Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[➔] Zulassung von GL

Sollte es eine "Lernzeit" für GL geben?

Dauerhafte Umfrage
********Herz Frau
36.469 Beiträge
auch die neuen GL's sollten ihre Chance haben ohne erhobenen Zeigefinger ...

Richtig. Sie bekommen ja alle Hilfe an die Hand, die sie annehmen wollen. Bereits in der Freischaltungs-Mail stehen die Links, unter denen sie sich informieren können. Die Gruppenbegleitungs-Gruppe bietet umgehend Hilfe an.

Wer will, darf also - und wer nicht will, das wird sich schnell herausstellen, denn dann ist auch keine Resonanz in der Gruppe da, und früher oder später wird sie sanft entschlummern.
******ing Mann
7.764 Beiträge
So einen Thread hätte ich eigentlich von @****lub selbst erwartet. *raeusper*

Im Gruppenhandbuch steht alles was gebraucht wird. Für bisschen Hobby nach Feierabend reicht das, denke ich. Einfach ab und zu mal lesen und alles wird gut.
Gibt natürlich auch tolle Lehrgänge zum Social Media Manager, Community Manager.
Aber wer will das bezahlen? *zwinker*

*kaffee*
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
[➔] = zur Diskussion
Hallo liebe Gruppenleiter,

habt herzlichen Dank für diese anregende Diskussion und das Teilen eurer Ideen und Gedanken. Wir nehmen eure Argumente gerne in unsere Auseinandersetzung mit dem Thema auf.

Ob sich hier etwas ändert und wenn ja, inwiefern, das ist an dieser Stelle offen.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.