Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13491 Mitglieder
zum Thema
Achtet Ihr bei Profilen auf Gruppenmitgliedschaften?128
Im JOYclub gibt es eine riesige und stetig steigende Anzahl von https…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[x] Kontaktnotizen wieder finden

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
[x] Kontaktnotizen wieder finden
Wie wahrscheinlich viele andere auch verwenden wir die Funktion Kontaktnotiz sehr gerne und auch umfangreich. Wir speichern dort Vornamen, Tel. Nummern, manchmal Adressen oder andere Informationen.

Bei allen Profilen die in unseren Kontakten sind (egal in welcher Unterkategorie) sind diese Notizen sichtbar.

Aber es gibt ja auch die Möglichkeit zu jedem x beliebigen Profil eine Notiz anzulegen. Diese finden (sehen) wir aber nur mehr wenn wir das entsprechende Profil aufrufen.

Gibt es eine Möglichkeit sich alle Profile zu denen wir eine Notiz angelegt haben aufzulisten?


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
********irly Mann
3.959 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit sich alle Profile zu denen wir eine Notiz angelegt haben aufzulisten?

Glaub ich nicht...

Eine Suchfunktion in dem gespeicherten Text wäre geil *genau* *neck*
(in den Kontakten die man gespeichert hat)
und eine Sortierung nach Pärchen/Frau/Herr

*undwech*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Sehr guter Vorschlag!
Aber die Frage die hier wieder auftauchen wird, ist ob es Gruppenrelevant ist. *nixweiss*

Somit wohl wieder eher eine Frage an den Support.

Wobei ich da immer das Gefühl habe das es nach einer freundlichen Antwort untergeht *traurig*

Ich finde diese Funktionsanregung sehr gut!!!
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
*zwinker*

man kann es ja als verbesserungsvorschlag sehen
und es ist halt nur in die Falsche Spalte gerutscht

aber die idee ist *top*
*****itx Paar
11.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber die Frage die hier wieder auftauchen wird, ist ob es Gruppenrelevant ist. *nixweiss*

Naja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Die Funktion betrifft alle Gruppenleiter, da gerade wir uns eine Menge Notizen machen müssen/wollen, um auch Mitglieder persönlich mit Vornamen ansprechen zu können oder eben gruppenrelevante Kontakte ablegen zu können.

Nein, aktuell gibt es keine Möglichkeit, diese mit Notizen belegten Profile zu filtern oder zu suchen.

Man kann das Profil nur als Kontakt speichern. Und die speicherbaren Kontakte beschränken sich bei allen Mitgliedern auf 1.000 mögliche Kontakte.

Die Funktion "Notiz zu Profil hinterlegen" wurde seitens der Technik ermöglicht, um die 1.000 Kontakte-Grenze zu erweitern.

Ich schiebe das Thema in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge".

Liebe Grüße
Rocco
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hab mal kurz eine grundsätzliche Frage @***co *liebguck*

Warum nehme ich hier nur noch dich als Moderator wahr? Wann tauchen die anderen Moderatoren wieder auf?

Wird es überhaupt noch offizielle Aussagen von Joy-Moderatoren geben?

(das ist keine kritik, sondern nur Interesse)

*kaffee*
*****itx Paar
11.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal kurz eine grundsätzliche Frage @***co *liebguck*

Das ist sicher wie bei euch in den Gruppen. Wer zuerst kommt malt zuerst. *zwinker*

Und da die Damen hier angestellt sind und arbeiten und ich nichts zu tun habe, bin ich vielleicht ein Stück schneller.

Das hat keinen anderen Hintergrund.

Ich finde es nur gut, wenn man Stränge schnell mit richtigem Wissen füllt, eh Vermutungen oder Halbwahrheiten auftauchen, die einem später Recherchierenden ein falsches Bild vermitteln.

So ist das ...
*****itx Paar
11.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich nichts zu tun habe
Oups ... Smiley vergessen " *zwinker* "
******ing Mann
7.764 Beiträge
Danke für deine Antwort! *g*

Ich werde das erst mal noch ein bischen beobachten *zwinker*
*******e_S Frau
29.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ing:
Warum nehme ich hier nur noch dich als Moderator wahr? Wann tauchen die anderen Moderatoren wieder auf?

Ich *gruebel* schon seit Monaten, warum fast alle Teamler, die auch GL sind, hier nicht schreiben... *nixweiss*
**********inken Paar
6.842 Beiträge
Ich *gruebel* schon seit Monaten, warum fast alle Teamler, die auch GL sind, hier nicht schreiben... *nixweiss*

vielleicht haben sie schon geschrieben, aber auch ihre beiträge wurden gelöscht oder verschoben (zu finden unter einem link mit dem vermerk "keine berechtigung") *schock*
so wie auch dieser beitrag irgendwo und nicht auffindbar verschwinden wird.

offensichtlich läuft in dieser gruppe etwas nicht mehr rund.
support hat uns aber vertröstet, das das schon bearbeitet würde, braucht halt ein bisschen geduld.
ja glauben die wirklich ich könnte so alt werden? denn die versprochene antwort wird wie meistens ausbleiben.

warum nicht einen wettbewerb starten wo neu ein passender name für die verschiebe- und löschgruppe gesucht wird?
****ab Paar
12.203 Beiträge
*nachdenk*

Verschiebe-und-Löschgruppe vielleicht?

