Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.999.990 Mitglieder - 16,15 Uhr

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
2.999.990 Mitglieder - 16,15 Uhr
Wird heute noch die magische Schallgrenze 3.000.000 erreicht ?

Dann drücke ich mal die Daumen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ui, da bin ich fest von überzeugt *bravo*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
2.999.992 - 16,17 Uhr
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wir zählen hier im Team schon seit Stunden runter, aber immer wenn wir fast bei 3 Millionen sind, springt er wieder zurück. Das ist spannender als ein Action Film *umfall*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
JETZT! Mal sehen, wie lange es hält *lol*
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Ich habe gesehen, dass es ein CoverArt dazu gibt.

Wird das den Usern auch ziur Verfügung gestellt, so wie schon verschiedene andere CoverArts auch?
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Und wie viele sind davon aktiv *oede* ? Vielleicht 50 %
*******inde Frau
41.717 Beiträge
16.30 Uhr



**********envie Mann
908 Beiträge
müde schmunzel
Entfernt de inaktiven und Vorallem die immer mehr werdenden Fakeprofile... dann sieht das ganz anders aus... 🤔
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Aktiv??? Egal...
DIe Anzeige ist höchstens für einen Trend zu nennen,
denn viele "Mitglieder" haben zwei, drei oder sogar noch mehr reguläre Profile*haumichwech*
Wenn da statt "Mitglieder" das Wort "Profile" stehen würde....ja dann...*zwinker*

Ist aber egal....ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben wir die 100.000 sehnlichst erwartet...schwärm
Grüßle
Barny
*******inde Frau
41.717 Beiträge
CoverArt .... das meinte ich
(hab ich auf der Pinnwand bei einem Kontakt entdeckt, das zum JOY-Team gehört)



*********rwood Mann
391 Beiträge
als Erinnerung ....
... und zur Dokumentation.

Ich kann mich noch daran erinnern, als wir noch deutlich 4-stellig waren *ja*

*top* *anbet* *danke*

LG, LordOfSherwood
*******ire Frau
8.247 Beiträge
*******inde:
Wird das den Usern auch ziur Verfügung gestellt, so wie schon verschiedene andere CoverArts auch?

*ja*

Hier könnt ihr es runterladen und eure Profile damit schmücken: https://cnup6.joyclub.de/wog/download/000/00273_3mio_cover_final.jpg

Der Link ist zwar nicht klickbar, aber wenn ihr ihn kopiert und in die Adresszeile eures Browsers einfügt, funktioniert es *g*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
*undwech*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
dass die magische Grenze geknackt wurde *blumenschenk*

stimmt jedoch eigentlich nicht so ganz diese Aussage "glückliche Mitglieder" *floet*
... aber nur, wenn man es genau nimmt *smile*
es ist "nur" die Anzahl der Mitgliederprofile - allerdings weniger tatsächliche Mitglieder (User können auch mehrere Profile haben: 2 x Solo, 1 x Paar, mehrere Veranstalterprofile, mehrere Künstler/Fotografen-Profile) *ggg*

*klugscheisser*-Modus aus

*undwech*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
*popcorn2* *sekt*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gratulation!
Sehr cool! Gratulation uns allen!
*juhu*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, dann... *herz4*lichen Glückwunsch! *blumenschenk*
*party* *troet*
**********ction Paar
513 Beiträge
*troet* Gratulation! *cheers*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Auch von uns..
.. *herz*-lichen Glückwunsch *joyclub*
Macht weiter so *top*



liebe Grüße
enJOY_and_live
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gratulation... *roseschenk* *blumenschenk* *roseschenk*

Und nun ist im *joyclub* Party *headbang* *dance*...

*danke*für die 3Mio *diegroessten*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Meinen Glückwunsch
Zeigt es doch auch, das Ihr nicht alles falsch gemacht habt.

Liebe Grüße und lasst die Korken knallen.
Jörg
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Macht weiter so
*top2*
Es gibt einfach keine Alternative

*joyclub*
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Glückwunsch an Joy...
...und auch an uns!
Denn wir, die Joy GL´s tragen wesentlich dazu bei, dass der Joy permanent wächst!
Ohne uns würde das Ganze wesentlich langsamer -wenn überhaupt- voran gehen! Dessen sollten sich mal die "oberste Heeresleitung" bei Joy bewußt werden!

Der Joy kann nur so gut sein, wie seine Mod´s und GL´s!

Das wollte ich einfach mal an dieser stelle sagen!

Dennoch, es ist schon eine stolze Zahl 3 Mio! Mitglieder. Auch wenn hier manche zwei oder drei Profile besitzen, so ist die Zahl dennoch sehr hoch.

*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.