Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

******469 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******256:
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe mit 180,5 cm passt das wohl. Freu mich auf neue Kontakte. Im echten Leben laufen mir nur Zwerge über den Weg. Was mache ich falsch.? . Lach... 🤗
Wohne im Wetteraukreis... Bin sportlich (Tennis und Schwimmen?), mag die Natur, aber auch ein cafe/Kuchen Date.
Freu mich auf Kontakt auf Augenhöhe und größer... 🤗
Ohh wäre das fein.... - 100km südlicher, o.k. wenn schon denn schon... 150 km!!! *zwinker*
**a Frau
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die große Gruppe!
Ich bin sehr gespannt aif freundliche und wertschätzende Kontakte.
******974 Mann
9 Beiträge
Zitat von **a:
Hallo und vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die große Gruppe!
Ich bin sehr gespannt aif freundliche und wertschätzende Kontakte.

Hallo und willkommen.

Da schick ich mal Grüße die Weser runter, Wetter ist ja leider zur Zeit nicht so schön das ich mit dem Motorrad durchs Weserbergland fahr und die Grüße Persönlich vorbeibringen kann. 😉☕️🏍️

Gruß Sven 🙃😁
****r97 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 26 Jahre jung und bin 1,99m an guten Tagen auch mal 2 Meter *zwinker* ich komme vom schönen Niederrhein und bin offen für neuen Austausch *g* freue mich immer Menschen in großen Größen zu treffen *g*
**********irl77 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen
Wo sind die grossen Männer, die in der Schweiz leben?

Bin 1.87 m gross und auf der Suche nach Männern auf körperlicher Augenhöhe.

Nach vielen Jahren in einer Beziehung/Ehe mit einem kleineren Mann darf ich nun wieder "hoch hinaus".

Liebe Grüsse
*********tasy Frau
25 Beiträge
@**********irl77 Da bist Du hier richtig... Ich denke manchmal, die meisten großen Männer gibt es in der Schweiz. *zwinker* (Da wo ich wohne, sind gefühlt irgendwie auch alle kleiner oder maximal auf Augenhöhe... *zwinker* )
****ty Mann
2 Beiträge
@**********irl77
So geht es mir als großer Mann aber auch, das es gefühlt keine großen Frauen in der Nähe gibt. 😉
*********ez_by Frau
94 Beiträge
Alexa aus den nördlichen Bayern.
180cm mit den Absätzen 194cn

Gehe gerne frivol weg und suche immer nette Leute auf Augenhöhe und zum feiern.

Lg
*********lust6 Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich möchte mich der Gruppe anschließen, weil ich große Männer liebe... ich selbst bin 1,82 cm.
LG
********nger Mann
60 Beiträge
Moin an alle lieben, großen und noch größeren Menschen hier.
Vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit der Gruppe hier im Joy.
Ich bin sehr gespannt auf den ein oder anderen Kontakt hier. Der mir schon bekannt ist oder vielleicht den, der noch unbekannt ist.
Nun zu mir, ich bin 43, 198 cm groß, Single, komme aus dem Einzugsgebiet von Hamburg. Bin gern und viel draußen oder unterwegs am Meer oder im Club.
Beruflich bin ich gerade länger in Oldenburg anzutreffen.

Ich wünsche euch einen schönen, ersten und sonnigen Mai und vielleicht bis bald.

Liebe Grüße HerrWikinger
*****n85 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 39 und komme vom schönen Niederrhein. Besten Dank für die Aufnahme!
Mit meinen über 2 Metern gehöre ich zu den größeren hier und hoffe neue Kontakte zu knüpfen und auch mal eine Partnerin über 1,80m zu finden. Die kleinen Damen führen vllt doch etwas zu sehr zu Rückenschmerzen *ggg*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.