Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

****_82 Frau
2.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die Zweite
*meld*
Moin, Mahlzeit oder nabend
Hier bitte für alle Neuankömmlinge der Bereich um sich kurz und knackig vorzustellen *zwinker*

*willkommen*
*******y27 Mann
265 Beiträge
Groß und Dick
Hallo zusammen,

bin zwar schon länger hier aber noch nie offiziell vorgestellt.
Für die Freundinnen von richtig dicken Dingern hab ich echte 18*6 zu bieten...in der Gegend um Bonn, Euskirchen und Köln.

Freue mich über eure Nachrichten. *g*
Bild ist FSK18
****_01 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Mark aus dem Süden Stuttgarts. Ich wünsch uns allen regen Verkehr und eine gute Restwoche✌️
Bild ist FSK18
****ez Frau
156 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich sehr in dieser aufregenden Gruppe aufgenommen worden zu sein. Betrachte, genieße und sitze sehr gerne auf großen Prachtexemplaren. Ich komme aus der nördlichen Gegend von Hamburg und freue mich auf den Austausch hier und reale Kontakte.

Liebe Grüße,
Eure BiMiez
*****_97 Mann
67 Beiträge
Hallo an alle *g*
Erstmals, vielen Dank für die rasche Aufnahme!:)
Komme aus dem schönen Kärnten und freu mich schon sehr über neue Bekanntschaften!:)
**So Frau
14 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Freue mich über Regen Austausch und nette Bekanntschaften im bayerischen Wald oder Oberösterreich.
***ln Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, ich bin gespannt, welche Berliner Ladies es hier so gibt
**********amond Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Hoffe, meine Bilder gefallen euch.

Schreibt mich gerne an.
Bild ist FSK18
********zi71 Mann
349 Beiträge
Servus
Servus aus Niederbayern
Wünsche allen ein schönes Osterfest....
Bild ist FSK18
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nun wir sind sehr aktiv was Sex angeht und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und dabei auch auf diese Gruppe gestoßen *zwinker* Wir lieben sehr den Sex zu dritt MMF mit einem sexy MItspieler der am besten auch noch gut bestückt ist. Sie mag Männer die was zu bieten haben im Schritt - groß, hart, und dick und am besten sehr steif *wow* Daher sehen wir uns gern hier um und sind auch offen für Männer die sich für uns interesseiren am liebsten natürlich aus der Gegend sonst wird das meist nix.
Dann auf ein *stoesschen* wo auch immer!!
LG
Die Apropos *hotbum*
*********lue6 Paar
272 Beiträge
Die neuen
Ein Hallo aus Wien
und Dankeschön für die nette Aufnahme 😻.
Ich mag halt dicke Dinger, hab das Glück auch einen gut bestückten Mann zu haben der obendrein ab und an einen netten Herrn zu uns einlädt.
Liebe Grüße und 💋💋 A.
Bild ist FSK18
******t95 Mann
36 Beiträge
Junger Bull aus dem Pott
Moin ihr Lieben,

erstmal allen frohe Ostern.
Die Suche nach großen Eiern kann dann ja starten. *ggg*
Ich bin recht neu im Joy und möchte hier nette Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
Die Gruppe hier scheint mir ganz gut, da ich sehr auf sexy, sportliche, gepflegte Partnerinnen stehe, die mit gut bestückten Männern umzugehen wissen.
Treffen und Partys möchte ich auch mal sexy und attraktiv erleben.
Ich halte mich mit Sport und Gym sehr fit und lege sehr viel Wert auf einen komplett gepflegten Körper von Kopf bis zu den Füßen. *g*
Bild ist FSK18
****eko Frau
6 Beiträge
115 G sucht BD in Hannover
Hi,

zuerst bedanke ich mich für die Aufnahme und dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin eine echte Rubensdame mit großen Naturbrüsten und liebe umfangreiche und große Penise. Die geben mir das gewisse Etwas. Freue mich über einen tollen Austausch und auch sehr gerne über Nachrichten für reale Treffen. Ich wohne in der Region Hannover. Habt alle einen schönen Abend ☺️
*********_Res Mann
4.849 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 👌
Komme aus dem schönen Österreich 🇦🇹 .
Freu mich dabei zu sein und unter den großen namens MEINER mitmischen zu dürfen😁
Wünsche vorerst einen angenehmen Abend 😉
Lg. In_Medias_Res
Hallo zusammen,

Freue mich hier zu sein, um neue Kontakte zu knüpfen, meine Bilder sind öffentlich, schnuppert mal rein, bin mir sicher das es euch gefallen wird. *lol*
*******und Mann
2 Beiträge
Neuzugang 😉😉😉
**********le030 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns über viele neue und nette Kontakte 😁👀
*******Fee Frau
178 Beiträge
Hallo aus Hamburg 😘🙋🏼‍♀️
Danke für die Aufnahme und hoffentlich bis bald, denn ich liebe schöne Big Dicks! 😍👅
Bild ist FSK18
******ann Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich über viele neue Kontakte und einen hoffentlich anregenden Austausch über die schönste Sache der Welt, wenn man(n) noch ordentlich was in der Hose hat, umso besser *zwinker*.
*********R_85 Mann
25 Beiträge
That‘s me
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Flo, 38 Jahre jung und komme vom schönen Niederrhein.
Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften und nette, aufregende Gespräche.
LG
Bild ist FSK18
*******5000 Mann
53 Beiträge
Let's rock
Steife Grüße und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

suche Damen und Paare aus Bayern/Großraum München mit Vorliebe für große Dicks. *gg*

Bis bald
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****021 Frau
150 Beiträge
Hallo, bin die Tanja aus Augsburg.
Freu mich sehr dabei zu sein und neue Kontake zu schließen.
Naja was gibt es schöneres als ein tollen dicken und großen Schwanz. (Nichts)
****r97 Mann
35 Beiträge
Freue mich auf neue Kontakte und...
Bild ist FSK18
*****ues Mann
8 Beiträge
Gruß aus Berlin
Gruß aus Berlin in die Runde…ich freue mich hier dabei zu sein…
Bild ist FSK18
*********osse Mann
10 Beiträge
Hey 👋 bin Mark (bi interessiert) und suche ein Paar oder eine Frau *g* würde mich freuen von euch zu hören *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.