Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
zum Thema
Paar für private Amateurvideos auf Wunsch
Wir sind ein offenes, freizügiges Paar, das es liebt, sich bei der…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Geschlechtskennzeichnung bei öffentlichen Umfragen

****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
[x] Geschlechtskennzeichnung bei öffentlichen Umfragen
Ich habe gerade in einer meiner Gruppen mehrere öffentlich Umfragen am laufen (die, wo man sieht wie wer abgestimmt hat).

Dabei kam der Wunsch der Teilnehmer auf, dass es nett wäre wenn hinter dem Nicknamen, der vorne an steht, auch das Geschlecht, bzw. Single oder Paar zu erkennen wäre.

Hiermit als Verbesserungsvorschlag eingereicht
(und hoffentlich nicht wieder ein Fall für den Support insider *zwinker* )
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Fände ich gut
Wichtiger wäre es mir! im Bezug auf die Beiträge im Forum; beim Chat muss sich ja jeder schon als m oder w identifizieren.

Allerdings gibt es da natürlich auch gewisse Pappenheimer, die sich als m im Frauenchat rumtreiben - "fälschungssicher" kann man das also auch nicht gestalten.
****on Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte eigentlich ganz simpel an das Geschlechtssymbol, so wie es hier im Thread auch neben deinem Nicknamen steht. Das dürfte für die Admins zu einem der nächsten Updates keine all zu große Herausforderung sein...

Alternativ ginge auch ne farbliche Variante. Die Nicknamen der Solo-Männer bleiben grau, die der Solo-Damen werden grün und die der Paare gelb. Zum Beispiel... *zwinker*
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Gruppenleiter,

der Wunsch wurde auch beim diesjährigen GL-Treffen geäußert und ist zur Diskussion aufgenommen worden. Sobald es hier etwas zu vermelden gibt, werde ich dies tun.

*fluester* Eine gesonderte Aufbereitung der Wünsche vom GL-Treffen folgt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] abgelehnt / hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für euren Vorschlag. Wir können den Wunsch nach mehr und technisch geförderter Transparenz gut nachvollziehen. Wie bereits mit der Rückmeldung zu den Verbesserungsvorschlägen vom Gruppenleitertreffen erwähnt, wird es aktuell jedoch keine Geschlechtszkennzeichnung geben.

Vielleicht ist der JOYclub ja zu einem späteren Zeitpunkt reif für den Vorschlag.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.