Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Offene Bewerbungen auf Gruppenstartseite hervorheben?

********er75 Mann
6.741 Beiträge
Alternativ zum Vorschlag des TE fände ich auch eine Info im Nachrichtenbereich gut.
Dort sind "Meine Gruppen" Mod Gruppen sowieso schon hervorgehoben. Hier könnte ein zusätzliches Feld "Offene Bewerbungen" eingefügt werden, das für alle moderierten Gruppen die offenen Bewerbungen anzeigt.
Ich schaue immer zu erst auf diese Übersicht, um dann als erstes die Nachrichten meiner Gruppen abzuarbeiten.
Also wir handhaben das so, das wenn wir uns bei einer Bewerbung nicht sicher sind, wir davon einen Screenshot machen und diesen im Mod Bereich Posten. Klappt super.

Was vielleicht gut wäre, das wenn eine Bewerbung abgelehnt wird oder unter bearbeiten gestellt wird, alle eine Benachrichtigung bekommen genau so wie wenn eine angenommen wird und nicht nur der, der sie bearbeitet hat. Finde ich jetzt aber nicht so wichtig. Da finde ich gibt es wichtigere Dinge.
*******nep Frau
15.289 Beiträge
Meine Moss wissen auf was wir achten. Haben es miteinander besprochen. Sollten doch fragen sein, mit thread uns ich werde informiert.

Ich bekomme auch immer Benachrichtigung über eine Bewerbung und wenn diese frei geschaltet ist. Ich schaue dann trotzdem rein weil ich mich selber überzeugen will das das Mitglied auch ordentlich sich beworben hat. Und dann sieht man ja was im Bewerbung Postfach ansteht. Oder nicht.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Hallo werte Gruppenleiter,

habt besten Dank für euren Vorschlag. Unserem Erachten nach handelt es sich hier nicht um ein Problem, dass einer technischen Lösung bedarf. Denn vieles kann hier über klare Absprachen im Mod-Team gelöst werden.

Der Vorschlag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.