Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1597 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Dich/Euch dazu, hier Englisch zu schreiben?447
Wenn ich mir Profile anschaue, fällt mir immer mehr auf, dass Deutsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[➔] Spielregeln in Englisch

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.365 Beiträge
Themenersteller 
[➔] Spielregeln in Englisch
Ich würde vorschlagen, die linke Seite auch noch in Englisch zu verfassen.

SO, wie jetzt, sieht es irgendwie "unfertig" aus:
**********inken Paar
6.835 Beiträge
wieso englisch?
JC propagiert doch immer die JC-sprache ist deutsch....................
das ging soweit dass erzwungen wurde in zwei anderssprachigen gruppen ganze themen zu entfernen.
angeboten wurde aber: "toleriert wird eine andere sprache, wenn ergänzend auch eine deutsche version zu lesen sein kann" *nixweiss* *kopfklatsch* .
was jetzt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ze times
They are a changing

Treffpunkt Gruppen: Anpassungen im Regelwerk
Ein Thread, der tunlichst im Bezug auf Neuerungen beobachtet werden kann.

Treffpunkt Gruppen: Mut zur Fremdsprache
Evolution ist eine gute Sache
...but with Google Translate - all can be translated anyway.

Indem er Englisch zulässt und auch auf Englisch arbeitet, wird Joyclub internationaler und kann sogar ein wahrhaft globales Publikum ansprechen. Auf diese Weise wird mehr Einkommen erzielt werden und JoyClub größer und besser werden ... *holmes*
*top2* *bussi*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Nur zur Information an die meisten: Die Spielregeln sind schon in Englisch abrufbar, es geht hier nur um das Menü, welches noch Deutsch ist *zwinker*
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Wir denken, im Gegenteil, er würde schlechter werden. Wir sind an realen Kontakten interessiert, an echten Menschen, und die finden wir in unserer Umgebung. Diese internationalen Plattformen sind anonym, es gibt nur Geklickere und Geklackere, aber wenig echten Austausch. Wir wollen nicht für eine gemeinsame Zeit mit einem anderen Paar ins Ausland fliegen, sondern max. eine Stunde Fahrtzeit haben.

Nur eine Minderheit der Deutschen, die wir kennen, sind des Englischen oder einer anderen Sprache so gut mächtig, dass sie einer thematisch bestimmten Diskussion in dieser Sprache folgen können. Sobald im Thread einer anfängt, in Englisch zu posten, drängt er alle zur Seite, die diese Sprache nicht beherrschen.

Es kann ja joyclub.uk, joyclub.fr oder joyclub.nl geben, die dann in der Landessprache geführt werden.

Manchmal ist es gut, sich auf Bewährtes zu besinnen:
**********inken:
die JC-sprache ist deutsch

*******geur Mann
21.365 Beiträge
Themenersteller 
Dis Diskussion darüber, ...
... wurde doch schon an anderer Stelle geführt und die Entscheidungen schon längst gefällt.

Wie Time2Relax schon schrieb:
*******lax:
Die Spielregeln sind schon in Englisch abrufbar, es geht hier nur um das Menü, welches noch Deutsch ist *zwinker*

*******geur Mann
21.365 Beiträge
Themenersteller 
*******chen:
Ich habe mit Nein gestimmt.

Du hättest also gerne das Inhaltsverzeichnis der Spielregeln (linke Seite des Bildes) in Deutsch, die Erklärungen (rechte Seite des Bildes) aber in Englisch?

So, wie es zur Zeit ist?
Siehe Treffpunkt Gruppen: Anpassungen im Regelwerk
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Sein Vorschlag war, das Menü an den Text anzupassen. Selbstverständlich nur in der englischen Hilfe.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir stimmen für
Menü anpassen und die Erweiterung auf Türkisch.

Immer hin dürfte das die Fremdsprache mit der höchsten Anzahl an Muttersprachlern in Deutschland sein.

