Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Hat jemand mal die saunen ausprobiert und wie sind jetzt die Einschränkungen und die Auflagen in denen würde gerne davon erfahren. *top*
*******vira Frau
5.715 Beiträge
Ich war im Schenkensee und finde die haben das Hygienekonzept sehr gut umgesetzt.

Es dürfen maximal 70 Personen rein. Man kann online buchen und zahlen oder direkt im Bad an der Kasse.

Eine Anzeigentafel online sowie über der Kasse zeigen wie viele Plätze noch frei sind.

Vor den Saunakabinen und dem Pool stehen kleine Schüsseln mit Desinfektionsmittel in den Kunststoffarmbänder liegen. Wer rein will nimmt sich ein Armband, es sind jeweils so viele Bänder da, wie Personen in die Sauna dürfen. Sind keine Bänder mehr da ist die Kabine bzw. der Pool voll.

Mundschutz muss vom Eingang des Gebäudes bis nach dem Gastrobereich getragen werden.
Gibt es aber noch Möglichkeit mit Dampfsauna oder kann ich noch schwimmen? *g*
******923 Mann
42 Beiträge
war auch im schenkensee fand es ganz angenehm
*******vira Frau
5.715 Beiträge
Dampfsauna darf nicht betrieben werden und alle anderen Saunen müssen mindestens 80°C haben.

Aufgüsse werden zu jeder vollen Stunde gemacht und zwar direkt nacheinander in der Finnischen-, Kelo- und Erdsauna.

Es darf allerdings nur aufgegossen werden, verwedeln oder abgeschlagen wird nicht.
Danke für die Info *top*
*******vira Frau
5.715 Beiträge
Schwimmen im Außenpool oder dann mit Badehose im Freizeitbad.
Noch eine Frage weiß jemand wer am sailach Stausee immer meine Holzgeländer zum Einstieg ins Wasser weg macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.