Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen und große Menschen

Riesen und große Menschen
In vielen Mythen, Märchen und Sagen übernehmen Riesen als menschenähnliche, aber ungehobelte Wesen die Rolle des tumben Gegenspielers des »edlen« und zivilisierten Helden.
Heute ist es nicht mehr so tragische wenn man groß ist. Dennoch ...
an welche Märchen, Filme, Geschichten erinnert ihr euch ?
Scheibts hier rein ...

Ich bin gespannt.

LG
Klaus
Jim Knopf und der Scheinriese

Für König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte ist klar: Lummerland braucht einen Leuchtturm. Jim hat die Idee, den Scheinriesen Herr Tur Tur zu bitten, nach Lummerland zu kommen. Er soll mit einer Laterne am Strand die Seeleute warnen.

Hättet ihr das gewusst


*******m79 Mann
236 Beiträge
Eines meiner Lieblingsbücher als Kind war Sophichen und der Riese von Roald Dahl.
***is Mann
1.420 Beiträge
****nah Frau
1.713 Beiträge
Der Steinbeißer aus der `Unendlichen Geschichte` von Michael Ende... *pumpi*
****282 Frau
84 Beiträge
„Das tapfere Schneiderlein“ oder „Der junge Riese“ von den Grimms (allerdings ist der Riese dort nicht gemein und dumm) …
Ich sehe es ein wenig anders!

Ich bin normal gebaut, normal groß. Kein Riese....Jedoch besteht die Welt um mich herum aus lauter Hobbits.

Von daher und aus Hobbit Sicht: dann bin ich wohl Gandalf der Weiße 😂
Beisser aus James Bond😉😂
*********Riese Paar
2.610 Beiträge

Zitat von *********Paar:

Zu geil... *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*****t64 Mann
106 Beiträge
Der Riese Grykolos aus Peter Maffays Tabaluga
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
Rübezahl ist ein Riese, an den ich mich erinnere.
LG an alle und für die meisten von uns, frohes Bergfest in der Arbeitswoche 💪
LG Mme Noblesse
*******e_OG Paar
379 Beiträge
*freu* sorry hab mich im Smiley vertippt, *lach*
****282 Frau
84 Beiträge
FRANKENSTEIN *panik* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.