Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur pur Vol. X

*******ver Mann
6.378 Beiträge
... hmm
kritik kann hart sein, aber doch bitte so fromuliert, dass sie beim gegenüber auch verstanden wird.

wenn ich nur ein smiley verwende, kann es etwas zum ausdruck bringen, was eines kommentares nicht wirklich würdig ist.

wenn ich das ganze in worte fasse und beschreibe, warum mir etwas nicht gefällt, dann hat der gegenüber zumindest die chance, dass er es ansatzweise versteht.

über geschmack lässt sich schon seit jahrhunderten mehr als vortrefflich streiten und man wird nie auf einen grünen zweig kommen, jedoch macht immer noch der ton die musik.

diskutieren, sich austauschen ist der sinn und zweck einer community, jedoch was ich hier teilweise zu lesen bekomme, dass ist nicht mehr grenzwertig, sondern hat die grenze des guten miteinanders teilweise bei weitem überschritten.

@ Jaguar67

es spricht dir niemand ab, dass du dich hier im forum äussern darfst über das was du siehst. jedoch über die art und weise kann und muss man schon sprechen.

ich glaube kaum, dass du so einen ausspruch tätigen würdest, wenn du dem jenigen gegenüber stehen würdest, denn dann und das behaupte ich jetzt mal einfach, hättest du dich eines kommentares enthalten und hättest dich umgedreht und wärst gegangen oder überhaupt nicht weiter hingeschaut.

glaub mir, mir gefällt auch nicht alles was ich hier zu sehen bekomme, fängt an bei bildern und hört bei unheimlich qualifizierten kommentar auf, hin und wieder ist das "visuelle vergewaltigung" des users und das beziehe ich jetzt nicht nur auf bilder, sondern auch auf kommentare, die sind teilweise sowas von sinnfrei und übeflüssig sind wie eine erkältung.

Pixeldiver
Wenn ich in die öffentliche Sauna gehe kann ich auch nicht von ausgehen das mir alles gefällt was ich sehe... Wenn die da dann eine Dame zusagt sprichst du sie vielleicht drauf an... Wahrscheinlich aber schaust du auch nur... Wenn dir eine nicht gefällt schaust du halt nicht weite hin... Mit sicherheit aber sagst du ihr nicht du sie dir nicht gefällt!!

Halte das doch hier auch so und alles ist in Butter...
Wenn eine dame hier wenig "danke" bekommt bzw. Keine oder wenig positive kommis kommen, denkt sie sich schon ihren Teil dabei, dann muss man nicht noch mit Kopfschüttelnden Smilies nachhelfen.

LG
*****r67 Mann
416 Beiträge
@Pixeldiver
ich wollte das hier eigentlich nicht zu einer diskussion werden lassen weshalb ich auch die unqualifizierten bemerkungen eines kollegen links liegen gelassen hatte, aber eines gleich mal zuanfangs...ich bin schon viele jahre im netz unterwegs und immer sehr gut damit gefahren nur das zu schreiben was ich demjenigen auch ins gesicht sagen würde...wobei ich mich nun frage welch schlimme äusserung ich den gemacht habe die ein psychisch halbwegs normaler mensch nicht mit einem achselzucken wegstecken würde. zum anderen wird mir hier die verwendung von smilies zum ausdruck meiner meinung vorgeworfen...hallo? ich denke da bin ich nicht der einzige der das so handhabte, mit dem unterschied das ich es wagte mich nicht positiv zu äussern. sorry, aber es entzieht sich mir hier völlig welche wertung ihr anlegt.



@****_81 ja klar, und du gehst in der sauna zu jeder dame und sagst: wow, du hast aber geile titten ... man sollte bei der raltion bleiben
*********et_72 Frau
698 Beiträge
mal
zum thema zurück *g*
*****r67 Mann
416 Beiträge
@SweetSecret72
danke... guter übergang *top*
Na endlich mal wieder was angenehmes für die Augen, danke SweetSecret72 *top*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
nun haben alle Ihre Meinung dazu gesagt , und jetzt ist Schluß hier !!!

Ansonsten werde ich den Thread für ein paar Stunden sperren , bis wieder Ruhe eingekehrt ist , zum diskutieren haben wir andere Thread's *g*

Hotchili_kiss GL

*zumthema*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... zur einstimmung
auf einen schönen sonntag
**********d1963 Paar
57 Beiträge
Heute ist Sonntag...
.... ok. schatz ; lass uns weg fahren *fahr* ......
bin schon abfahrbereit
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... nee, nicht fahren
lieber durch den wald laufen, da sieht man viel mehr
Da weiß ich nicht was ich machen soll, laufen oder fahren?! Ah jetzt ja, ich fahre zum Laufen, dann geht beides...
****i3 Paar
1.745 Beiträge
Wir
natur pur in der natur
Bild ist FSK18
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Natur trifft Kraft von Heute
...und noch ein
sehr schönes Bild mein Kompliment
alles natur
und....
@ Giftiger_Engel
Gemein das es alles deins ist
********1955 Paar
874 Beiträge
Vielleicht mal so...
in freier Natur...
Im Wald - allein...
Selberschleck ...im Wald
Baumstamm - Reiten...grins
zeig doch mal mehr! *g*
schreib mich doch bitte an *g*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Natur ist schon Geil
sehr geil

will euch mal treffen
*******gxxl Frau
58 Beiträge
Unheiligxxl
Ein kleiner Versuch mit der Webcam, da ich keine Kamera habe *g* Hoffe es gefällt trotzdem ein wenig *g*
nur mit Webcam :(
*********sign Mann
4.208 Beiträge
unheiligxxl
einmal das netzt einholen bitte *grins*

sehr schöner anblick.
@Unheiligxxl
Der Versuch hat geklappt, und ja gefällt *g*
*****g82 Mann
72 Beiträge
@Unheiligxxl
schönes bild
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.