Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen die Erste

********_bln Frau
11.414 Beiträge
Das klingt spannend mit deinem Ritual *ja*

Wenn man sein Kostüm selber macht, dann ist das ja auch eine schöne Einstimmung auf die Party oder? Finde dein Zepter cool. Bin gespannt wie alles fertig aussieht.
Mal eine klugscheißernde Frage
... gefühlsmäßig meine ich hier wird gequatscht ... der Thread heißt Tratschen

Ist Tratschen nicht anderweitig, eher negativ, belegt ... so im Sinne über jemanden/etwas herziehen ... etwas schlechtreden *smile*
********_bln Frau
11.414 Beiträge
Ja http://www.joyclub.de/my/3181837.bennn_sexy.html, wenn das deine Sicht von Tratschen ist......................dann mal los *tipp*

Welchen Beitrag kannst du denn hier leisten *zwinker*
********_bln Frau
11.414 Beiträge
☆★✰ kleine Info für die Herrenrunde ☆★✰
Morgen ist Weltmännertag *smile*

*hotman*

Um also lange für die Frauenwelt attraktiv und aktiv zu bleiben, geht es bei Euch Morgen um die Gesundheit. Da die Lebenserwartung im Durchschnitt 7 Jahre unter uns Frauen liegt besteht wohl Handlungsbedarf in euren Reihen *zwinker*

Ich bin überrascht, dass ihr euren eigenen Weltmännertag dafür habt *top*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
timeless_bln

wie versprochen ein erstes Foto von Halloween*zwinker* kommen noch mehrere, dank eines Freundes, auf einer kleinen HP dann *freu2*
Original oder Kopie ???
********_bln Frau
11.414 Beiträge
Hey Shadowqueen das finde ich ja toll von dir *freu*

Du siehst super aus *bravo* und hast dir mit deiner Kopfbedeckung wirklich große Mühe gegeben. Hat hoffentlich auch den kompletten Abend gehalten? Auf die HP bin ich gespannt *ja*

War die Party denn auch gut, so dass sich dein Einsatz gelohnt hat?

Ich hatte gestern auf der Homepage vom Joy ein wenig die Neuen Bilder betrachtet, da haben sich auch einige echt gut geschminkt. Waren ein paar gruselige Bilder dabei *zwinker*
geweih ???
ich find`s bockt *zwinker*
********_bln Frau
11.414 Beiträge
❀✿❀ Ein Hallo in die ruhige Runde ❀✿❀
Na Ihr Großen, wie habt ihr die Feiertage überstanden? Ist das eingetreten, was Ihr euch gewünscht habt inkl. Geschenke oder kam alles anders als gedacht?

Wie habt ihr die Feiertage genutzt und was steht für Sylvester an. Wird gefeiert und wenn ja wo tummelt ihr euch? Was stellt ihr an? Vielleicht gibt es hier noch Tipps für unschlüssige, sodass ihr euch zusammenschließen könnt....?!?

Für alle die Morgen arbeiten müssen, wünsche ich einen guten Start in den Montag*wink*

LG timeless *schmetterling*
:'(
Also ich der männliche Part vom Profil liege seid dem 24.12. Im Krankenhaus *snief* genau das was man sich nicht unter Weihnachten vorstellt! Ich hoffe das ich Anfang Januar das Krankenhaus wieder verlassen darf weil ich wenigstens mein Geburtstag mit mein lieben verbringen möchte.
Für alle anderen die in den Vorbereitungen stecken für den Jahreswechsel wünsche ich ei en Guten rutsch in das neue Jahr.
LG
********_bln Frau
11.414 Beiträge
Ach menno...............das tut mir leid und Gute Besserung für dich. So stellt man sich Weihnachten wirklich nicht vor. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!

Versuche dir dennoch die Zeit positiv zu gestalten und hoffe du hast nette Zimmergenossen

*wink* timeless
*****222 Mann
99 Beiträge
och
Da hab ich ja noch glück, muss erst am 11.1 ins KH und da werde ich wohl etwas schrumpfen, meine Bandscheibe macht zicken.

Wünsche ganz gute Besserung!!
********_bln Frau
11.414 Beiträge
JOYclub-Schneeballschlacht
Für die Spielfans unter uns Mitglieder *g*

Die Schneeballsaison ist eröffnet. Mit Schneebällen bewerfen und gleichzeitig euer Profil mit winterlichen Specials verschönern.

Alle Regeln für die große Schneeballschlacht findet ihr hier:

Die große JOYclub-Schneeballschlacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.