Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1321 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Private Alben in Gruppen/Profilen

*********buch Paar
86.802 Beiträge
*******geur:
• die Anzahl der verschlossenen Alben darf die Anzahl der geöffneten Alben nicht erreichen

Macht Sinn! Da legen wir uns drei öffentliche Alben mit je einem Bild an und können in drei privaten Alben insgesamt 105 Bilder deponieren. *haumichwech*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
na...das hat dann doch eher mal was mit einem GL zu tun, der nicht weiß was er tut*zwinker*
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
wenn ich User xyz nicht in "meine" Gruppe lasse
weil mir in seinem Profil zu viele Alben mit Schloß versehen sind

Das ist als Grund für eine Ablehnung der Bewerbung unzulässig! Im Zweifelsfall kannst Du immer noch um eine Öffnung der verschlossenen Alben bitten.

Ich habe auch Alben und Homepages verschlossen und das Recht zu entscheiden, wer was sehen/lesen darf oder nicht. Die Gestaltung des Profils ist und bleibt eine Privatangelegenheit, wie sich ein Mensch hier darstellen möchte.
*sorry* ich hatte auf
*****aja:
Wieviele geschlossene Alben, Homepages und/oder Videos jemand auf seinem Profil verwaltet,
hat doch mal gar nix mit den Gruppen zu tun....oder irre ich mich?

geantwortet und dieses nicht extra zitiert
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ist das zuträglich für ein offenes Gruppen-Leben im JOY?
*nein*

Könnte es gut sein, folgende Regeln für die Mitglieder-Profile zu vereinbaren:
Eher*nein*

• die Anzahl der verschlossenen Alben darf die Anzahl der geöffneten Alben nicht erreichen

oder

• die Anzahl der verschlossenen Fotos darf die Anzahl der offenen Fotos nicht erreichen.
*nein*und*nein*

Finde ich ehrlich gesagt unverschämt, sowas vorschreiben zu wollen. Egal, ob in oder außerhalb der Gruppen. Es stellt für mich eine Bevormundung dar, die gar nicht geht in meinen Augen. *nono*
Die Profilgestaltung ist bis auf verbotene Inhalte reine Privatsache. Ich verstehe auch weder den Sinn einer solchen Maßnahme, noch kann ich verstehen,wie man überhaupt auf so etwas kommt...*nixweiss*

Und dieses Thema würde ich ehrlich gesagt nirgends diskutieren wollen,weil es für mich schlicht indiskutabel ist.

LG,Eva
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann Dinge auch tot-regulieren.

Ich bin gegen Regulierungen dieser Art.
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Themenersteller 
Uns ging es nicht darum, hier an dieser Stelle eine Diskussion zu diesem Thema zu zünden. Es war ein Themen-Vorschlag für ein GL-Treffen.
Und mit unserem Themenvorschlag haben wir auch an keiner Stelle unsere eigene Meinung dazu geäußert. Es ging um einen kontroversen Inhalt. Leider wird dies nun aber stellenweise so verstanden, als würden wir eine solche Meinung vertreten.

Und daher war auch ein versuchter "Tiefschlag" hier in der Gruppe zu erwarten:
...das hat dann doch eher mal was mit einem GL zu tun, der nicht weiß was er tut...
In unseren Gruppen würden wir derartige Kommentare nicht dulden und finden diese Anmerkung schlicht und ergreifend unverschämt. In der GL-Gruppe und im JOY sollte so etwas keinen Raum finden.

Offensichtlich gibt es regen Austausch der Meinungen. Dies spricht doch für eine offene Diskussion bei einem solchen Treffen.
**********uende:
Offensichtlich gibt es regen Austausch der Meinungen. Dies spricht doch für eine offene Diskussion bei einem solchen Treffen.

was ich hier lese, so gibt es keinerlei Zustimmung zu so einer Aktion, eher ganz im Gegenteil
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Themenersteller 
Aber eben eine inhaltliche Auseinandersetzung oder Diskussion zu einem Thema *g*
*sorry* dieser Intention kann ich jetzt nicht ganz folgen

**********uende:
zu einem Thema

oder zu welchem Thema sollte dieses wohl sonst statt finden, grad beim GL-Treffen *nachdenk*
**********uende Paar
8.853 Beiträge
Themenersteller 
Es war unser Themenvorschlag für ein GL-Treffen und nicht ein Vorschlag für eine virtuelle Tasten-Diskussion in dieser Gruppe.
*g*
Euch allen ein gutes Wochenende
*sonne*
wobei immer noch nicht erläutert ist
was bitte daran GL betreffend sein soll
ist das vielleicht noch passend
bevor ihr euch ins WE *undwech*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Paar_der_Suende
Man sollte keine Kommentare aus dem Konsens reißen,
Sowas geht IMMER in die Hose
Auf diesen Beitrag...
es hat dann mit der Gruppe/ntätigkeit zu tun
wenn ich User xyz nicht in "meine" Gruppe lasse
weil mir in seinem Profil zu viele Alben mit Schloß versehen sind
bezog sich mein Beitrag
na...das hat dann doch eher mal was mit einem GL zu tun, der nicht weiß was er tut*zwinker*
Das hat glaube jeder verstanden....

