor der Speisekarte sitzen und sich nicht entscheiden können, was man sich für sein leibliches Wohl gönnt ....
.... hier die Speisekarte, dann habt ihr genug Zeit sie zu studieren *zwinker*




**oi Paar
636 Beiträge
Klingt interessant!
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
Na dann, einfach anmelden *g*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Ich freue mich auf einen regen Austausch rund um die Betreuung unserer Gruppen und werde mit Rat und Tat zur Seite stehen *g*

Ich reise mit dem JOYclub Firmenwagen an und bringe euch ein paar besondere Erinnerungsstücke aus unserem Fanshop mit, lasst euch überraschen *zwinker*
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde zugetragen, dass dieser Passus von mir etwas unverständlich formuliert wurde ....

*******inde:
Nach dem Planungsgespräch mit Devonshire habe ich den separaten Raum von 15.00 - 20.00 Uhr reserviert.


Also am Dienstag habe ich mit Devonshire telefoniert und das Treffen geplant/besprochen = Planungsgespräch.


-> das Treffen beginnt um 15.00 und soll bis ca. 20.00 Uhr gehen.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Teilnehmer,

wie steht es denn mit den Themen, zu denen ihr euch gerne austauschen möchtet? Vor welchen Herausforderungen steht ihr derzeit mit der Betreuung eurer Gruppen? Was wolltet ihr schon immer mal wissen?

Wir können gerne auch ganz spontan die Themen besprechen, die aufkommen. Wenn euch jedoch vorab etwas auf den Nägeln brennt, könnte ich mich wenn nötig darauf vorbereiten.

Vorfreudige Grüße
Devonshire / Denise
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an die anwesenden Teilnehmer/innen für diesen tollen Nachmittag/Abend.

Wir haben in gemütlicher Runde die geplanten fünf Stunden ausgenutzt.
Es wurde sich über verschiedene Themen in harmonischer Stimmung ausgetauscht.

Ich habe handschriftliche Notizen gemacht, die ich demnächst in eine elektronische Datei eingeben werden.
Die Datei werde ich dann an @*******ire schicken, die ggf. Ergänzungen ihrer Notizen einfügen wird.

Das Protokoll wird dann in der GL- sowie Co-Gruppe den Mitgliedern zur Verfügung gestellt.


LG
maj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.