Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen und Meinung sind gefragt!

Sollen Einzelmänner und Fotografen an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen?

Umfrage beendet
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich ...
...sagte nicht, dass die Moderatoren dies so vollzogen hätten - ist hier an dieser Stelle mit keinem Wort erwähnt.

Weiterhin finde ich eben bedauerlich, dass eben solche initiativen Beiträge meinerseits zu solchen Abstimmungen führen, weil man eben augenscheinlich vergaß, dass Männer auch teilnehmen könnten.

In diesem Sinne auch bitte korrekt lesen und meiner Person nichts unterstellen. Vielen Dank.


P.S.: Meine Bekannte bestätigte soeben, dass es bei ihr ebenfalls nicht ginge. Da sollte der Support also tätig werden, wobei die Umfrage somit ohnehin vollends verfälscht, da ja jene mit vergeblicher Stimmabgabe nicht erneut versuchen werden. Das als konstruktive Kritik.
Ja es geht nicht, das mit den Fotographen, ich hab jetzt eben: ist mir egal genommen
********ndle Paar
705 Beiträge
Hmm ich lese in dem Beitrga nirgendwo eine Anschuldigung das etwas gefälscht wird.

Aber es ist nunmal Fakt laut Support ist die Umfrage technisch in Ordnung.

Laut einigen Usern werden die Stimmen für ja aber nicht gezählt.

Was in Theorie und Praxis heisst da diese Stimmen von den Usern nicht gezählt kommen sie in der Statistik nicht vor und somit ist diese Statistik (prozentual) verfälscht und somit nicht korrekt.

Und da der Support ja sagt das kein Problem vorliegt bleibt ja nur die Vermutung das es so gewollt ist was jetzt keine Unterstellung irgendeiner Art ist.

Sondern nur eine Annahme auf Grund der getätigten Aussagen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Nochmals, die Abstimmung funktioniert. Ich werde hier mal die Technik bemühen nachzusehen, was in euren Augen nicht stimmen kann.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Also für mich haben von Einzelherren gepostete Frauen-Bilder immer einen leicht schalen Beigeschmack und werden von mir daher auch priinzipiell nicht gevotet.
Um wen handelt es sich, woher kommt das Bild etc.

Da jedoch gerade von den Fotografen oft sehr gute Bilder kommen, wäre ich für einen zweigeteilten Wettbewerb: einerseits ausschließlich Profilinhaber, andererseits ausschließlich (Hobby-)Fotografen.

Das würde auch den unterschiedlichen Ausgangspositionen Rechnung tragen.

*my2cents*
*******der Frau
70.978 Beiträge
********ndle:
das es so gewollt ist

Und was soll so gewollt sein?



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
********ndle Paar
705 Beiträge
Was in unseren Augen nicht stimmen kann ist ganz einfach erklärt.

Die Umfrage funktioniert nur teilweise da die Stimmabgabe für ja angeblich angenommen wird aber nicht aufgeführt ansonsten müssten bei ja schon mindesten 5 Stimmen vorhanden sein, wenn ich mir die User Komentare anschaue. Was aber faktisch nicht gegeben ist wie man an dem Screenshoot gut erkennen kann.
********ndle Paar
705 Beiträge
@ Spielluder
Schade das man immer wieder Offtopic werden muss.

Und was soll so gewollt sein?


Ich finde es immer wieder interessant das Zusammenhänge auseinander gerissen werden und somit ein ganz anderer Eindruck vermittelt wird als es im Ursprung gegeben ist.

