Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1758 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Mailfunktion

[x] Mailfunktion
Ich würde es sehr begrüßen wenn es möglich wäre, seinen Comoderatoren Mails in Kopie schicken zu können. Technisch sollte das ohne allzuviel Aufwand machbar sein, und man müsste nicht immer die Texte herauskopieren und weiterleiten (eine unmittelbare Weiterleitung wie in jedem Mailprogramm ist ja leider auch nicht möglich).

Bevor nun wieder die üblichen Kritiker meinen Gedanken verreißen möchte ich betonen, dass es mir in erster Linie um die Weitergabe von Anfragen unserer Mitglieder geht, die ein Thema betreffen dass wir bei der Bearbeitung untereinander verteilt haben. Meist schreiben die Mitrglieder zunächst mich als GL an, und ich kann die Anfrage nur über Copy-Paste an den zuständigen Mod weitergeben. Das ist mitunter unnötig mühsam.

"In den Modthread verschieben!" mögen andere aufbegehren. Nein, mache ich nicht. Zum einen läuft alles dann dort über, und zum anderen tauschen wir manchmal sehr persönliche Meinungen aus die vom Joy nicht zensiert werden sollen.

FG von Mr. Night
****che Mann
14.713 Beiträge
Sehr guter Vorschlag *dafuer*
********Herz Frau
36.551 Beiträge
Und morgen ernennst du einen neuen Co-Mod und fängst von vorne an... *hypno*
*****978 Mann
4.199 Beiträge
Im Resümee zum 3. GL Treffen Treffpunkt Gruppen: Resümee zum 3. GL Treffen ist nachfolgende Passage zu finden

*******aki:
  • Nachrichten können zukünftig an eine Gruppe von Teilnehmern geschickt werden.

Sicher wird in einem der nächsten Updates diese gewünschte Funktion auftauchen *freu2*
****rna Frau
6.196 Beiträge
Semi-off-topic, deswegen aber nicht weniger interessant (für mich), fände ich es begrüßenswert, wenn ich ohne Umwege eine PN an meinen heimischen Email-Account schicken könnte.....
*******ous Frau
14.331 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Liebe Gruppenleiter,

habt herzlichen Dank für diesen Vorschlag, jedoch ist er vor dem bereits von ingo1978 genannten Hintergrund hinfällig. Die Funktion Gruppenunterhaltungen führen zu können - bspw. mit zwei, drei Moderatoren und einem Gruppenmitglied - wird kommen.

*knicks*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.