Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update 08.08.2018

Gefällt dir/euch das Wording bei Danke-Klicks?

Dauerhafte Umfrage
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
So geht es mir auch, die Begleittexte zu den Gimmicks sind offensichtlich für viele enorm mißverständlich und deswegen verschicke ich die sicherheitshalber gar nicht mehr nachdem ich die ersten Mißinterpretationen erleben mußte... *nixweiss*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
******ool:

Auch an die Reaktionen auf Komplimente gewöhne ich mich langsam durch Abstumpfung.

Dieser einer Satz trifft es ganz genau finden wir *spitze*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Werte Gruppenleiter,

an diesem Punkt ist nun Schluss. Wir starten hier keine allgemeine Kritikrunde an Texten des JOYclubs. Wir befinden uns im Update-Thread und der Rahmen für diesen ist eindeutig:

Im Rahmen der Kommunikation zu Updates möchten wir ein umfassenderes Bild über eure Erfahrung mit den Änderungen des Updates erhalten und gleichzeitig die Übersicht im Thread wahren.


Jeder weitere Beitrag zu Allgemeinplätzen wird kommentarlos entfernt. Gerne könnt ihr euch mit allgemeiner Kritik an den Support wenden.

Weitere Ausschweifungen zu den Komplimenten werden ebenso behandelt, denn der Thread dient nicht der allg. Unmutsbekundung und dem gegenseitigen Aufschaukeln, sondern einem konstruktiven und sachlichen Austausch.

Zudem ist bereits klar:

*****url:
Die Texte zu den Komplimenten werden noch einmal unter die Lupe genommen. An dieser Stelle direkt der Hinweis, dass mit einer möglichen Anpassung nicht in den nächsten Stunden zu rechnen ist.


Besten Dank im Voraus für eure Zurückhaltung.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
******ico Paar
5.742 Beiträge
Super - Danke
Die Foto-Komplimente sind wieder da... genau wie das Beitrags-Danke.
Kompliment und Danke also wie gehabt.
*danke* also für das update des updates *zwinker* an die Joy-Teamer
Die 2R
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Danke
auch von mir!!!
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Schön, dass das Danke wieder da ist. *juhu*
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Danke!
Super, dass die neutralen Texte wieder da sind!

*danke*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Super 🙂
*danke* dass der "alte" Danketext wieder da ist *freu*
******ung Mann
6.427 Beiträge
Hm
Wären neuere Texte nicht mal besser?
Etwa so wie:
"Cooler Text, echt Hammer was du da geschrieben hast - richtig interessant und zutreffend!"










Ne Scherz...
Danke für das alte Danke...
Jetzt hat das Klicken wieder einen Sinn *ggg*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Ich *freu* mich darüber sich sehr , *danke* an das Team für die schnelle Umsetzung *top*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Wir sind auf dem richtigen Weg
aber früher war doch schöner. *smile*

Seit heute 11:39 sieht das so aus:
Kompliment aus Fotos & Videos - Erotische Kunst - Galerie Outdoor

Vorher (Juli) war es doch irgendwie anders: *lach*

Auch andere Texte sind noch nicht wieder rund
früher: Vielen Dank für deinen Betrag zu Update 08.08.2018
heute: Vielen Dank für deinen Betrag Update 08.08.2018

Support-Ticket läuft schon.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Jetzt
freuen wir uns über das Erreichte. Alles andere ist nachtarocken...
*****ida:
Jetzt
freuen wir uns über das Erreichte. Alles andere ist nachtarocken...

Ganz genau so sehe ich das auch.

Ein großes DANKESCHÖN, dass das so schnell geklappt hat, mit der Rücknahme der Verschlimmbesserung *spitze*
Bei mir hat es sich zurück geändert..
Also alles gut.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ich fand das vorher mit dem "Beitrag zu" flüssiger, das ist aber Geschmackssache.

Der Unterschied zu früher liegt in den Komplimenten an Paare, "_couple" am Ende. Oder hat ein anderes Paarprofil einen besseren Text? Dann könnte es daran liegen, dass wir Beta-Tester sind.