Wer den dazugehörigen Beitrag liesst wird die Antwort darauf für sich selber erschliessen können denn alles andere wären Unterstellungen welch ich nicht tätigen werde.
***is Paar
2.636 Beiträge
Wir haben nichts gegen Männer, die Bilder ihrer Freundin oder Bekannten einstellen.
Allerdings lehnen wir die Teilnahme von Fotografen bei solchen Wettbewerben ab.
Nichts gegen die Schönheit ihrer Bilder. Aber sie nehmen den Leuten die Chance mal einen solchen Wettbewerb zu gewinnen, die auch so ihre einfach gemachten Bilder immer einstellen.
Als "normale" Person hat man ja meißt gar nicht die technischen Möglichkeiten, um solche Bilder zu machen.
Fotografen können doch da ihren eigenen Wettbewedb starten, wo nur profesionell gemachte Bilder in der Abstimmung sind.
********1_nw Mann
198 Beiträge
Abstimmung
als sehr grosser Freund der runden Proportionen und ausgleichender Mensch sollten wir Männer uns an den wunderschönen Bildern erfreuen, die uns die Eigentümerinnen zukommen lassen.
Ich denke wir könnten uns an den Ideen für schöne Bilder beteiligen und wären somit auch nicht ausgegrenzt. Man(n) muss nicht immer bei allem beteiligt sein.
Meine Meinung...
ich finde, es sollen alle dabei sein, die sich angesprochen fühlen. Es sollte sich nicht die Frage stellen, wer außen vor bleibt... Ich kann doch keinen Wettbewerb ausrufen und von vorne herein irgendwelche Sparten oder Berufsgruppen ausschließen...
Chancengleichheit für ALLE.

Egal ob Profi oder Amateur, egal ob Singles oder Nicht-Singles, egal ob Männlein oder Weiblein.
Es gibt so viele tolle Bilder im Joy, egal in welchem Gebiet und nicht alle sind von Profis gemacht worden *g* Der hat vielleicht die bessere Ausrüstung, das heisst aber nicht, dass er auch die ansprechendsten Bilder hat... *zwinker* Und die werden ja schliesslich bewertet, nicht die Fotografen oder Singlemänner...



Ich habe schon viele tolle Bilder von Brüsten gesehen... und viele klasse in Szene gesetzt...

Mein Wettbewerbsvorschlag:

Lecker dekorierte Brüste... *koch*

ob mit Sahne oder Schokososse, mit süssen Früchten oder Gemüse *essen*
mit dem Saft des Mannes *zwinker* oder angerichtet als Nippel mit Sauerkraut... *lol*
Notfalls mit Hackfleisch grins ; das ziehen manche in der Öffentlichkeit an; wir erinnern uns an Lady Gaga *panik* ???
Der Vielfalt und Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt...darin sind wir wirklich frei...

eure Conny
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Nach...
...nun knapp 100 Stimmen kann man jetzt auch JA abgeben.
*top*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ok Antwort von der Technik

Der erste Punkt in der Umfrage war wirklich fehlerhaft und wurde nicht gezählt. Deshalb hat unser Techniker nun den Punkt erneut ganz unten in der Umfrage eingefügt.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*******der:
Ok Antwort von der Technik

Der erste Punkt in der Umfrage war wirklich fehlerhaft und wurde nicht gezählt. Deshalb hat unser Techniker nun den Punkt erneut ganz unten in der Umfrage eingefügt.

vielen Dank für die Korrektur! *danke*
aber man wird dem "normalen User" zugestehen müssen, dass ein schaler Nachgeschmack bleibt.
schließlich wurde mehrfach behauptet, "es wäre alles in Ordnung"...

just my 2cent
****tte Frau
23.773 Beiträge
wir ueberlegen grade im mod team, wie wir weiter vorgehen.

bitte etwas geduld, wir melden uns.

lg
lynette
Schön das dieses nun geklärt ist,
trotzdem müssen wir sagen, dass wir ein wenig enttäuscht von Euch sind.
Es gab grad mal 4 Beiträge mit Vorschlägen, wobei sich "Brüste mit Essen verziert" auch noch wiederholt hat.

Die Frage ob Männer und Fotografen mitmachen dürfen, stellte sich über die Umfrage war aber kein Diskussionsthema.

Und auch ist kein @*****lus und seine Beiträge (was immer das auch war) ausschlaggebend für diese Frage, sondern Erfahrungswerte aus anderen Wettbewerben die jedesmal gezeigt haben, dass wenn Fotografen öfter gewinnen" der große Unmut aufkommt, frei nach dem Motto: War ja klar das die immer gewinnen, da haben wir ja keine Chance und deswegen machen wir nicht mehr mit!

