Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt Ihr alle her?

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich komme aus und wohne in der "Toskana Deutschlands", nämlich der Südpfalz, bei Landau *top*
******n_w Mann
74 Beiträge
Meiner einer lebt in der Gegend von Karlsruhe.
****257 Mann
361 Beiträge
*hamburg*Norderstedt
****Mim Frau
822 Beiträge
tja
Königreich Witten, mit Ausblick auf den kaiserlichen Kemnader See *lol*
****68 Mann
9 Beiträge
Berliner (das sind Personen, alles andere sind Pfannkuchen!) ... und inzwischen in Abuja.
*******1802 Frau
94 Beiträge
Nigeria
*schock* ......wieviel Vorlaufzeit brauchst du für ein Spontan-Date????????? *zwinker*
Mittendrin sagt man bisweilen
Kassel ist die nächst größere Stadt.
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
Früher Hannover...

jetzt Stuttgart!
Ich bin Österreich geboren, habe 30 Jahre in Zürich gelebt und jetzt seit 13 Jahren im Aargau *blumenwiese*
*******_77 Mann
35 Beiträge
Geboren und lebe in Paderborn
Super Idee
Geboren und 10 Jahre im Schwarzwald gelebt. (Akzent aufgegeben *ggg* )
10 in den USA gelebt in den Südstaaten. (Auch hier Akzent aufgegeben, Gott sei dank).
Jetzt wohnhaft bei Augsburg
*********_Sub Paar
29 Beiträge
Norden
wir kommen und leben in Norden/Ostfriesland
****aer Mann
4 Beiträge
Zwischen München und Regenburg würde es wohl sehr gut beschreiben.
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Vogtland
Das Vogtland ist meine Heimat und hat mich nach Jahren in Berlin wieder:-)
Ist noch jemand aus der Region Vogtland/Frankenland/Erzgebirge....gerne mal melden:-)
****an Mann
1.807 Beiträge
Unterfranken
Lebe seit 50 Jahren im Landkreis Würzburg.
Ich wohne auch in Solingen.
****ynn Frau
313 Beiträge
Mittendrin, statt
nur dabei! Rundherum tolle Städte wie Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt..
Alles von mir nicht weiter weg, als 30min. mit dem Auto *g*
****ken Mann
151 Beiträge
Exilemsländer, jetzt bereichere ich die Westfalen mit meiner Person
Wohnhaft in Warendorf

Ich brauche eine Migrationsbeauftragte...behinderte Frauen first, oder wie schreibt man das ? *anbet*
**********sen67 Mann
9 Beiträge
Sauerland
Komme aus dem bescheidenen Dörfchen Herscheid, 10 km von Lüdenscheid entfernt.
Gruß an alle und speziell an die Sauerländer.
****on Mann
16.112 Beiträge
Endlippisches Münsterniedergebiet
Ich lebe in der Gegend, in der sich Münsterland, Ruhrgebiet und Niederrhein überlappen. Direkt an der Lippe, 20 km von ihrer Mündung in den Rhein.
****_76 Mann
6 Beiträge
Mitten in Deutschland...
wurde ich als echter Kasseläner geboren. Habe die Jugend nördlich von München verbracht, bin anschließend ein paar Jahre bei Freising wohnhaft gewesen, hatte danach in der Nähe Würzburgs gelebt, einen kurzen Abstecher Richtung Ingolstadt gemacht und bin nun seit ein paar Jahren wieder nördlich von München sesshaft.

Ich muss sagen, dass es echt überall schön ist!
*******_Dio Mann
781 Beiträge
In der Rheinebene
*******1964 Mann
146 Beiträge
linker Niederrhein
Ruhrpott gebürtig
aufgewachsen in Rumeln
Dann am Niederrhein gestrandet in Rheinberg- Borth
*********y_70 Mann
44 Beiträge
Mitteldeutschland
Hier geboren, hier aufgewachsen und immer noch da! *freu2* In der Nähe von Halle/S.
**********berty Mann
80 Beiträge
Westzipfel
Kurz bevor die Sonne untergeht, scheint sie noch auf Aachen.
Zwischendurch habe ich mal in London, Düsseldorf und Vorarlberg gewohnt.
Vorallem ein lebenslustiger Rheinländer, dem viele Städte gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.