Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zum Thema
Die grosse Frage - dein Lachkrampf?66
Das Lachen ist nicht nur ein Ausdruck von deiner Heiterkeit, sondern…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Prinzen zum König ….

******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Vom Prinzen zum König ….
Im Forum „Grosse Piercing“, hoffe ich auf viel Resonanz im Austausch der Erfahrungen mit dem „König am Mann“ !!

…. wer macht mit bildlich & schriftlich ?

PA-Träger die zum König (> 10mm) inthronisiert wurden, bitte ich mitzumachen, beim „Talk“ über den „DICKEN RING“ am „Mann“.

• Selbst frischer Träger eines PA‘s in 15er Stärke !!
• Optik & Haptik (noch) auf-/anregend neu und nicht 24h tragbar
• Stichkanal ist noch unter Spannung und hat Ring fest im Griff

• Gewicht am Cock ein deutliches Plus im Feeling
• Freischwingend pendelt der Ring gewaltig mit dem „Mann“
• Auffallend, der Abdruck durch Schwimm - Short / -String

• Resonanz ist unterschiedlich… Ablehnung bis Begeisterung

Fragen stellen Viele, anpacken wollen Einige und „More“ Wenige.

> Welchen PA (10er, 12er, 15er oder 17er) tragt ihr am Körper ?
> Wie kommt er an, der dickere Schmuck bei Frau/Mann ?
> Welche Tipps habt ihr für die (Ein)Gewöhnungsphase ?


Nochmals Danke für‘s Mitmachen und auch von mir ein Picture !
Bild ist FSK18
****ers Mann
670 Beiträge
Mein PA
Wechsle ab zwischen 10 +12mm
Bild ist FSK18
*******555 Mann
127 Beiträge
Gilt dieser Post nur für PA-Träger (da habe ich "nur" einen Doppel PA (4mm und 5mm)?
Aber mein Frenum Ring ist 10mm (war mal 15mm, habe ihn dann lange nicht getragen - bin jetzt wieder am dehnen).
Das Gewicht fühlt sich gut an.
In der Öffentlichkeit (Sauna...) habe ich ihn nie getragen - ich will von mir aus kein "Aufsehen erregen".
Meine Frau mag die Piercings eher nicht, hat aber kein Problem, wenn ich sie für mich trage. Daher lege ich sie abends immer ab.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Je nach Stimmung
Wechsel ich den Schmuck. Das Gewicht von dickem Schmuck ist einfach nur geil 🤗leider im Alltag bei mir nicht tragbar aber am Wochenende passt sofort der 11x21mm mit 25mm Kugel rein und nach kurzer Dauer geht es weiter mit dem 13er.Hätte damals nicht gedacht das ich mal soweit gehe😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@****ers

Anerkennung für den „Großen“ und das Picture im freien Gelände.
Schmuck hat man(n) nicht nur um zu tragen, auch zu zeigen…. Gut so !
*******555 Mann
127 Beiträge
Habe vorhin die Bilder vergessen.
10mm Frenum.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ers Mann
670 Beiträge
Cockring mit PA
2cm cockring mit PA
Bild ist FSK18
****ers Mann
670 Beiträge
PA
Bin bei 12mm
Bild ist FSK18
****max Mann
149 Beiträge
Ich trage aktuell am angenehmsten einen Schraubkugelring aus Titan der 11 mm dick ist und einen Innendurchmesser von 16 mm.
Kann aber auch einen 12 x 19 mm Schraubkugeleing aus Titan tragen.
Hatte schon mal auf 15 und sogar 17 mm gedehnt. Dazu dann speziell von Skintech angefertigte Ringe aus Titan getragen. Da meine Fleischbrücke kurz vor dem Einreißen ist, trage ich diese Ringe jetzt leider nicht mehr. Zusätzlich trage ich gerne um meine Eier einen Ballstretcher und auch gerne Cockringe mir unterschiedlichem Innendurchmesser und Breite.
Bild ist FSK18
****max Mann
149 Beiträge
15 mm dick
Bild ist FSK18
****max Mann
149 Beiträge
15 mm dick
Bild ist FSK18
****max Mann
149 Beiträge
17 mm dick!
Dabei leider extrem angespannte und dünne Fleischbrücke.
Bild ist FSK18
****max Mann
149 Beiträge
Weoteres Bild mit dem extrem dicken PA.
Bild ist FSK18
****max Mann
149 Beiträge
Weiteres Bild
Bild ist FSK18
****max Mann
149 Beiträge
Mit PA und steifem Schwanz
Bild ist FSK18
******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@****max

Anerkennung für die PA‘s in „dicken PA‘s. Welche Stärke hat der PA mit der Kombi Ballstretcher ?

Stretcher, PA und Cockring auch meine Style für‘s Schaulaufen in Saunen, FKK und Outdoor Cruising.

Welche Erfahrungen hast du mit dem Dehnen auf 15er Stichkanal ?