Die Zahl der türkeistämmigen Menschen in Deutschland (Personen mit derzeitiger bzw. früherer türkischer Staatsangehörigkeit bzw. Herkunftsland mindestens eines Elternteils, in Bezug auf in Deutschland als deutsche Staatsangehörige geborene Kinder mit Herkunftsland beider Elternteile) betrug im Jahre 2013: 2.998.000

Quelle: https://de.wikipedia.org/wik … st%C3%A4mmige_in_Deutschland

Das dürften Engländer und Amerikaner zusammen nicht schaffen *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Menü anpassen und die Erweiterung auf Türkisch.

......und weil Spanisch, nach Englisch, die am meisten verwendete Sprache in der internationalen Kommunikation darstellt, machen wir das auch noch *top*
********Love Frau
5.126 Beiträge
..also ich bin dann noch für Chinesisch.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Hier scheint keiner verstanden zu haben, worüber abgestimmt wird *lol*
*******geur Mann
21.365 Beiträge
Themenersteller 
*******lax:
Hier scheint keiner verstanden zu haben, worüber abgestimmt wird
Aber immerhin machen alle mit.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Doch, haben wir!
*******lax:
Hier scheint keiner verstanden zu haben, worüber abgestimmt wird *lol*

Und wir haben auch abgestimmt, nur gewonnen haben wir bis jetzt nicht *lach*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich persönlich finde es schön, dass auch Menschen die in einem der Joy Länder leben, aber vielleicht nicht Deutsch als Muttersprache haben, (neu Zugezogen, Arbeiten hier usw.) sich hier nun in Englisch unterhalten dürfen.

Ich denke, englisch ist eine der Weltsprachen und doch recht viele Menschen aus allen Herren Ländern, können zumindest ein wenig englisch. Dadurch fällt es jemandem der Neu hier lebt, auch einfacher Kontakte zu knüpfen *zwinker* Kenne da so einige Beispiele. Und mit dem Kontakt haben mit anderen Menschen im Land, lernen sie dann auch Deutsch *g*

Zur Frage. Ich denke das Menue kann so bleiben. Denn wenn es einer geschafft hat sich im Joy anzumelden, kann er zumindest soviel Deutsch, oder weiss sich zu helfen, dass er das Menue auch noch eingermassen entziffern kann *zwinker*
Das Regelwerk ist doch aber schon etwas sehr komplex und da reicht Anfängerdeutsch vielleicht noch nicht aus. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Und das ist die Krux
*******lax:
Hier scheint keiner verstanden zu haben, worüber abgestimmt wird *lol*

Wenn ich her mal die Vermutung äußern darf, dass wahrscheinlich nur deswegen so viele mit *nein* gestimmt haben, weil sie ganz und gar dagegen sind, dass Englisch (oder andere Sprachen) neben Deutsch als Verkehrssprache in Joy zugelassen werden.

Womit die Abstimmung weitgehend sinnfrei ist.

Ich wäre für ein einheitliches
„Wenn englisch, dann auch an der Seite“, glaube aber, dass man bei content Management Systemen immer den Textbaustein innen verändern kann, die Ränder aber fest eingerichtet sind und es damit vielleicht gar nicht möglich ist, das nachzubessern.
der Punkt ist...
natürlich macht es keinen Sinn die Navigation nur auf Deutsch zu haben - wenn der Inhalt auf Englisch ist...oder??!!.... *janein* *dagegen* *neinja*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Vielleicht später,
...wenn die "Unterpunkte" der linken Seite dann ebenfalls übersetzt worden sind, sonst drückt Jemand auf einen englischen Menüpunkt und liest dann wieder auf Deutsch.

Aber sonst *top*
*******Man Mann
4.311 Beiträge
wer meint, dass er mit schulenglich einen muttersprachler text in fsk18 über google übersetzen lassen kann der wird sich wundern.

anfang kurzes abschweifen ins echte leben...

so habe ich die tage die erfahrung auf einer online auktions haus machen dürfen, dass ein bewertungs kommentar mit folgendem wort laut nicht statt gegeben wurde:

Top. Gerne wieder! Der Haartrimmer tut was er soll!

