Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Mehr Unterrubriken bei den KATEGORIEN für "alte" Gruppen

Mehr Unterrubriken bei den KATEGORIEN für "alte" Gruppen

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Themenersteller 
[x] Mehr Unterrubriken bei den KATEGORIEN für "alte" Gruppen
Wenn man heute eine neue Gruppe gründet, dann scheint es bei der Auswahl der Kategorie mehr Möglichkeiten zu geben, als früher.

Beispiel:

Bei den "alten" Gruppen schien es das noch nicht so zu geben, wie z.B.
oder

Schön wäre es doch, wenn wir diese zusätzlichen Kriterien auch für unsere "alten" Gruppen nachträglich einfügen könnten.
Oder geht das schon und ich habe es nur noch nicht herausgefunden?
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Das kannst Du einfach beim Gruppensupport beantragen. *zwinker*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

*******e_S:
*ja* Das kannst Du einfach beim Gruppensupport beantragen. *zwinker*

Das ist korrekt. Eine Anpassung bei den Kategorien könnt ihr selbst nicht vornehmen und die Anfrage dazu erfolgt beim Support.


Ausblick

Nachdem nun die Entscheidung bzgl. der Gruppenvielfalt getroffen wurde, ist die Überprüfung und (Neu-)Zuordnung aller bestehenden Gruppen zu einer oder mehreren Kategorien ein großer Brocken, der von uns im Community Management noch bewältigt werden muss.

Ihr könnt euch gern bildlich vorstellen, dass wir graue Haare bekommen, wenn wir daran denken, die aktuell rund 1.100 Gruppen händisch durchzugehen. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns.


Damit ist der Vorschlag beantwortet, ich kennzeichne ihn entsprechend als hinfällig.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar mehr Infos wären vielleicht gut.
*****url:
die Anfrage dazu erfolgt beim Support.
Welche Möglichkeiten haben wir, welche Unterrubriken können gewählt werden, wieviele können gewählt werden, wie sieht so eine Anfrage aus.

*******e_S:
Das kannst Du einfach beim Gruppensupport beantragen.
Warum war erst dieser Vorschlag nötig, um uns diese Möglichkeit mitzuteilen?
Oder habe ich da irgenwann bei einer Updatebeschreibung für die Gruppenleiter etwas überlesen?
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht ist es auch einfach auf der Prioritätenliste weit unten? Ist ja nicht so, dass nun Katzenbabys zu Schaden kommen ;).
**********luder Frau
16.312 Beiträge
*meld*

Ich habe nun gerade eine neue Gruppe, beim Bewerbungsformular für diese Gruppe, konnte ich (glaube ich zumindest) auch nur eine Rubrik wählen *nachdenk*

Muss das vielleicht grundsätzlich über den Support laufen, wenn dort mehrere Rubriken auftauchen sollen *frage* *nachdenk*
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind alle Unterrubriken aus dieser Übersicht Gruppen auf der linken Seite möglich. Deine Entscheidung, welche Kategorie Du hinzufügen lassen möchtest.

Ich habe bereits im Sommer nachgefragt, warum einzelne Gruppen in mehreren Kategorien geführt werden. Mit stand es nicht zu, noch hatte ich das Recht, diese Information zu veröffentlichen.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
*******geur:
Oder habe ich da irgenwann bei einer Updatebeschreibung für die Gruppenleiter etwas überlesen?

Nein, hast du nicht. Höchsten eine Information in der Flut der Informationen beim GL-Treffen überhört. Denn die Änderung wurde in der Präsentation zu den technischen Entwicklungen genannt.

Unsererseits haben wir dies bewusst bisher nicht groß angekündigt, da es noch ein bisschen was zu tun gibt. Und somit auf Grundlage deines Vorschlag erst einmal - mit Bitte um euren Input - folgender Thread: Treffpunkt Gruppen: Kategorien für Gruppen

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.