Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16577 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?29
Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit einem grossen...

*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal mit einem grossen...
Hey, vieleicht wurde es schon öfter angesprochen aber ich interessiere mich für eure Erfahrungen beim ersten mal mit einem großen..... .
Ich hatte noch nicht das Vergnügen aber bin sehr gespannt drauf.
Mich würden die Eindrücke von beiden Seiten interessieren, wie war es für euch Männer wenn ihr wusstet das Sie nich nicht so einen grossen hattet oder auch für euch Mädels.
Vielen Dank schonmal.
Aniol
Viele Frauen sind überrascht , manchme freudig , manche haben etwas bedenken ob das alles so passt und sich gut anfühlt . Natürlich muss man da erstmal einfühlsam sein und sich herantasten . Wenn man als Mann nicht all zu plump ist gibt es viel zu genießen .

Grüße 🍆🌹
**********nge76 Mann
180 Beiträge
Für mich war das erste Mal leider keine so schöne Erfahrung, weil der BD einfach zu unsensibel am Anfang war. Man muss halt langsam und vorsichtig starten und erst langsam steigern und vor allem versuchen entspannt zu bleiben. Dann macht es mega Spaß!
******lud Frau
12 Beiträge
Früher hatte ich da meine Probleme, hart gefickt zu werden. Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen. Um so größer desto schöner. Am besten so tief wie möglich. 😊
*******205 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******lud:
Früher hatte ich da meine Probleme, hart gefickt zu werden. Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen. Um so größer desto schöner. Am besten so tief wie möglich. 😊

Liest man immer gerne:) manchmal dauert es einfach ein bisschen, bis Schmerzen sich in Geilheit wandeln…
*******205 Mann
9 Beiträge
Eine Erfahrung ist, dass man ab einer bestimmten Größe auch so ein bisschen auf Schmerzen stehen muss. Allein schon die Dehnung tut anfangs bestimmt ein Bisschen weh, dann mag es ungewohnt sein, wenn der Schwanz auf die Gebärmutter presst. Aber wie hier auch schon zu lesen war. Es kommt sehr darauf an, dass der BD respektvoll mit der Situation umgeht und sich bewusst ist, was er da so anstellt.
Ich persönlich habe deutlich lieber Frauen mit Erfahrung in dem Bereich, weil sie wissen was auf sie zukommt und bestenfalls genau das wollen. Dehnung und das Gefühl, ausfägefüllt zu sein…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.