*haumichwech*
*****itx Paar
11.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, ihr seit hier OT.

Hier geht es um "Kontaktnotizen wieder finden".

Hier geht es zum Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Talk
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Erinnerung
Da ein paar Monate seit meiner Frage vergangen sind und ich mir diese Funktion noch immer sehr wünschen würde! *liebguck*

Gibt es eine Möglichkeit sich alle Profile zu denen wir eine Notiz angelegt haben aufzulisten?

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
7 Monate seit Thread Eröffnung
In der Hoffnung das jemand vom Joyteam mal drüber nachdenkt und seine Meinung dazu postet.

Thema: Eine einfache Möglichkeit sich alle Profile zu denen man eine Notiz angelegt hat aufzulisten.


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
**rD Mann
6.947 Beiträge
****os:
In der Hoffnung das jemand vom Joyteam mal ... seine Meinung dazu postet.

die Jungs und Mädels vom Support betonen an verschiedenen Stellen immer wieder, dass das GL-Forum nicht als Kommunikationsquelle für die Supportarbeit genutzt wird bzw. werden soll. wenn ihr eine thematische Antwort haben möchtet, so schreibt einen Verbesserungsvorschlag bitte direkt an den Support.

die GL-Gruppe dient in erster Linie zum Austausch der GL's untereinander. das ein Supportler hier mit liest ist doch eher die Ausnahme.


...Dirk
**S Paar
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde hat Dirk sehr recht!
Allerdings wird gerade dieser Bereich durchaus auch von den "entsprechenden Stellen" wahrgenommen und Vorschläge verhallen nicht irgendwo im Nirwana.
Jedoch darf man, da hat derD absolut recht, nicht erwarten, dass hier zu jedem Vorschlag eine Kommunikation mit dem Support direkt zustande kommt.

Wie mir aber ein Vögelchen, dass mir in einem schönen Traum erschienen ist, geflüstert hat, zaubern die guten Mächte im Hintergrund auch hier an einer Idee, das etwas transparenter zu machen.
Aber wie wir ja alle wissen, manchmal braucht ein guter Zaubertrank seine Zeit und will sorgfältig gerührt werden, damit er auch wirkt *zwinker*
Lassen wir uns also einfach mal überraschen, was da aus dem Zauberkessel hüpft, wenn es fertig gebraut ist.

Chris *zwinker*
*******ous Frau
14.331 Beiträge
JOY-Team 
[x] = abgelehnt / hinfällig
Liebe Gruppenleiter,

herzlichen Dank für den Vorschlag und eure Geduld. Der Vorschlag, eine Liste mit allen Mitgliedern, zu denen man sich Notizen gemacht hat, aufrufen zu können, ist abgelehnt. Der technische Hintergrund ist, dass die Notizen von der Kontaktliste getrennt wurden, um mehr als 1.000 Notizen zu ermöglichen.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Was nützen einem mehr als 1000 Notizen wenn man sie nicht mehr oder nur per Zufall wieder findet?

Aber, danke für die Antwort!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
**rD Mann
6.947 Beiträge
****os:
wenn man sie nicht mehr oder nur per Zufall wieder findet?

Alternativ geht es ja auch, wenn ihr euch Profile mit "als wichtig angesehenen Informationen" unter euren Kontakten speichert. die dort möglichen 1000 voll zu bekommen gelingt mutmaßlich wahrscheinlich nur wenigen.


im übrigen denke ich ist die derzeitige Variante angenehm ausreichend, ohne dabei zu sehr in meine Persönlichkeitsrechte einzugreifen. schließlich möchte ich hier auch ein Stück weit selbst über mich und meine Daten (mit-)bestimmen können.


...Dirk
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
**rD:
Alternativ geht es ja auch, ......

Stimmt, hätte ich von Beginn an so handhaben sollen.

LG, Wolfi
**rD Mann
6.947 Beiträge
*top* ich sag dann mal allen Bescheid die auf ihrem Profil fremdes gekritzel finden, sie mögen sich bei dir melden. *floet*

...Dirk
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Ja mach das bitte! *top* nur blöd das sie mein Gekritzel selber nicht sehen. *schiefguck*

LG, Wolfi
**rD Mann
6.947 Beiträge
*kopfklatsch* hab ich voll nicht dran gedacht...


Bierchen? *prost*


...Dirk
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Gerne! *prost*

Wolfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.