Ablehnungsgrund: obzöne kommentare sind nicht zulässig.

hab bei denen angefragt und eine standartisierte rückmeldung bekommen, also nochmal angefragt, weil die frage nicht beantwortet war! nun bekam ich eine persönliche nachricht.

aufgrund dessen dass es sich um einen ausländischen verkäufer handelt, so ist eine bestimmte buchstaben kombination als obzön gewertet worden. bei nochmaligem nachfragen, welche kombi das sein soll bekam ich wieder einen standartisierten rückmelder und bin genauso schlau wie vorher.

*ende` des ausflugs!

wenn wir jetzt so international sind, dann können wir das http://www.joyclub.de auf dot com ändern und somit weitere kosten sparen.

*ironie* sprachvorschläge zur erweiterung wäre saudisch, indisch, latein und ganz im trend liegt hexa und binär code schreiben.

fang dann schonmal an auf alle landessprachen co moderatoren zu suchen und übersetzer die das mir übersetzen falls die meine sprache nicht können und immer zwei falls einer krank wird. grob über den daumen gepeilt mindestens 194 bis 400 personen. hoffe es gibt keine begrenzung der co mods.

falls das nächste gruppenleitertreffen geplant wird... ich bin für eine umfrage, dubai wäre mal was statt leipzig. ist auch schön international.

so genug spaß gemacht!
*ironie* ende!

wenn man sowas macht dann auch vollständig! also das menü dem englischen anpassen!

ich hab bereits festgestellt, dass zum beispiel die österreicher eine andere mentalität haben und es weniger lustig finden, wenn sie auf die agb´s des clubs und gesetzes lage in deutschland hingewiesen werden. denn einige verbote gibt es in anderen ländern nicht, aber das soll hier nicht unser thema sein.
@SiggiM77
Communication is a two way street...both must strive to understand the other...

Google helps to provide a basis for this...

And...it works for me... *holmes* *top2*

Kommunikation ist eine Zwei-Wege-Straße ... beide müssen sich bemühen, den anderen zu verstehen ...

Google hilft dabei, eine Grundlage dafür zu schaffen ...

Und ... es funktioniert für mich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Seufz
Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Einführung der englischen Sprache findet dort Treffpunkt Gruppen: Mut zur Fremdsprache statt. (Mal davon ab, dass das von Joy längst entschieden ist!)

HIER geht es nur um den Verbesserungsvorschlag auf dieser englisch! gestalteten Seite https://www.joyclub.de/hilfe/4110.basic_rules.html einheitlich den gesamten Text auf englisch zu gestalten.

Liest hier eigentlich wer das EP bevor! kommentiert wird?

Euren Gruppenmitgliedern würdet ihr um die Ohren hauen, dass sie *offtopic* seien.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Im Grunde, ist es doch ganz einfach.

Wir führen hier ganz einfach die Eu Standard Sprache ein.

Den man gucke und staune... es gibt tatsächlich eine eu Sprache.

Der hacken, ist nur, das kann keiner.

Aber vielleicht ist ja genau das auch von Vorteil.
*******Man Mann
4.311 Beiträge
HIER geht es nur um den Verbesserungsvorschlag auf dieser englisch! gestalteten Seite

Und hier der beweis das auf das ep eingegangen worden ist. Wer keine lust auf themen angrenzendes hat der kann die entsprechenden passagen überspringen.

wenn man sowas macht dann auch vollständig! also das menü dem englischen anpassen!

Aber das ist mittlerweile überall ein problem. Es geht nur noch standard f auf jede frage muss mit vor angefertigten sätzen a la copy n paste beantwortbar sein sonst gibt es mecker.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Es hindert dich
Doch keiner daran, deine Kritik an der Einführung der englischen Sprache in Joy zu äußern, aber warum tust du es nicht in dem extra dafür vorgesehenen Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.