Der 17er, für mich leider nicht sichtbar…. Beeindruckend !!
Wie lange hast du diesen „Exoten“ am Mann ?
Ein 17er bisher noch nicht life gesehen… 15er & Stretcher einmal gesichtet.

Nochmals, Anerkennung für diese Exemplare und Dehnschritte.

Gruß ADDICT_ED
******018 Paar
416 Beiträge
Zitat von ****ers:
Cockring mit PA
2cm cockring mit PA


hufeisen in rainbow ?
**********elago Mann
155 Beiträge
Auch wenn mir die Teile gut gefallen und auch die Vorstellung damit gefickt zu werden, stellt sich mir (selbst auf die Gefahr hin als Spaßbremse dazustehen) die Frage: Wie pißt man(n) damit? Muß so ein Monster dazu jedesmal ausgebaut werden?
****ers Mann
670 Beiträge
Zitat von ********dler:
Auch wenn mir die Teile gut gefallen und auch die Vorstellung damit gefickt zu werden, stellt sich mir (selbst auf die Gefahr hin als Spaßbremse dazustehen) die Frage: Wie pißt man(n) damit? Muß so ein Monster dazu jedesmal ausgebaut werden?
Der muss nicht ausgebaut sein mit dem kann man normal bissen und zu hause sitzte ich dazu.
******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@********dler

Stimmt (wie Poppers antwortet), das „Geschäft“ gelingt auch mit dem Ring.
Ein wenig Gewöhnung mit dem PA und entsprechender „Technik“ klappt‘s
auch stehend am Pissoire, ohne (Urin)Spritzer

Das „Monster“, ja er ist ein Kaliber, muss nicht dafür ausgebaut werden, aber einige Interessierte haben Respekt, sind aber Neu)Gierig und probieren More.

Da ist die Bereitschaft zum Game mit Mann & Ring unterschiedlich.

Vom „Abrüsten“ vor der Einladung zum tieferen Play die Voraussetzung für die Teilnahme am Vergnügen. Aber es gibt auch die Player, die wollen/ brauchen die Haptik der dickeren Ringe beim besonderen Akt.

Diese extremeren Ausmaße des Heavy Metal -für mich- auch „ohne Verkehr“ der besondere Anreiz im Alltag.
Spürend im Buiseness-Dress, auffallend im Sport-Tight & zeigend bei FKK/Sauna.

Dafür habe ich meinen Ring am Mann!!
An&Erregung bei Vielem für Kopf & Cock !!

Gruß ADDICT_ED
****la Paar
96 Beiträge
So seid gestern einen schönen 9x19 PA drin. Der Weg zum 10 er ist gemacht.
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Ein geiler
Werdegang 👌👌🤗
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ers Mann
670 Beiträge
Zitat von ****la:
So seid gestern einen schönen 9x19 PA drin. Der Weg zum 10 er ist gemacht.
Ja ist es einfach zeit lassen zum 10 er
******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Eingewöhnung an die Forenteilnehmer !

Mein 15er derzeit in der Phase der Eingewöhnung.

Seit ein paar Tagen trage ich den „Dicken“ und genieße vorerst die Optik,
denn die Haptik ist noch nicht das passende Feeling, da das Einsetzten mühsam !

Die Spannung nicht nur im Kopf, auch am Stichkanal ein besonderes Empfinden.
Der Schub durch den Stichkanal, langsam und im korrekten Winkel gelingt.

Aber….
am Ende bereitet die (dünne) Haut, aufgrund fehlender Umfangsöffnung, Auffand und Schmerzen, bis der Ring auch diese Öffnung dehnt und durchdringt.


Und…

Wer hat Erfahrung mit der Eingewöhnung & gibt Tipps & More.

Wie lange dauerte bei euch die Phase bis der Stichkanal sich anpasste ?
Wieviel Stunden konntet ihr den Dicken in den ersten Tagen (er)tragen ?
Wie oft musstet ihr wechseln, mehrmals am Tage ?
Wann gelang das Urinieren ohne Druck und Schmerzen ?
Nach wieviel Tagen blieb der PA auch nachts am Cock ?

Erfahrung mit der Fleischbrücke, wie zeigt sich die Überbelastung ?
• Eine Spaltung will ich nicht, denn ohne PA geht‘s nicht mehr ! -

Freue mich über Feedback & präsentiere (STOLZ) meinen Dicken für Interessierte.

Gruß ADDICT_ED
Spannung im Stichkanal…. optisch & haptisch
****max Mann
149 Beiträge
Sehr geil. Ich habe eine Zeit lang auch einen 15 mm dicken Ring getragen. Meine Haut zwischen Harnröhre und Stichkanal ist aber durch die dicken Ringe so dünn geworden, dass ich glaubr, dass die Eichel irgendwann mal von unten spalten wird. Solange trage ich nur noch einen 11 mm dicken Ring aus Titan mit Schraubkugel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.