Zudem wird nur bei Links zu Bildern in Profilen der Text <Bild: Bildtitel> genannt, bei Bilder aus den Erotischen Kunst-Galerien heißt es <Foto Detailansicht>.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Auch von uns ein riesen Danke !! *top*

Wenn jetzt noch jemand an dieser, ganz unten, am untersten Bildschirmrand festgetackerten und Genickschmerzen erzeugenden Schreibzeile drehen könnte *liebguck*, dass diese wenigstens wieder mittig steht, wäre das ein absolutes Träumchen *mrgreen**wolke7*

*undwech*
******ung Mann
6.427 Beiträge
Hm
Darf ich noch eine kleine Anmerkung zum "Texte-Thema" sagen?
Ich finds echt Klasse es so schnell ging - die "Schönheitsfehler" finde ich da ok...
Aber könnte man bitte, wenn das möglich ist, auch noch dieses "Lieb von dir :-)" wieder entsorgen und mit dem "Kompliment gespeichert" von früher ersetzen?
Das wäre ggf. noch eine tolle Sache *g*
******ico Paar
5.742 Beiträge
stimmt
*dito*
(Lieb geht nämlich anders *gr* *haumichwech*)
Rico
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zwei Dinge, die mir heute auffallen:
Erstens - obwohl schon teilgenommen, durfte ich soeben nochmals an der hier angehängten Umfrage teilnehmen. *bug* ?

Zweitens - teilweise wird mir mein eigenes Profil noch in der alten Ansicht angezeigt.


Auch das ein *bug* ?
Das ist schon die neue Ansicht, aber sieht halt so aus, wenn du ein Foto aufrufst.
Schwer zu erkennen, da es dem alten ähnelt.

Zumindest hatte ich das heute mittag auch.

Habe jetzt gerade nochmal geschaut. Das ist wohl ein Mix aus beidem.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Das ist die alte Ansicht. In der neuen Ansicht ist das Profilbild in das CoverArt eingebettet und unter dem Profilbild befinden sich die drei Reiter Profil | Fotos | Aktuelles.


In der neuen Ansicht werden Fotos in einem Popup-Fenster agezeigt, mit einem "x" oben rechts, zum schließen.

Das Profil, von dem der Screenshot gemacht wurde, wurde schon vor längerem umgestellt.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Das ist definitiv die alte Ansicht *zwinker*

Die gibt es übrigens auch noch beim Einladen von Usern in Gruppen. Das soll noch mit der Zeit angepasst werden.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******lax:
Das soll noch mit der Zeit angepasst werden.

Oh Gott, musstest du uns erinnern. Der gesamte Bereich "Gruppe" wurde noch nicht überarbeitet. Das wird noch ein Geschrei geben - gibt es aj immer, wenn etwas überarbeitet wird. Sobald ein kleines Eckchen anders ist oder gar fehlt, geht die Welt unter bzw. der Joy zugrunde. Und erst bei den Grruppen, an den unser aller Herzblut hängt …
*******lax Mann
8.803 Beiträge
*********nackt:
*******lax:
Das soll noch mit der Zeit angepasst werden.

Oh Gott, musstest du uns erinnern. Der gesamte Bereich "Gruppe" wurde noch nicht überarbeitet. Das wird noch ein Geschrei geben - gibt es aj immer, wenn etwas überarbeitet wird. Sobald ein kleines Eckchen anders ist oder gar fehlt, geht die Welt unter bzw. der Joy zugrunde. Und erst bei den Grruppen, an den unser aller Herzblut hängt …
Ich bezog mich ja jetzt erst einmal auf den relevanten Bereich im Profil *zwinker*
*******ata Frau
27.730 Beiträge
ich bin jetzt zu faul, im thema zu suchen, wo die ankündigung war,
dass themen jetzt trotz der veränderten ansicht 30 seiten weiterlaufen

denn mich hat es heute eiskalt erwischt,
dass ein thema dann doch nach 18 seiten beendet wurde...

ab wann gilt diese änderung mit 30 seiten denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.