Eure Interpretation ist das Ergebnis von meiner Bemerkung am Anfang meines Beitrages.
Und daher war auch ein versuchter "Tiefschlag" hier in der Gruppe zu erwarten:

Euer Vorschlag als Thema für das GL-Treffen wird deshalb hier diskutiert, weil es wohl kein Gruppenspezifisches Thema ist.
Kein GL kann einem Profilinhaber vorschreiben wieviel offene und wieviel geschlossene Bereiche man hat.
Und wenn eine Gruppe nicht "läuft", liegt es mit Sicherheit nicht an "Geschlossenen Profil-ALben" o.ä.
da würde mir eine ganz andere Frage dazu in den Kopf schiessen

Hier schließe ich mich voll und ganz an
Treffpunkt Gruppen: [x] Private Alben in Gruppen/Profilen
*******geur Mann
21.362 Beiträge
**********uende:
Es war unser Themenvorschlag für ein GL-Treffen und nicht ein Vorschlag für eine virtuelle Tasten-Diskussion in dieser Gruppe.
Aber da die Relevanz für die Gruppenarbeit nicht sichtbar (nicht gegeben?) war, wurde eben eine Diskussion hier entfacht. Was ich auch nicht verkehrt finde.

**********uende:
Leider wird dies nun aber stellenweise so verstanden, als würden wir eine solche Meinung vertreten.
Das könnte ja ein wenig daran liegen, wie ihr den Vorschlag "verpackt" habt. Bzw. den Diskussionsgedanken.

Was mir ein wenig fehlt, ist die Erklärung des Zusammenhangs. Zumindest sehe ich keinen:
Inwiefern kann die Menge der Fotoalben der User - egal, ob verschlossen oder offen - Einfluss auf das Leben oder Verhalten der Gruppen(mitglieder) haben?
Ich habe Mitglieder in meinen Gruppen, die gar keine Bilder in ihrem Profil haben und sich rege beteiligen und welche, die viele Bilder in vielen Alben haben, aber jedoch nie in der Gruppe schreiben.
Und umgekehrt!
Ich selber konnte also noch nie eine Verbindung ziehen zwischen Bildermenge und Gruppenbeteiligung finden.

Ihr, liebes Paar_der_Suende, hättet doch sicher diesen Eröffnungsbeitrag nicht verfasst, diesen Vorschlag sicher nicht gemacht, ohne euch etwas dabei zu denken.
Vielleicht könnt ihr mir bei dem Aspekt Bildermenge <> Gruppenbeteiligung ein wenig auf die Sprünge helfen, um das besser zu verstehen.

Im Übrigen:
Selbst WENN es einen Zusammenhang gäbe, wäre ich GEGEN eine joygesteuerte Reglementierung.
Aber vielleicht ergibt sich ja ein Ansatz, alles (Verbesserungsvorschlag/Diskussion/Reglementierung, etc.) in einen Einklang zu bringen, der weiterhilft?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Was mir ein wenig fehlt, ist die Erklärung des Zusammenhangs. Zumindest sehe ich keinen

Ich auch nicht!

Nun, ich fürchte fast,dass es da einfach gar keinen Zusammenhang gibt....
Mir erscheint so ein merkwürdiger Vorschlag eher als ein persönliches Problem der TE....
Es gefällt ihnen vielleicht nicht,dass so viele User geschlossene Alben haben, wo sie (ohne Anfrage) nicht reinschauen können und versuchen es , auf diese Weise zu regeln? *nachdenk*

Hier lassen die TE in der Tat viel Raum für Spekulationen...*lol*

Wie gesagt...kein diskussionswürdiges Thema für mich. Weder hier...-noch bei einem GL Treffen.

LG,Eva
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Hallo liebe Gruppenleiter,

vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag und die Anregung zur Diskussion. Wir können einerseits den Wunsch nachvollziehen, den JOYclub offener zu gestalten bzw. die Mitglieder "zwangsweise" davon zu überzeugen, mehr Inhalte zu zeigen - sei es auf dem Profil oder in den Gruppen. Auf der anderen Seiten gehören die Vorteile der privaten Inhalte zur Premium-Mitgliedschaft bzw. soll es in den Gruppen auch die Möglichkeit für mehr - durch die Gruppenleitung ermöglichte - Privatsphäre geben.

Vor diesem Hintergrund ist der Vorschlag abgelehnt.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****Too Paar
13.555 Beiträge
Sehr gut...vielen Dank!*top*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.