Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real . Great . real in MUC

*******n_43 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Real . Great . real in MUC
Die Gruppe der Grossen finde ich bisweilen sehr "artig"... und bevor ich sie aus Inaktivitätsgründen als *traurig* bezeichne, möchte ich m/eine spontane

Kennenlern-Treff-After work-Drink-Musik-Initiative hier bekanntmachen :

JAZZ - 24.07.2019, mitten in München - öffentlicher Raum - unter freiem Himmel - freier Zutritt/Abtritt - SBahn - keine An-/Abmeldung, keine Verpflichtung für irgendetwas von irgenjemanden - für jede und jeden!

Alte Bekannte wiedersehen - neue Bekannte treffen ... wie grosse Mädchen und Jungs das eben entspannt können.

Freue mich wenn´s als interessant bei euch ankommt!
skorpionin
*********ncess Paar
16 Beiträge
Prima Idee! Der Ort und die Uhrzeit gibst Du noch bekannt? Wenn sich die großen Leute mal treffen, vielleicht wird es dann „unartiger“...
*******n_43 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ncess:
Wenn sich die großen Leute mal treffen, vielleicht wird es dann „unartiger“...
Froschprincess: die zukunftbetreffende Prognosen sind mit wohlwollender Vorsicht zu geniessen. *zig*

Vorerst bedanke ich mich für die zustimmende Klicks!, ...wenn es an der Musik liegt - Jazz scheint nicht GROSS in Mode zu sein.

Um gewisse Privatsphäre in aller Öffentlichkeit zu ermöglichen, werde ich Genaueres - möglichst direkt in´s Gesicht - per Interesseverkündeten-CM gerne mitteilen. Wenn sich jemand zu uns am Tisch dazubequemen möchte, möge mir dies bitte doch etwas verbindlicher mitteilen.

Ansonsten sehen wir uns auf hohem Niveau - im Stehen sind wir beileibe nicht zu übersehen. *zwinker*

Sonnigen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.