Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****_82 Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
*wink* zusammen

da ich etwas Wind in die Gruppe bringen mag, vielleicht auch um die Großen Dicken an die Frau oder auch den Mann zu bringen *anmach*

Gibts ab heut einen Plauderbereich.

Hier könnt ihr euch über mögliche oder unmögliche alles austauschen *ggg*


Ich würd mich auch freuen, wenn ihr mir ein wenig Input gebt, was ihr von der Gruppe erwartet oder euch wwünscht.

Ob ihr hier mehr Aktion wollt oder einfach nur nach Dates sucht mit der passenden Frau oder dem passenden großen *zwinker*

Was kann noch gebessert werden oder auf was könnt ihr verzichten *zwinker*

LG
*blumenwiese* Cyra
****_82 Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******hard genau dafür ist die Plauderecke NICHT da
*******n10 Frau
16.274 Beiträge
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Habt ihr was Schönes gemacht oder noch geplant?
Bei uns gab und gibt es selbstgebackenen Kuchen *essen*
****_82 Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*meld*

hier kam grad auch Kuchen aus dem Ofen

Eigentlcih wollt ich heut zum Fesselcafe, aber das ist leider ausgeffallen *traurig*

Vielleicht date ich heut abend aber noch meinen Sadi, das wäre ein wenig Aussgleich
*******r04 Paar
251 Beiträge
Hey,
Bei uns steht gleich schon wieder arbeiten an.
Dementsprechend gammeln wir gerade noch auf dem Sofa rum und
*******idad Mann
74 Beiträge
Hallo liebe Moderatoren,

mir fällt seit einiger Zeit besonders ein User auf der mehrmals täglich Dates postet und damit die Pinnwand der Gruppe vollspammt.

Wäre mir ja an sich egal nur bekomme ich dafür jedes mal eine Benachrichtigung und es nervt so langsam.
Kann man das irgendwie unterbinden?
****_82 Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******idad:
Hallo liebe Moderatoren,

mir fällt seit einiger Zeit besonders ein User auf der mehrmals täglich Dates postet und damit die Pinnwand der Gruppe vollspammt.

Wäre mir ja an sich egal nur bekomme ich dafür jedes mal eine Benachrichtigung und es nervt so langsam.
Kann man das irgendwie unterbinden?

Über die Dates auf der Pinnwand bekommt man keine Benachrichtgung, nur Benachrichtigungen im Forum werden mit der Glocke angezeigt und da kann man dann den betreffenden Thread aus Bbeobaachten raus nehmen
******num Frau
13.732 Beiträge
Zitat von *******idad:
mir fällt seit einiger Zeit besonders ein User auf der mehrmals täglich Dates postet und damit die Pinnwand der Gruppe vollspammt.

Wäre mir ja an sich egal nur bekomme ich dafür jedes mal eine Benachrichtigung und es nervt so langsam.
Kann man das irgendwie unterbinden?

Du meinst den dauerleuchtenden roten Punkt?
Geht mir auch so... da denkt man, es gibt was neues und dann ist es nur ein zum xten Mal neu gestartetes Date des Users. *roll* Leider kann man den roten Punkt nicht abstellen. *snief*
*******idad Mann
74 Beiträge
Zitat von ******num:

Du meinst den dauerleuchtenden roten Punkt?
Geht mir auch so... da denkt man, es gibt was neues und dann ist es nur ein zum xten Mal neu gestartetes Date des Users. *roll* Leider kann man den roten Punkt nicht abstellen. :-(

Genau denn meine ich 😄
Cyra hat mich missverstanden
****_82 Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******idad:
Zitat von ******num:

Du meinst den dauerleuchtenden roten Punkt?
Geht mir auch so... da denkt man, es gibt was neues und dann ist es nur ein zum xten Mal neu gestartetes Date des Users. *roll* Leider kann man den roten Punkt nicht abstellen. :-(

Genau denn meine ich 😄
Cyra hat mich missverstanden

*zwinker* weil das für mich keine Benachrichtigung ist

Aber ja, ich kann es auch nachvollziehen und verstehen

Ich hab das in anderen Gruppen auch so, dass du immer wieder die gleichen hast, die jeden Tag das gleiche Date einstellen *nixweiss*
****_82 Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hohoho Frohe Weihnachten 🎄 zusammen *nikolaus*

Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtstage und lasst euch reichlich beschenken *geschenk*

*grins* und treibt es nicht zu doll *zwinker*

Ich geh dann jetzt mal malen *maler*
***20 Mann
2.152 Beiträge
*g* nun, Weihnachten ist lange passe .. mittlerweile haben wir den Fasching auch noch hinter uns gebracht.
Es geht auf Ostern zu und das wird wieder was mit der lustigen Eiersuche *lol* 🥚 und natürlich mit dem was drüber hängt ..oder was den Damen sicher noch besser gefällt.. drüber steht

Bild "04/2021" von Rai20 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.