Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
zum Thema
große Füße bei Frauen77
Machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße

....da sind meine eher zierlich.....
....... 40!

bestimmt relativ klein für die Großen Menschen!

lg
foto
tolles foto und noch tollere füsse, Mieze62! *top*
...vielen Dank !! smart selction *smile*
......eine andere Perspektive......
Quellfrisch
kleiner frühligsgruß
quellfrisch
sehr schönes foto, Vulkania_I *top*

liebe grüsse, smartie *g*
Danke .. natur pur .. ohne heels ...*smile*
Ich hab eine 41 / manchmal 42. Damit habe ich bei meiner Größe noch eine relativ gute Auswahl, was den Schuhkauf angeht *g*
Eigentlich...
..hatte ich immer 42 aber seit ein paar Jahren passen nur noch 44-45
Werden die Schuhe eigentlich immer kleiner? Meine Patschfüße werden doch bestimmt nicht mehr größer!?
********_bln Frau
4 Beiträge
Aber uneigentlich...
brauche ich inzwischen auch 44/45. Weiss sehr gut wovon Du da sprichst. Dann noch schmal und schlank, dass macht dass Schuh-Kaufen zum Alptraum. Mal abgesehen davon, dass ich immer das Gefühl habe, die Miete im Laden zu bezahlen.
In Berlin habe ich zum Glück entsprechende Geschäfte.
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Ich habe gr. 41 und was das "Auswahl" an Schuhe angeht, gehts gerade noch.
Da bitteschön.... :-)
Meine kleinen Treter.....
leggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mal meine kleinen dazu
@allinone_03
Aber sehr viel fein.... Deine Kleinen :-).......
eins noch den rest kommst dir real anschauen
***yh Mann
108 Beiträge
An cocklover 42 und vollweib-bin
Doch, doch. Es ist leider so. Die Akren , also die Körperendglieder wie Nase, Ohren und eben auch Hände und Füße wachsen ein Leben lang weiter. Aber zum Glück nur sehr langsam .
Sonst würden wir alle irgendwann wie Pinocchio in Hochform rumlaufen.

Gruß Thorned
40/41
Geschmeidige 51 ausschließlich in Übergrößengeschäft erheldlich. Probiere es trotzdem öfftermal um die geschockten Blicke zu sehen. *smile*
Geschmeidig...
...mit Größe 49-49,5 unterwegs.
Schoppen nur in spezialgeschäften oder online *g* *flenn*
*********_Now Mann
25 Beiträge
Na dann hab ich es noch gut getroffen mit 47 aber viel gibt es ihm Schuhgeschäft auch nicht .

Selbst wenn, dann ist das so hässlich da lauf ich lieber barfuß!!!!
Habe
Größe 47, kaufe nur noch online...über dreien Erfahrungen in Schuhgeschäften kann ich ein Buch schreiben..
Mein letztes Erlebnis: war zufällig in Baden-Baden in einem Schuhgeschäft und suchte einen Markenschuh in meiner Größe.
Der Verkäufer: gibt es nicht, in ganz Baden-Baden gibt's nur bis Größe 45.. Ich frage warum?.. Die Leute sind hier kleiner als im Norden.. (Hat mich wohl am Dialekt erkannt).. Ich: Wieso? Er: im Norden ist der Wind stärker, da brauchen sie größere Füße um nicht umzufallen... Ist echt passiert...
@funkturm2
Ja, das kann ich wiederlegen. Sowas passiert mir regelmäßig. Hatte schon einen Verkäufer der sich meine Schuhe ganz genau betrachtete und Fotos gemacht hat, weil er noch nie so große Schuhe gesehen hat.
Hallo zusammen
Ich muß immer wieder feststellen das ich echt Glück habe als Frau mit Größe 41. Die Auswahl ist docjh noch ganz gut.
Bis vor kurzem arbeitete ich noch im Schuhfachgeschäft, spezialisiert auf bequemes, modisches Schuhwerk...........
Damen konnten bei uns bis 43 versorgt werden..darüber hinaus haben wir auch gern bis zu den Größen 44 bestellt, denn gute Markenschuhe gibt es eben teils auch größer........und, bei uns galt es den Kundenwunsch zu erfüllen.
Herren fanden bei uns Schuhe bis Größe 48 im Sortiment.........auch hier, der Rest wurde für den Kunden bestellt.
Wenn ich also so etwas lese wie "die Leute sind hier kleiner" kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich wozu es Fachgeschäfte gibt wenn sie nicht bereit sind dem Kunden entgegenzukommen oder sich nach Ihm zu richten...........und sich dann wundern wenn der Onlinehandel so stark zunimmt und sie am Existenzminimum rumkrauchen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und einen relaxten Schuhkauf *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.