Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
279 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[➔] Mitglieder-Einladungen über die Gruppenseite

Bei den Einladungen, magst du die Möglichkeit des Zugriffs auf deine Notizen und die Gimmicks?

Dauerhafte Umfrage
*******ben Mann
3.284 Beiträge
Themenersteller 
[➔] Mitglieder-Einladungen über die Gruppenseite
wir (und alle Gruppenmitglieder) haben ja die Möglichkeit Menschen zu unseren Gruppen einzuladen. Direkte Einladungen zur Mitgliedschaft über die Gruppenseite.

Bei diesen direkten Einladungen (über die Gruppenseite) hätte ich gerne dazu
a) Zugriff auf meine Notizen (wo ich dann verschiedene Texte dafür habe; je nach Anlass, die nur wenig modifiziert werden müssen)
b) die Möglichkeit Gimmicks (z.B. jetzt die Osterglocken zur Happy-Hour oder sonst halt Rosen, Kaffeetasse, Lächeln etc.) fürs Profilbild anzuhängen.

Nichts was brandeilig ist, aber wäre toll wenn dies technisch bei Gelegenheit passiert, damit die Einladungen noch attraktiver werden können für den der mag.

Für mich unnötig hier
• zu verweisen darauf, dass vielleicht vor Jahren dazu schon ....
• das Thema negative zu kommentieren, weil du daran kein Interesse hast (kannst du ja dann oben in der Umfrage kund tun), den niemand muss dies dann ja nutzen.


Wer nichts mit dem Thema anzufangen weis, braucht es ja nicht zu beobachten.

Freue mich über konstruktive Beteiligung, vielleicht gibt es da ja auch noch mehr (Bilder, ...?) was Sinn machen würde, wenn es dabei mitgeschickt werden könnte.


Edit durch redlicious: Die Idee, bei "Einladung in Gruppe" den Zugriff auf Notizen zu ermöglich, hat Eingang in unsere Ideenkiste gefunden. Die Idee, auf Gimmix zuzugreifen, ist abgelehnt.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Zum Verständnis, warum nicht in einem zweiten Tab die Notizen öffnen?

zu b) wäre eine nette Verbesserung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.