Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Brüste

@bumox
ich stimme dir in deinen Ausführungen in großen Teilen zu. Seit ich etwa 16 bin steht ich auf Frauen mit großen Brüsten. Warum das so ist ist für mich schwer zu erklären. Es war für Partnerinnen immer schwer zu verstehen, wenn ich ihre große Oberweite in den Mittelpunkt von Gesprächen gestellt habe.
Letztendlich bin ich mit einer Frau zusammengekommen, die relativ kleine Brüste hatte (75B im falschen BH). Wir sind lang zusammen und seit etwa einem guten Jahr ist ihr Busen richtig groß geworden (mittlerweile sind die gefitteten 65G-BHs eindeutig zu klein, so dass sie wohl im H-/J-Bereich angekommen ist).
Ich hab ihr deutlich gemacht, dass mir ihre großen Brüste enorm gefallen und unser Sexleben ist seitdem um Welten aktiver und abwechslungsreicher geworden. Wir reden darüber und ich liebe sie, aber wie gesagt, es ist eine neue Variante hinzugekommen und auch wenn sie sagt, dass ihr ihr Busen mittlerweile viel zu groß ist, ich könnte mich an die Größe (und auch an noch größere) durchaus gewöhnen.
zur eigentlichen Fragestellung
Wissenschaftliche Theorien scheint es ja dazu zu geben ... ob die das Phänomen aber auch wirklich erklären ... wer weiß das schon.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich den Anblick von Brüsten mag. Ich finde es einfach nur schön und anregend. Dabei ist es für mich aber die Größe eher zweitrangig ... primär ist eher das Aussehen für mich interessanter.

Seltsamerweise fand ich früher kleine Brüste schöner ... erst meine Ex hat mir die Vorzüge von großen Brüsten nahe gebracht, speziell in dem Zusammenhang mit ihren Brustwarzen. Aber es hat auch alles seine Grenzen ... zu groß ist dann in meinen Augen auch nicht mehr schön.

Alles nur meine Meinung und hat keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit ... *zwinker* ... und lasst uns Brüste gern haben! *g*
Profilbild
********5123 Mann
59 Beiträge
überschrift ;)
hoffe das hat noch keiner geschrieben, habe ned alles akribisch durchgelesen...

von der anthropologischen seite betrachtet sind die ausgeprägten Brüste entscheidend in der Evolution gewesen. Nachdem die Urmenschen in den aufrechten gang übergestiegen sind, war der bisher größte visuell sexuelle anreiz der hintern nicht mehr in augenhöhe. Da hat sich die evolution gedacht da muss man dagegenwirken. also sind die Brüste der Frauen immer ausgeprägter geworden. Studien beweisen eh längst das man(n) ein dekollete von einem hinternansatz (weibliche Maurerritze *ggg* ) nicht unterscheiden kann. zweite beweisführung: andere Säugetiere wie affen, katzen und hunde haben ja auch nur zizen, um die jungen zu säugen, und keine ausgeprägten brüste....


und von mir aus kann ich nur sagen, je größer das "spielzeug" desto größer der Spass *zwinker*
es gibt doch nichts schöneres als die Frau mit streicheln und massagen (mit viel aufmerksamkeit auf die brüste) zu verwöhnen
*******ddy Mann
111 Beiträge
@ Peterle...
sag ich ja *g*
Profilbild
********5123 Mann
59 Beiträge
@nettereddy
wie gesagt, habe ab seite 2 ca. mitte aufgehört zu lesen weils zu viel geworden is^^
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es sich hier um einen Diskussionsthread handelt und nicht um einen Bilderthread, habe ich die geposteten Bilder von Dupka sowie die Kommentare entfernt.
Bilder bitte in einem dafür geeigneten Thread im Große Brüste: Bilderbuch einstellen.
*danke*
Mod sugarwitch
...
Also ich finde an einer Frau Schöne runde brüste toll.
Es muss nicht immer riesig sein. sie muss zur Frau
Passen. Es ist einfach schön eine brust zu berühren.
Aber warum das so ist kann ich nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.