Neues Gruppenlogo und Coverart Wettbewerb

für unsere Gruppe

Bild Fotoaktion
Gruppenlogo und Coverart
helft uns die Gruppe neu zu gestalten
der Fotobewerb für das Coverart und das Logo der Gruppe "Große Menschen im Joyclub".

Grundsätzlich sind der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt, jedoch sollte das Coverart/Logo zur Gruppe passen.

Um euren Ehrgeiz ein wenig zu wecken : Dem Gewinner winkt ein Preis, der uns vom Joyclub gestellt wird, also strengt euch an! *zwinker*


Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.
Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

Weitere Infos und ein Vorlage findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/coverart

Ein Gruppenlogo muss die Maße 180px × 135px haben.

Alle Mitglieder der Gruppe sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen und ihre Entwürfe einzusenden.

Wichtig ist, dass Alle Bilder bewertet werden, und das von möglichst vielen Mitgliedern, so finden wir dann einen Gewinner und den neuen Look für unsere Gruppe

Um das Ganze spannend zu halten, werden User, Bilddaten, Bildbeschreibung, Kommentare, Kollektionen ausgeblendet bis nach Beendigung. Danach könnt ihr auch diese Daten sehen.

Viel Spass und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Gruss
das Mod-Team
Beendet 0 Beiträge

Schade, hier gibt es leider nichts zu sehen. Schau doch mal in den aktuellen Fotoaktionen vorbei.