Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Suche mit Platzhaltern

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller 
[x] Suche mit Platzhaltern
Heute kam der Wunsch von einem Gruppenmitglied, innerhalb der Gruppe mit * (Stern / Platzhalter) suchen zu können. Finde ich sehr sinnvoll. Warum gibt die Joyclub Programmierung das nicht her?

Vorschlag: Die Suche innerhalb der Gruppen bzw. im JOYclub soll auch mit Platzhaltern funktionieren und nicht nur Ergebnisse bei konkreten Begriffen ausspucken.
*********buch Paar
86.256 Beiträge
Warum gibt die Joyclub Programmierung das nicht her?

Was ist denn nun der Verbesserungsvorschlag?

Mit * kann man bei Joy übrigens auch suchen! *zwinker*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder kann man mit "?" suchen.

In einer Gruppe geht das nicht, da findet das System nur den genauen Begriff.

Die Möglichkeit in der Gruppe mit Platzhalter suchen zu können ist mein Vorschlag!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Meinst du Beiträge im Gruppenforum suchen?
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau *top*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ich steh immer noch auf n Schlauch oder auf n “*“ *nachdenk*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Vorschlag ist etwas angepasst und eine Umfrage angehängt.
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Bevor ich hier meine Stimme abgeben kann, muss ich erstmal den Vorschlag verstehen *g*


Liebe TE,

was meinst du genau mit Platzhalter, kannst du bitte mal ein Beispiel geben, vielleicht verstehe ich es dann besser.
Vielen Dank im Voraus


LG + schöne Ostern
maj
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Als alternative/variante könnte man die Suche so haben das man nur ein Teil von der Namen eingibt und der wird gesucht bei jeder mögliche Positionierung innerhalb eine jeder Namen.

Ist vllt unkomplizierte als Platzhalter.

Als Beispiel ich gebe als Suchbegriff "Piraten" ein weil ich mich an soviel vom Namen im Club erinnern kann *zwinker* und bekomme z.B.

Piratenherz,
Meinpiraten,
Daspiratenschatz usw.
*******lax Mann
8.803 Beiträge
*******inde:
Bevor ich hier meine Stimme abgeben kann, muss ich erstmal den Vorschlag verstehen *g*


Liebe TE,

was meinst du genau mit Platzhalter, kannst du bitte mal ein Beispiel geben, vielleicht verstehe ich es dann besser.
Vielen Dank im Voraus


LG + schöne Ostern
maj

Sommer* sucht nach allem, was mit Sommer beginnt.

*winde nach allem was mit winde endet

S*e sucht nach allem, was mit S anfängt und mit e endet (und ggf., je nach Ansatz, was genau drei Buchstaben hat)

Usw.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@*******lax. Schöner Erklärung *top*

Zitat: "S*e sucht nach allem, was mit S anfängt und mit e endet (und ggf., je nach Ansatz, was genau drei Buchstaben hat)"

Das ist genau das was mich an Platzhalter stören würde. Es gibt verschiede Platzhalter/Symbole bei solche Suchen die verschiedene Ansätze haben. Kennt man aus Programmiersprachen und es ergeben sich teilweise recht komplizierte Suchbegriffe.

ps. kann mir jemand mal erklären wie im Beitrag zittiert werden kann, wie es mein vorposter gemacht hat? *nachdenk*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
habs gefunden, danke! [q uote]
*******lax Mann
8.803 Beiträge
*******wann:
habs gefunden, danke! [q uote]
oder einfach oben rechts auf den Pfeil klicken und "Beitrag zitieren" wählen *g*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt besten Dank für diesen Vorschlag.

Euren Wunsch können wir sehr gut nachvollziehen, ist die Suche im JOYclub doch auch ganz allgemein ein Thema. Und vor diesem Hintergrund ist der spezifische Vorschlag abgelehnt: Denn wir werden uns zu gegebener Zeit ausführlich mit dem Thema Suche befassen.

*friends*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.