Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1598 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Dich/Euch dazu, hier Englisch zu schreiben?447
Wenn ich mir Profile anschaue, fällt mir immer mehr auf, dass Deutsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[➔] Spielregeln in Englisch

Gefällt dir/euch der Vorschlag?

Dauerhafte Umfrage
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Weil es sich so hier ergeben hat.

Und ob die kritik woanders besser verdaut und oder angenommen wird lass ich mal offen.

Klink mich hier aus da die frage des ep von meinerseite aus klar beantwortet wurde und anderes nicht erwünscht oder erlaubt ist.
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wollen wir doch nicht diskutieren, was hier richtig und falsch ist, sondern uns um das EIGENTLICHE THEMA kümmern, nämlich darum, ob und wenn ja, warum nicht es Sinn macht, die Benutzerführung/Menu bei der englischsprachigen Seite anzupassen oder doch....

Für alles andere gibt es, wie ja auch "Bjuti" schon ganz richtig gesagt hat, einen eigenen Thread. Hier nochmal der Link dahin Treffpunkt Gruppen: Mut zur Fremdsprache

Danke!
Chris (Mod-Team)
****era Frau
2.423 Beiträge
spielregeln in englisch. ich, der männliche teil unseres profils spricht sich dagegen aus! prinzipiell kein problem, da ich der englischen (ugs.)sprache und in teilbereichen der fachsprache mächtig bin. so weit, so gut. ich bitte aber zu bedenken: es gibt hier viele member, bei denen ich (wir) selbst in deutscher sprache verfasste nachrichten mehrfach lesen müssen (dank unkonventioneller orthographie, interpunktion etc.); und das i.a.r. von s.g. muttersprachlichen menschen; wenn wir nun einmal annehmen, dass solche beiträge, zuschriften oder was auch immer auch in englisch hier kommuniziert werden, und das impliziert ja auch die verfassung der spielregeln in englisch: ich (wir) wäre(n) damit überfordert.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels 
*******ust:
spielregeln in englisch. ich, der männliche teil unseres profils spricht sich dagegen aus!

Die Frage ist aber, ob die bereits existierenden(!) englischen Spielregeln mit einem englischen Menü angezeigt werden sollen.

Ich denke, das Menü ist ein wichtiger Bestandteil der Regeln, weil man sich so sehr rasch in den umfangreichen Inhalten fortbewegen kann. Findet man sich nicht zurecht, bringen die tollsten Regeln und besten Übersetzungen nichts.

Daher bin ich klar dafür, das Menü in Englisch anzuzeigen.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das Problem dabei ist doch, das wenn man das ganze mal zu Ende denkt.
Muss man ja nicht nur das menüband übersetzen.
Sinnvollerweise, müsste eine Übersetzung dann ja alle Knöpfe und Schalter, Hinweise und ähnliches betreffen.
Dann müsste man die sprachanzeige entweder umschaltbar machen, oder automatisch an die System Sprache binden.
Und das würde bedeuten, das jeder in seiner Gruppe die Themen im Forum in der zweiten Sprache mit anlegen müsste.
Und damit, ist mit Sicherheit ein gewisser Teil hier im joy damit überfordert.

Und ein misch System, ist doch irgendwie als man wollte, aber nicht konnte.

Mal davon abgesehen, das es auf gut deutsch, „scheiße“ aussieht.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Nein, es soll ja (noch?) keine englische Version vom Joy geben. Nur die Hilfe sollte vollständig in Englisch abrufbar sein.
******aer Mann
3.070 Beiträge
*******lax:
Nein, es soll ja (noch?) keine englische Version vom Joy geben. Nur die Hilfe sollte vollständig in Englisch abrufbar sein.

Und worin besteht dann der Sinn?

Ich biete eine Hilfe in englisch je die die mit deutsch nicht klar kommen. ->gute Idee.
Aber wo liegt der Vorteil, den die wo die Hilfe auf englisch brauchen, weil sie kein Deutsch können, können doch dann den Rest auch richtig lesen....
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[➔] aufgenommen
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für euren Vorschlag.

Mit der Übersetzung der Spielregeln ins Englisch haben wir zuerst einmal nur einen kleinen Schritt getan, um die internationalen Mitglieder, die sich mit der deutschen Sprache vielleicht nicht ganz so wohlfühlen, besser abholen zu können.

Sollte es eine internationale Variante des JOYclubs geben, würden wir großen Wert auf eine rundum schlüssige verschiedensprachige Darstellung der diversen Bereiche legen.

... von daher ist der Vorschlag zuerst einmal in die Ideenkiste gewandert.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.