Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
299 Mitglieder
zum Thema
Handtasche für den Herren?105
Die Frau von Welt trägt eine Hantasche, je nach Anlass mal größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verschiedene Herren & Geburtstags Figuren/Smilies/Emoji

Herren & Geburtstags Emoji/Figuren/Smilies

Dauerhafte Umfrage
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
verschiedene Herren & Geburtstags Figuren/Smilies/Emoji
Grias Eich, Servus, Hallu und Guten Morgen *huhu*

bisher gibt es nur diesen *hotman* Figure/Smilies/Emoji mein Vorschlag wäre vielleicht noch 2 anders aussehende Herren zu bieten. Einen der nicht ganz so durchtrainiert ist und einen ganz stinknormalen Herren.

Bei den Ladys haben wir ja auch 3 verschiedene. *ja*

Das selbe wäre toll auch b ei den *happybirthday* Smilies, da vielleicht bitte auch dazu noch 1-2 verschiedene. Wir haben ja auch 2 *willkommen*

Wäre echt superttittenturbogeil, wenn das machbar wäre *dafuer*

Grüße aus *bayern*
Manou
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
ist jetzt zwar kein Gruppenspezifisches Thema
und wird bestimmt bald "zugemacht" werden *zwinker*
Aber bei den Männern haben wir doch außer diesem Muskelmann doch noch die Sexy *sixpack* und *knackarsch*
Und bei dem Geburtstag kann man noch diese *torte* reinsetzen.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* liebe Gruppenleiter,

*******uwel:
ist jetzt zwar kein Gruppenspezifisches Themaund wird bestimmt bald "zugemacht" werden *zwinker*

... und da bin ich. Besten Dank für den Vorschlag, bitte wendet euch mit nicht gruppenspezifischen Ideen direkt an den Support.

Zur Links nur für Mitglieder

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.