Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******256:
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe mit 180,5 cm passt das wohl. Freu mich auf neue Kontakte. Im echten Leben laufen mir nur Zwerge über den Weg. Was mache ich falsch.? . Lach... 🤗
Wohne im Wetteraukreis... Bin sportlich (Tennis und Schwimmen?), mag die Natur, aber auch ein cafe/Kuchen Date.
Freu mich auf Kontakt auf Augenhöhe und größer... 🤗
Ohh wäre das fein.... - 100km südlicher, o.k. wenn schon denn schon... 150 km!!! *zwinker*
**a Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die große Gruppe!
Ich bin sehr gespannt aif freundliche und wertschätzende Kontakte.
******974 Mann
9 Beiträge
Zitat von **a:
Hallo und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die große Gruppe!
Ich bin sehr gespannt aif freundliche und wertschätzende Kontakte.

Hallo und willkommen.

Da schick ich mal Grüße die Weser runter, Wetter ist ja leider zur Zeit nicht so schön das ich mit dem Motorrad durchs Weserbergland fahr und die Grüße Persönlich vorbeibringen kann. 😉☕️🏍️

Gruß Sven 🙃😁
****r97 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 26 Jahre jung und bin 1,99m an guten Tagen auch mal 2 Meter *zwinker* ich komme vom schönen Niederrhein und bin offen für neuen Austausch *g* freue mich immer Menschen in großen Größen zu treffen *g*
**********irl77 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen
Wo sind die grossen Männer, die in der Schweiz leben?

Bin 1.87 m gross und auf der Suche nach Männern auf körperlicher Augenhöhe.

Nach vielen Jahren in einer Beziehung/Ehe mit einem kleineren Mann darf ich nun wieder "hoch hinaus".

Liebe Grüsse
*********tasy Frau
25 Beiträge