Auch ist es nicht so das Fotografen hier im Joy benachteiligt sind. Es gibt spezielle Gruppen für Fotografen wo andauernd Wettbewerbe laufen, in denen Sie Ihr können unter Beweis stellen können und auch mit angemessener Konkurrenz.

Und nein, wir werden auch nicht für jede Sparte einen Wettbewerb eröffnen, denn was Ihr offensichtlich vergesst is,t dass WIR damit die Arbeit haben und wir unsere Freizeit dafür opfern und keine Angestellten des Joy's sind, die euch den ganzen Tag bespaßen dürfen.

Auch wird es keine neue Abstimmung geben, denn wer bisher nicht "gezählt" worden ist, hat ja jetzt die Möglichkeit erneut seine Stimme abzugeben und in das Ergebnis am 26.11 mit einzufliessen.

So und jetzt hoffen wir, dass die Diskussion ob Fotograf oder nicht so langsam ein Ende findet und tatsächlich noch weitere Vorschläge kommen.

LG
Mod Koerperkult
Vorschlag
Ich hätte nen Vorschlag ...

Wer Kopiert das BILD am besten .....


Gedacht ist es so ein BILD wird vorgegeben und nun versucht man das BILD nachzustellen ....
Man sollte natürlich darauf achten das das Bild das vorgegeben wird auch mit einfachen mitteln zu kopieren ist

zb: Dieses unten gezeigte BILD ist ja einfach nachzumachen
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Vorschlag: ...
..."Männliche Brüste". *ggg*

Können ja auch
*beep* schön,
*beep* groß und
*beep* dekoriert sein!

*top2*
*****sia Mann
54 Beiträge
Ach Themen zu finden dürfte nicht das Problem sein. Karneval, Ostern, Weihnachten, Sommer, Helloween, Poolfotos.... Gibt der Kalender ja so schon vor *zwinker*
@ Fotograf_56
Da Dein Beitrag *offtopic* ist wird er von uns wieder entfernt.

Gerne aber würden wir von Dir Vorschläge zum Thema hören *ja*

LG
Mod Koerperkult
*********olock Frau
6.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es z.B. mit dem Thema:

Gekleidet in den Outfits der verschiedenen Epochen des 19./20. Jahrhunderts???

Oder auch als Vorlagen: Filme, Musicals, Halloween, Sylvester, Si-Fi ect.???
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Eine ...
...weitere Ungenauigkeit in der Umfrage selber wäre, dass "Einzelmänner" hier allgemein gewertet werden. Die Unterscheidung in:

*beep* Einzelmann postet Bild von Frau
*beep* Einzelmann postet Bild von sich selber

ist nicht wirklich ersichtlich.
*nein*

Im Rahmen der konstruktiven Kritik schlage ich daher vor dieses zu ergänzen bzw. die Benennung der Kategorien zu konkretisieren.
*top*

Ein weitere Vorschlag wäre mal von "Fotos in Dunkelheit" - wo man eben nur schemenhaft was erahnen kann.
*ja*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
stimmt, LowKey kann auch faszinieren! *ja* *top*
(und käme vielleicht auch denen entgegen, die nicht "die volle Ausrüstung" haben... *zwinker* )
@ Circulus
*****lus:
Einzelmann postet Bild von sich selber

ist nicht wirklich ersichtlich.

In dem Fall kommt die Antwort "Nein - es sollen nur Bilder gepostet werden die den Profilinhaber zeigen" zum tragen.

Wenn Du als Mann gerne DEIN Decolttee zeigst, wenn wir beispielsweise das suchen, dann bist Du herzlich Eingeladen Dein Eigenes zu zeigen.

Aber nicht vergessen wo wir hier sind schmunzel

Richtig bei Große Brüste *smile*

Ansonsten ein Guter Vorschlag mit dem Licht *ja*

Und jetzt bitte *zumthema*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Bereits ...
...getan. Ich verweise gerne nochmals auf meinen Vorschlag, der dann vielleicht "unterging". Aber geht ja schnell:
Große Brüste: Eure Ideen und Meinung sind gefragt!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.