Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Die sündige Ware
Kapitel.1: Die sündige Ware: Wir sind abends zusammen etwas trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Alle Themen auf "Beobachten stellen"

Beobachtungs Button für alle Themen oder nur einem Forenbereich für alle Mitglieder der Gruppe. Mehrfachauswahl ist bei dieser Abstimmung zulässig!

Umfrage beendet
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
[x] Alle Themen auf "Beobachten stellen"
Hallo ihr Lieben,
wir würden es als sehr vorteilhaft erachten, wenn Gruppenmitglieder auch die Entscheidungsmöglichkeit bekommen, entweder das gesamte Forum innerhalb der Gruppe oder zumindest einen bestimmten Forenbereich der Gruppe auf beobachten stellen zu können.
(Dass aber auch zu diesem Button verlinkt werden kann um ihn auszulösen!)

Die bisherigen Funktionen für Gruppenmitglieder sieht lediglich vor nur gesamt alle neu eingestellten Themen auf beobachten zu stellen oder jedes Thema einzeln zu dem wir nicht antworten auf beobachten zu stellen.

Beim Beitritt in eine Gruppe werden nur die letzten aktuellen automatisch (vom System generiert) Themen auf beobachten gestellt.

Da es aber sicher noch sehr viele andere Themen gibt die für somanchen von Interesse sind, diese aber schon älter oder wenig frequentiert sind und sich niemand die Mühe macht alles zu durchforsten, vorallem bei Forenbereichen die schon unzählige Themen beinhalten.
Dadurch kommt es aber auch sehr oft zu Doppeleinträgen eng verwandter Themen, wobei es auch schade ist, da dadurch zur Behandlung bestimmter Themen auch manches Gedankengut welches bereits festgehalten wurde verloren geht.
Es gibt sicher auch genug Mitglieder denen auch noch zu alten Themen von den man annimmt sie wären schon abgehandelt noch einiges einfällt und sie dann auch wieder bei anderen neues Interesse wecken (kommen ja auch regelmäßeig neue Mitglieder dazu!).

Es wäre auch durchaus sinnvoll, beim Einstellen von einem neuen Themenvorschlag über ein generiertes System (Die Suchfunktion wird leider kaum verwendet), dass bereits damit verwandte bestehende Themen bei der Eingabe als Vorschlag angezeigt werden um Doppelpostings zu verhindern (Bei der Nutzung eines solchen Vorschlages, soll der User sofort zu Thema weitergeleitet werden, bei Nichtnutzung und wechseln auf den zweiten Eigabeblock werden die Vorschläge wieder zugeklappt und er kann mit seinem neuen Thema weiter Fortfahren.)
(Das haben wir auch sehr oft bei uns in der Gruppe der Gruppenleiter, wo wir dann immer wieder extra auf diverse Behandlungen von Themen verweisen/verlinken müssen.)

Busserl desire_69
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Also wir brauchen keinen der oben zur Auswahl gestellten Buttons. Aber es störte uns auch nicht wenn es sie gäbe, deshalb enthalten wir uns bei der Abstimmung.
Wie versteht Ihr den letzten Punkt denn? Was ist damit gemeint? *nixweiss*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
Ich kann doch, wenn ich möchte, auf der linken Seite unter Forum jeden Bereich auf beobachten stellen, wenn ich das möchte. Da habe ich dann alle Threads unter Beobachtung, auch wenn ich kein Gruppen Mod bin.

Wenn es jemanden interessiert was so passiert, dann schaut das Gruppenmitglied sich auch in der Gruppe um.

Also ich halte das für überflüssig, außerdem wollen die meisten gar nicht alles beobachten.

Und wenn ich ein Thema suche gehe ich halt auf die Suche und wenn ich dazu keine Lust habe, muss ich mich eben von anderen belehren lassen *g*

Daher *nein*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
*****ree:
Ich kann doch, wenn ich möchte, auf der linken Seite unter Forum jeden Bereich auf beobachten stellen, wenn ich das möchte. Da habe ich dann alle Threads unter Beobachtung, auch wenn ich kein Gruppen Mod bin.

Wenn es jemanden interessiert was so passiert, dann schaut das Gruppenmitglied sich auch in der Gruppe um.

Also ich halte das für überflüssig, außerdem wollen die meisten gar nicht alles beobachten.

Und wenn ich ein Thema suche gehe ich halt auf die Suche und wenn ich dazu keine Lust habe, muss ich mich eben von anderen belehren lassen *g*

Daher *nein*
Nein, dann wirst du in dem Bereich über neue Posts informiert, hast aber nicht automatisch alle bestehenden Posts unter Beobachtung *g*
*****ree Frau
21.391 Beiträge
*oops*, ok, aber ich bleibe trotzdem dabei... Dass es nicht unbedingt nötig ist...

Das hier: Ja, ich möchte vom System generierte Themenvorschläge beim einstellen meines neuen Themas erhalten. halte ich für viel interessanter *g*
Auch ich selber würde gerne in manchen Gruppen, in welchen ich kein Mod bin, alle Themen auf Beobachten stellen und hab mich schon des öfteren darüber geärgert, das das eben nur den Mods vorbehalten ist.

Ich bin also klar dafür, diese Funktion für alle freizugeben *genau*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Also wir schließen uns beider Artikel von Shivaree voll und ganz an.
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Themenersteller 
*********tasy:
Wie versteht Ihr den letzten Punkt denn? Was ist damit gemeint? *nixweiss*

Wenn du in die Hauptzeile des neuen Themas deinen Text eingibst, würde ein Drop Down Kästchen aufgemacht werden, welches dir zu deiner Themeneingabe zeigt, ob es schon ein Thema des selben oder ähnlichen Inhalts gibt.
Wenn es dieses Thema schon gibt, kannst du es nützen ohne, im Grunde ein doppelpostig zu schaffen, gibt es dieses Thema nicht kannst du mit deinem neuen Thema ganz einfach fortfahren und es einstellen.

Bemerkung zum Beobachtungsbutton:

In manchen Gruppen wird gejammert, dass zu wenig Aktivität herrscht, dieser Button aktiviert Themen zu den viele Mitglieder, vorallem neue Mtglieder gerne etwas posten wollen, nur wenn man nicht weis, dass bestimmte Themen überhaupt existieren, warum danach extra suchen.
Es würde aber jedem selbst überlassen bleiben diese Funktion zu nützen oder nicht zu nützen.

Daher von unserer Seite ein klares "JA" *ja*

Busserl desire_69 *knuddel*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Liebe Gruppenleiter,

herzlichen Dank für den Vorschlag, dass auch Gruppenmitglieder alle Themen mit einem Klick unter Beobachtung nehmen können sollen.

Im Zuge der Umsetzung des Vorschlags Treffpunkt Gruppen: [✓] Alle neuen Themen auf Beobachten automatisch haben wir die Mitglieder direkt befragt, ob es ihnen wichtig wäre, alle Themen unter Beobachtung nehmen zu können. Die Antwort war Nein und entsprechend lehnen wir diesen Vorschlag ab.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.